|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 06.07.2011, 19:01 |
|
|
Landesliga |
|
Joh, so könnte das Team in etwa aussehen.
Brooks kann mehr als er in der letzten Saison gezeigt hat. Teilweise hat er wirklich grottig gespielt, das führe ich aber auch darauf zurück das er total verunsichert war ob der Situation. Den Willen konnte man ihm aber im Gegensatz zu manch anderen aber eigentlich nie absprechen, gegen Ende lief es ja auch wieder etwas besser.
Lass den Burschen mal mit ordentlich Selbstvertrauen spielen, dann kann er auch auf der 2 starten. Sein 3er sollte allerdings konstanter werden. Wenn es nicht klappen sollte, könnte man ja noch während der Saison nachbessern, ist möglicherweise die günstigste Variante.
|
|
Nach oben |
|
|
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 06.07.2011, 19:24 |
|
|
Bezirksliga |
|
Man muss das positiv sehen, Jeffers ist dieses Mal von Beginn an dabei, wir können gar nicht absteigen.
_________________ "This is ten percent luck Twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure Fifty percent pain..."
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 07.07.2011, 10:57 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Antonio Montana hat geschrieben: jones hat geschrieben: Ich würde sogar soweit gehen und Brooks auf der 2 starten lassen. Voraussetzung ein starker PG.
Starker PG / Combo / Perl Brooks / Combo Jeffers / Bozo PF-Wundertüte / Freese / Bozo Ovcina / Freese / Oehle
+ 2 Busfahrer Würde ich genau so nehmen. langsam werden wir uns einig mit einer Ausnahme! Ich würde Brooks behalten, aber Ihn nicht unbedingt als Starter einplanen! Da würde ich einen wie Bernard holen (Combo), damit beide sich puschen....., wer auch immer dann von beiden startet Die Hauptfrage wird jedoch sein, wenn wir mal davon ausgehen, das wir für die Königspostion ein paar Euro mehr ausgeben müssen, wieviel Geld wir im Endeffekt für den zweiten Mann auf SG Postion übrig haben. Den man muss ja noch bedenken, das wir noch einen passablen (nicht unbedingt herausragenden) vierer brauchen! Nochmal zur Übersicht: PG: starker Mann??, Perl, Option SG (Typ aller Bernard) SG: Typ Bernard, Brooks, Option Jeffers SF: Jeffers, Bozo, Option Brooks PF: passabler vierer, Freese Option Bozo C: Ovcina, Oehle, Option Freese Das wäre das Optimum, dann kann jede Position durch "drei Leute" abgedeckt werden (je nach Gameplane) ohne das wir einen großen Qualitätsverlust.....Selbst bei ein-zwei Verletzungen kannst du das kompensieren...
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 07.07.2011, 11:00 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Bin mal gespannt ob wir noch nen guten deutschen bekommen.
Laufen eigentlich noch Tryouts?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 07.07.2011, 12:59 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Bin mal gespannt ob wir noch nen guten deutschen bekommen.
Laufen eigentlich noch Tryouts? kann ich mir irgendwie net vorstellen. Wenn Freese nicht bleibt, werden wir vielleicht einen anderen deutschen vierer als Backup noch sehen! Aber wohl keinen mit Lorbeeren Perl, Oehlig, Freese?? oder andere + Locke und Baum.... Einen deutschen Starter auf der vier mit guter BBL Qualität?? Fällt dir da einer ein. Einen Ohlbrecht 4/5 können wir net bezahlen, wäre interessanter Typ, aber sonst fällt mir wirklich keiner ein!
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 07.07.2011, 14:03 |
|
|
Europaliga |
|
|
Also ich frage mich, ob ein Gordon Geib hier als Starter funktionieren würde. Er ist sicherlich kein Wood oder Gardner, aber ein guter Verteidiger und ein guter PG.
Es hatte sich ja ein Jahr Pause vom Basketball genommen und würde wohl nirgends in der BBL die Chance als Starter bekommen. Aber ich bin mir auch nicht sicher, ob ich ihn stärker in Erinnerung habe, als er wirklich ist...
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 07.07.2011, 14:15 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
toni: Geib sicherlich ein solider Backup mit einem passablen Schuss, aber ein wirklich guter BBL Starter mit Spielaufbauqualitäten Nein Aber mal ernsthaft, es hängt doch nur noch an Freese, ob wir uns noch einen anderen deuschen suchen müssen oder nicht. Auf den Guard POS wird´s sicherlich keinen weiteren geben...
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 07.07.2011, 15:50 |
|
|
Nationalspieler |
|
Gordon Geib als Starter??? NO WAY !!!
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 07.07.2011, 16:11 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
irgendwo habe ich kürzlich gelesen, dass er nicht mehr professionell basketball spielen will
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 07.07.2011, 16:18 |
|
|
Europaliga |
|
|
@Bärman: Mit Freese wären wir durch, das stimmt.
@Onliner: Meinst Du nicht das Jahr Pause?
Übrigens, ich weiß wieder woher diese schwammige Erinnerung kam 05/06 hat er 11pkt und 3as pro Spiel gemacht, sich danach aber einfach nicht mehr gesteigert.
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 07.07.2011, 17:09 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
ich will nicht die hand dafür ins feuer legen, aber ich meine es war die aussage, dass er überhaupt nicht mehr, wie gesagt professionell, spielen möchte(event. oberliga)..............
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 07.07.2011, 18:03 |
|
|
Europaliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 07.07.2011, 18:14 |
|
|
2. Bundesliga |
|
also geib würde mich noch mehr enttäuschen als es der schorsch letzten sommer
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 07.07.2011, 18:34 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
last uns mal spekulieren, was für typen denn noch verpflichtet werden....auf der eins einer der das spiel kontrolliert???einen ronald ross nicht....eher einen patrick sparks...leider zu teuer......auf der vier glaube ich spielen wir mit freese oder grünheid von der bank oder sojemanden und bozo als startet, denn ich glaube nicht, dass er nicht ein starter sein soll. ein fast nationalspieler und bei uns auf die bank......wers glaubt wird seelig. was meint ihr. ich glaube auch noch, dass auf die zwei ein osteuropäer kommt, vielleicht auch auf der eins...lassen wir uns überraschen
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 07.07.2011, 19:55 |
|
|
Oberliga |
|
Glaube nicht das Bozo per se für die 4 als starter geplant ist, sonst hätte man ihn wohl so angekündigt. Vielleicht läuft es darauf hinaus, aber ich hoffe er spielt zwischen 3 und 4 - alles im Sinne einer tiefen Bank. Dementsprechend würde es sinn machen einen "reinen" PF als Starter zu holen und mit Bozo das Spiel variabler zu machen. Vielleicht wäre n typ wie Rouse garnicht so schlecht, einfach jemand der Dunken und Rebounden kann - und die "Drecksarbeit" macht. Ich hoffe auf der 2 kommt ein sehr guter Shooter mit solidem Drive zum Korb, aber vor allem solider Defense. So nett es auch war jemandem wie Teague zuzuschauen, hat er das Spiel nicht wirklich bereichert. Da wäre mir ein Teamplayer wie Bernard eigentlich lieber - wobei ich nicht weiss wie gut er als Shooter ist.
PG! - Perl - Lockhart Bernard - Brooks Jeffers - Djurasovic (Rouse) - Freese Ovcina - Oehle - Baumann
Mit einem richtig starken PG fänd ich die Aufstellung eigentlich ganz cool...
|
|
Nach oben |
|
|