|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 30.06.2011, 08:48 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
carlos hat geschrieben: Wenn ich sehe wie die Sache mit Harmsen hier schleppend voran geht und wie die Konkurrenten Spieler verpflichten Dann fragte ich dich welche Konkurrenten du meinst.... carlos hat geschrieben: Montana: Mir ist egal was die anderen machen.... Danke für die Unterhaltung.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 30.06.2011, 09:53 |
|
|
Oberliga |
|
Dieses rumgemeckere von dir ist wirklich ermüdend. Ist es nicht relativ unwichtig wann, sondern WELCHE Spieler man verpflichtet? Gut, "wann" ist natürlich relativ ... irgendwann muss der Kader Stehen, aber wir haben nichtmal Juli! Schonmal dran gedacht das Gießen nicht jedem Spieler ein Angebot machen kann, bei dem er ohne weitere Angebote abzuwarten gleich zusagt? Also mach dich mal locker - jetzt schon auf Harmsen und den Strukturen rumzuhacken entbehrt jeder Grundlage und ist kein bisschen hilfreich.
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 30.06.2011, 10:43 |
|
|
Bezirksliga |
|
Freuen wir uns doch. Ist wie Weihnachten. Wir bekommen viele neue Wundertüten. Aufregende Sache. Rohrkrepierer, Mitläufer, Chuck Eidsons...es ist alles drin. Für mich ist das die spannendste Zeit, wenn die Neuverpflichtungen bekannt gegeben werden. Die Jungs werden in den PMs in den Himmel gehoben, das klingt voll supi und man denkt gleich an POs.
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 30.06.2011, 11:28 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
mal gespannt, ob sich diese Woche noch was tut!
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 30.06.2011, 12:33 |
|
|
Regionalliga |
|
Bärmann hat geschrieben: mal gespannt, ob sich diese Woche noch was tut! In den nächsten zwei Wochen muss sich was tun, sonst bestreiten wir die ersten Testspiele mit fünf Spielern! Die waren irgendwo auf Anfang August datiert, wenn ich mich nicht irre....
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 30.06.2011, 13:21 |
|
|
Landesliga |
|
|
Das erste Testspiel stand jetzt ist für den 20. August terminiert. Ich denke mal, die Vorbereitung wird so zwischen Anfang bis Mitte August beginnen. Das sind noch ca. 6 Wochen und vermutlich wird auch während der Vorbereitung noch der ein oder andere Spieler dazustoßen. Erstmal könnten es auch News über die Weiterverpflichtung von Perl und Freese sein.
Achja: Was haltet ihr eigentlich davon, einen Thread zum Trainerteam bzw. der sportlichen Leitung sowie einen Thread zu jedem Spieler zu machen? Da könnte man dann Kritik, Erwartungen usw loswerden, darüber diskutieren und solche Sachen halt..
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 30.06.2011, 15:58 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
auf der BBL Homepage im Bereich "Wechselbörse" steht Tim Schwarz bereits als Abgang fest! Warum kommt hier nicht mal was rüber von der 46ers ausser in zwei Zeilen in der GAZ vor zwei Tagen
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 30.06.2011, 16:01 |
|
|
Landesliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: auf der BBL Homepage im Bereich "Wechselbörse" steht Tim Schwarz bereits als Abgang fest! Warum kommt hier nicht mal was rüber von der 46ers ausser in zwei Zeilen in der GAZ vor zwei Tagen Weil man seinem neuen Verein die Möglichkeit lassen möchte den Spieler zuerst als Neuzugang vorstellen zu können?
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 30.06.2011, 16:06 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
shumway hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: auf der BBL Homepage im Bereich "Wechselbörse" steht Tim Schwarz bereits als Abgang fest! Warum kommt hier nicht mal was rüber von der 46ers ausser in zwei Zeilen in der GAZ vor zwei Tagen Weil man seinem neuen Verein die Möglichkeit lassen möchte den Spieler zuerst als Neuzugang vorstellen zu können? ist mir auch klar Shumboy..... Mir ging es eher darum, seitens der 46ers auch mal klar zu sagen, warum und weswegen er keine Rolle im neuen Kader mehr spielt. Womit wir wieder mal der unbefriedigenden Öffentlichkeitsarbeit wären
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 02.07.2011, 00:33 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
was ich für sehr gelungen halte, ist die neuvorstellungen der spieler bei trier über den live-stream. wäre sowas oder was ähnliches nicht auch bei uns in verbindung mit der allgemeinen möglich?
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 02.07.2011, 11:55 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
es sind ab noch ca. 7 wochen bis zum ersten freundschaftsspiel. da ja meist die neuzugänge freitags vorgestellt wurden, können wir davon ausgehen, dass jetzt jeden freitag ein spieler vorgestellt wird.......also dauert es noch sechs tage bis die verpflichtung von matze perl bekannt gegeben wird
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 03.07.2011, 18:40 |
|
|
Oberliga |
|
Matze bleibt also - gute Sache.
______ - Perl _____- ______ ______ - ________ - Brooks? Jeffers - Brooks? _ - ______ ______ - Freese?__ - ______ Ovcina - Oehle ___ - ______
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 03.07.2011, 21:24 |
|
|
2. Bundesliga |
|
als nächstes freese auf gehts !
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 03.07.2011, 21:28 |
|
|
Landesliga |
|
|
Sinnvolle Sache. War zu erwarten, aber angeblich hatte er ja auch andere Angebote. Gut, dass es jetzt fix ist. Ich finde auch, dass Freese nun der nächste sein sollte, mit dem man verlängert. Ich hoffe, er bleibt uns erhalten.
Nochmal 'ne Frage: Wer ist eigentlich Steve Rodney? Habe den Name im Bezug auf die 46ers jetzt schon ziemlich häufig bei SD gelesen und auch bei google gesucht, aber ich habe nichts gefunden, was mich weiterbringt. Position, Ex-Vereine und solche Sachen.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 04.07.2011, 00:41 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Mit Matze Perl wurde zumindest eine Identifikationsfigur weiter verpflichtet, die immer bedingungslosen Einsatz zeigt und zudem noch zur Deutschenquote beiträgt. Da zudem zu hoffen ist, dass er sich auch spielerisch noch steigern wird, eine gute Wahl.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|