|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 08.07.2011, 15:16 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
ja Toni, das hat er, aber ein klassischer Spielgestalter ist er nicht. Bei uns war er auch SG.....und in Oldenburg mal PG mal SG....Harmsen will einen klassischen Spielmacher und das ist er nicht. Ob er seine Meinung überdenken würde, wenn wir Ihn kriegen könnten? Keine Ahnung! Ich würde ihn mit Kußhand nehmen, aber als zweier.....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 08.07.2011, 16:17 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
nochmal: keine chance lou zu bekommen. ok! wir könnten ihn finanzieren, dann müssten wir aber mit dem spielermaterial auskommen was wir jetzt haben ohne noch einen dazu zu bekommen........schlecht fand ich auch nicht derek ravio....von trier, er wurde, je länger er in deutschland war, besser......letzte saison hat er wohl d-league gespielt, aber auch keine tollen stats.......da hatte russell walker wesentlich bessere......was ist eigentlich mit ihm?lag es letztes jahr tatsächlich an seiner verletzung oder war es was anderes?weiss das jemand?
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 08.07.2011, 18:10 |
|
|
2. Bundesliga |
|
letztendlich laufen alle Wünsche doch auf einen PG a la Michael Hakim Jordan hinaus (abgesehen von dem evtl. schwierigen Charakter und dem hohen Alter). zu Lou: Natürlich würde ich mir Lou zurückwünschen, allerdings meine ich mich zu erinnern das er nach Eidsons Verletzung Probleme mit der großen Verantwirtung hatte ... bei uns hat er eben andere Nebenleute als in den Topteams und muss daher auch anderes leisten. Da hier ja wie immer auch Ex-Spieler gehandelt werden: Ich mochte immer Folgenden : http://www.ltigiessen46ers.de/index.php ... foo&id=212Wo ist der denn geblieben? War er nicht zu irgendeinem Fun-Turnier hier?
|
|
Nach oben |
|
|
BasketSven
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 08.07.2011, 18:29 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
jones hat geschrieben: Da hier ja wie immer auch Ex-Spieler gehandelt werden: Ich mochte immer Folgenden : http://www.ltigiessen46ers.de/index.php ... foo&id=212Wo ist der denn geblieben? War er nicht zu irgendeinem Fun-Turnier hier? Obie ist dieses Jahr mit SZOLNOKI OLAJBANYASZ Ungarischer Meister geworden, hat dabei und auch in der EuroChallenge sehr ordentliche stats abgeliefert. Siehe hierLeider hat er auch für die nächste Saison seinen Vertrag verlängert. Außerdem, und jetzt muß ich mich mal selbst zitieren: BasketSven hat geschrieben: Obie Trotter, ist Ungar geworden und spielt für deren Nationalmannschaft. Zitat: However, the biggest news of it all may be that Trotter this week received his Hungarian citizenship, which will allow him play for the Hungarian National team. He will join them with this summer as they are playing qualification games for the European Championships against Portugal and Finland. Quelle
_________________ BasketSven
"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."
Zuletzt geändert von BasketSven am 08.07.2011, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 08.07.2011, 18:36 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Hat er nun Vertrag für 2011/12 oder nicht ?
|
|
Nach oben |
|
|
BasketSven
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 08.07.2011, 18:43 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Hat er, habe meinen Beitrag gerade nochmal editiert.
Siehe Quelle in meinem Zitat.
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 08.07.2011, 19:07 |
|
|
Landesliga |
|
|
jones hat geschrieben: letztendlich laufen alle Wünsche doch auf einen PG a la Michael Hakim Jordan hinaus (abgesehen von dem evtl. schwierigen Charakter und dem hohen Alter). Joa gerne, noch lieber einer wie Adonis Jordan aber da werde ich wohl vergeblich warten müssen.
