|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 11.07.2011, 09:40 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Heuni hat geschrieben: Vergesst doch mal Lipke oder Nikagbatse, wer will die denn? Es wird irgendwer kommen, den wieder keiner auf er Rechnung hat.
Ich z.B. finde Misan absolut schlecht. und zwar genau deshalb, weil er meint, er wäre der tollste Basketballspieler. mag sein, aber wenn wir schon von deutschen Backup´s auf der zwei sprechen, muss man auch die beiden Spieler nennen, den so viele sind wirklich nicht mehr auf dem markt! Oder fällt dir noch jemand ein
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Heuni
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 11.07.2011, 10:20 |
|
|
Bezirksliga |
|
ne, kenne aber auch eh kaum spieler
_________________ Heuni
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 11.07.2011, 10:39 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Ok, dann kommt ein deutscher, den du nicht auf der rechnung hattest. Denn wie bärman es schon schreibt, ist der markt hier sehr übersichtlich.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 0192
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 11.07.2011, 12:34 |
|
|
Kreisliga C |
|
Was haltet ihr von Ali Seggelke und Artur Kolodzjeski? Beide zwar schon in fortgeschritten Alter mit 31 aber deutsch eben. Preislich kann ich die beiden nicht wirklich einschätzen, kommen natürlich von Vereinen mit etwas mehr Geld ( Artland und FC Bayern ) Insgesamt wäre mir aber lieber das wir einen deutschen Spieler für die 4 holen. Da ich Brooks doch gerne nochmal sehen würde..
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 11.07.2011, 13:32 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ich glaube Seggelke hat noch Vertrag, bei AT bin ich mir nicht sicher. Könnte schon gut sein, dass bei Bayern nach Hamann, Benzing, Schwetthelm kein Bedarf an ihm besteht.
Ansonsten denke ich, könnte man sicherlich auch nen deutschen ausleihen. Ein Neumann von Bamberg oder ein Stuckey könnten sich hier locker mit 15-20 Minuten BBL Praxis erarbeiten.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 11.07.2011, 13:38 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Toni: Leihgeschäfte kannst du vielleicht mit den Italienern machen, aber mit Bamberg und CO..., kann ich mir net vorstellen. Aber ich sehe ähnlich wie 46ers.., lieber einen deutschen als Back Up uff de vier, da wir dort tiefer besetzt sind, als uff de zwei mit einen Nigabatse oder sonst so einen, da ist mir Brooks lieber...
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 11.07.2011, 14:28 |
|
|
Bezirksliga |
|
Hauptsache es tut sich langsam was was. Oder kriegen wir wieder nur die Reste?
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 11.07.2011, 15:13 |
|
|
Bezirksliga |
|
Aber Reste sind manchmal erst nach dem Aufwärmen noch besser. Chili con Carne zum Beispiel
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 11.07.2011, 15:14 |
|
|
Oberliga |
|
Finde unseren Kader momentan verblüffend vollständig, wenn ich mal überlege wie lange es gedauert hatte bis wir letzte saison endlich unseren PG hatten!? war das im September?!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 11.07.2011, 15:37 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
ich glaube Emu, du willst uns auf den arm nehmen uns fehlen noch drei Starter noch ein deutscher und 1-2 Backups (Brooks??) PS: einen Pointguard hatten wir die letzten jahre nicht Ernsthaft: Harmsen bastelt, und da so er sich lieber ein bissl Zeit lassen, als Schnellschüssse, die dann eh für *** sind. O-ton Harmsen zu Freese und Mädrich: das Preis-Leistungsverhältniss muss stimmen! Also sehe ich aus so. Es muss doch günstigere und bessere Spieler als die beiden geben! Eins ist aber auch klar, wir kommen um einen starken und somit teuren PG nicht drum herum, der wird auch im August nicht billiger....
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 11.07.2011, 15:59 |
|
|
Landesliga |
|
|
Christoph Tetzner verlässt Göttingen und meint, für ihn wäre es nun Zeit: "die nächste Aufgabe anzunehmen" Nachtigall ick hör.....
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 11.07.2011, 16:14 |
|
|
2. Bundesliga |
|
shumway hat geschrieben: Christoph Tetzner verlässt Göttingen und meint, für ihn wäre es nun Zeit: "die nächste Aufgabe anzunehmen" Nachtigall ick hör..... An Tetzner habe ich auch gedacht, allerdings ist er laut bbl-hp ein SF und möchte Spielzeit sehen. Als SF haben wir aber schon Jeffers und Bozo, oder wird mit Bozo doch eher auf der 4 geplant?
Zuletzt geändert von jones am 11.07.2011, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 11.07.2011, 16:21 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 11.07.2011, 18:05 |
|
|
Landesliga |
|
Tetzner? Dann lieber doch einen jungen deutschen der sich ganz ordentlich in der Pro A geschlagen hat. Vielleicht jemand wie Femi Oladipo?
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 11.07.2011, 18:47 |
|
|
Europaliga |
|
|
@Davi: den fänd ich auch gut.
|
|
Nach oben |
|
|