|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 12.07.2011, 08:05 |
|
|
Nationalspieler |
|
Leute Leute, macht mir hier keine Angst mit so Namen wie "Nikagbatse" ...
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 12.07.2011, 08:28 |
|
|
Nationalspieler |
|
Als ich gestern gelesen habe, dass Tetzner frei ist, habe ich mir einmal seine stats angeschaut. Halte ihn für keine Verbesserung gegenüber Schwartz z.B. Und hört mir auf mit Nikan ich weiß nicht wohin.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 12.07.2011, 12:03 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Leute Leute, nichts gegen deutsche Spieler wie Lipke und Co..., aber als Backup auf der POS2 brauchen wir schon ein bissl mehr Qualität Angenommen wir verpflichten einen guten PG und SG, wenn dann da mal einer ausfällt, hast du ein Problem, ein Perl und ein Lipke z.B. sind dann überfordert. Da Brooks nicht als Starter eingeplant ist, bleibt er wohl bei uns, es sei denn, du findest jemanden, der einen deutschen Pass hat und zumindest die gleiche Qualität hat wie er. Und Lipke und Co haben nicht die Qualität von Brooks Viele deutsche SG mit dieser Qualität sind nicht mehr auf dem Markt. Einen DeMello konnte man leider nicht kriegen, der wäre für diese Rolle perfekt gewesen.Mir fällt da eigentlich nur König Artur ein Angeblich wollen Ihn PRO A Vereine haben. Also wenn man Ihn in der PRO bezahlen kann, können wir es doch auch oder?? Er spielt die POS2 und 3. Von daher wäre das doch optimal. Unabhängig von Brooks oder einen anderen als Backup auf der zwei, muss der Starter auf der zwei auch zur Not die eins spielen können. Eigentlich wäre ich auch lieber für einen deutschen Backup vierer, da wenn´s net gut läuft, wir immer noch Bozo haben , hier sind wir halt variabler....Das risiko mit einem wie Lipke ist einfach zu groß......
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 12.07.2011, 12:20 |
|
|
Regionalliga |
|
Tetzner und Misan Nikagbatse in Giessen? Nur als Thekenhilfskräfte!
Tetzner schätze ich auch nicht stärker als Schwartz ein und bei Misan.... Der soll lieber weiter auf irendwelchen Hinterhöfen zocken! So einer zerstört nur das Mannschaftsgefüge und Spieler, die meinen sie wären Jordan, allerdings spielen wie Schrempf mit Siebzig, die hatten wir in den letzten Jahren schon zu Genüge.
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 12.07.2011, 12:53 |
|
|
Bezirksliga |
|
Was kursieren denn hier wieder für Gurkennamen rum?
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 12.07.2011, 13:00 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Nachdem deMello und Schwetthelm doch nicht mehr zu haben sind? Hm... die bezahlbaren und freien Spieler???
Oder welche Namen kannst Du hier in den Raum werfen?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 12.07.2011, 13:55 |
|
|
Regionalliga |
|
Antonio Montana hat geschrieben: Nachdem deMello und Schwetthelm doch nicht mehr zu haben sind? Hm... die bezahlbaren und freien Spieler???
Oder welche Namen kannst Du hier in den Raum werfen? Man sollte aber darüber nachdenken, ob man nicht einfach zwei Nachwuchsspielern mit Perspektive zwei Profiverträge in die Hand drückt und von Verpflichtungen wie den oben genannten Abstand nimmt. Schwartz und Mädrich haben in der Rückrunde bei uns nur noch Spielzeit bekommen, als die Spiele entweder gewonnen, oder eben verloren waren. Mehr als ein paar Minuten "Garbage Time" war da nicht drin. Für sowas taugen auch Nachwuchsspieler... Was macht eigentlich Buljevic?
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 12.07.2011, 15:38 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Wurde ja schon mal angesprochen... Nachwuchsspieler mit Profivertrag können nicht mehr aufs College bzw. nur mit Sperre und rechtlich ist das wohl auch so ne Sache? Auserdem möchte Harmsen mit 10 richtigen Spielern in die Saison gehen.
Buljevic? Wäre bestimmt auch in Ordnung, aber Leute... die ProA zahlt gut für deutsche. Ich denke unsere Verantwortlichen werden sicherlich JEDEN möglichen deutschen auf der Liste haben, der verfügbar ist. Und nicht nur 2 bis 3, weil sie eh keinen Plan haben. Wird halt kein deMello, Schaffartzik oder Jagla...
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 13.07.2011, 12:09 |
|
|
Oberliga |
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 13.07.2011, 17:11 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Ich frag mich jedes Jahr was Tübingen für Spieler verpflichten kann .... stehen die vom Etat her wirklich soweit vor uns oder scouten die einfach besser?
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 13.07.2011, 18:18 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
was ist mit aaron cook von cuxhaven.......wäre er nichts für uns?
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 13.07.2011, 20:13 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
nächster deutscher vom markt: mangold geht nach bonn
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 13.07.2011, 20:21 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
nocheiner: ali seggelke hört ganz mit basketball auf
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 13.07.2011, 20:23 |
|
|
Landesliga |
|
|
onliner hat geschrieben: nächster deutscher vom markt: mangold geht nach bonn Naja, den brauchen wir aber auch nicht. Auf der Position haben wir Matze Perl als Back-up 1 und hoffentlich Lockhart dann als zweiten Back-up. Da sehe ich keinen Bedarf an Mangold.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 0192
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 13.07.2011, 20:26 |
|
|
Kreisliga C |
|
onliner hat geschrieben: nocheiner: ali seggelke hört ganz mit basketball auf Schade, den hätte ich gerne bei uns gesehen..ist doch auch gerade erst 31 oder? So langsam wird es in der Tat etwas eng mit unserem Deutschen. Quantitativ haben wir zwar noch genug Auswahl aber er sollte ja auch qualitativ auf einem gewissen Niveau sein. Ich wüsste jetzt spontan keinen deutschen gestandenen Spieler der für uns in Frage kommen könnte. Bleiben wohl nur deutsche Spieler aus der Pro A.
|
|
Nach oben |
|
|