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
BasketSven
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 08.07.2011, 19:53 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Hier hätte ich auch noch mal nen Kanidaten für die Pointguard-Position. Da hier im Forum ja gerne "geträumt" wird. Bobby Brown. Hat zuletzt ein paar Spiele in Polen gemacht. Kann dann ja net so teuer sein. Ich träum dann mal weiter.
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 08.07.2011, 22:31 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 09.07.2011, 09:27 |
|
|
Bezirksliga |
|
In der GAZ heute ein Interviwe mit Harmsen über seine Arbeitsweise, er will Anfang August den Traningsauftakt mit dem vollen kader beginnen, aber am 15. Juli 2 Wochen nach Sizilien in Urlaub. Heißt für mich, dass er bis dahin den kompletten Kader unter Vertrag haben will. Achja einem Lou Campell erteilt er auch, schon aus finanziellen Gürnden, eine Absage.
_________________ "This is ten percent luck Twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure Fifty percent pain..."
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 09.07.2011, 10:36 |
|
|
Landesliga |
|
|
Lt. einer Kurzzusammenfassung des Interviews ist zudem eine Rückkehr von Mädrich (nicht so schlimm, erwartbar) und Freese unwahrscheinlich wegen des niedrigen Budgets. Vorrangig sei man auf der Suche nach einem deutschen Spieler und 2 Talente (möglichst Lockhart und Baumann - bei beiden sehe es nicht schlecht aus). Mit Brooks plane man im Moment, das käme aber auf die Verpflichtung des deutschen Spielers an.
Und was ist mit der Suche nach einem PG? Ich glaube eigentlich nicht, dass wir uns einen deutschen Starter für die 1 holen. Wenn Freese auch nicht bleibt, fehlen stand jetzt noch 3 Back-ups/Starter, wie ich finde - Lockhart und Baumann können zwar auch mal Minuten bekommen, aber sie spielen ja auf den Positionen, die entweder schon doppelt besetzt sind (Center) oder wo auf jeden Fall noch ein Starter her muss (PG/PF <- wie man eben mit Djurasovic plant). Denn man wird ja wohl kaum nur mit Baumann und Djurasovic auf der 4 planen. Also es fehlt noch: Starter auf der 4, Starter/Back-up auf der 2, Starter auf der 1.
Also der Kader stand jetzt, mit den offenen Planstellen aus meiner Sicht: PG: ?/Perl/(Lockhart?) SG: ?/Brooks/Option Jeffers SF: Jeffers/Djurasovic/Option Brooks PF: ?/Djurasovic/(Baumann?) C: Ovcina/Oehle/(Baumman?)
In dieser Aufstellung fehlt noch ein deutscher, der neben den zwei Talenten (am besten eben Lockhart und Baumann) noch gesucht wird.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 09.07.2011, 10:52 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
hat nicht einer misan nikabatse (oder wie auch immer er geschrieben wird) gesehen. vielleicht ist er der, der wenn er kommt dann brooks gehen muss
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 09.07.2011, 14:59 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Um Himmels Willen, bleibt fott mit dieser Niete
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 09.07.2011, 15:21 |
|
|
2. Bundesliga |
|
also wenn man sich den harmsen artikel anschaut dann siehts wohl folgendermaßen aus: PG: A / Perl SG: B o. Brooks / B o. Brooks SF: Jeffers / Bozo PF: C / D / Bozo C: Ovcina / Oehle +Baumann und Lockhart Der Kader soll bis zu Harmsens Urlaub (15.07) stehen, d.h. 6 Tage um Lockhart und Baumann zu binden und 4-5 weitere Spieler zu holen .... das muss ja dann Schlag auf Schlag gehen .... bin gespannt . (meine Interpretation )
Zuletzt geändert von jones am 09.07.2011, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 09.07.2011, 16:51 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Wo steht denn bitte, dass der Kader bis zu Harmsens Urlaub stehen soll? Das wäre zwar sinnvoll, ist aber a) kaum umzusetzen und unrealistisch und b) nirgendwo so geschrieben.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|