Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 15.11.2024, 00:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 323, 324, 325, 326, 327, 328, 329 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 09:54 
Kreisliga A

Nationalmannschaftscenter als Back-Up in Gießen :lol: :lol: :lol:
Naja leute hört auf zu träumen!
Wenn man realistisch bleibt, ist Grünheid der einzige Spieler von den hier genannten den man sich in Gießen vorstellen könnte,weil er seinen zenit denke ich überschritten hat, weil er nicht in der 2.Liga spielen will, weil die Topvereine bessere Spieler haben und weil Harmsen hier Coach ist.
Auch an De Mello zu denken halte ich für unsinnig...was will er hier in Gießen, wenn er in Frankfurt Starter ist und dank Fraport wohl auch im nächsten Jahr, wenn auch als Backup, mehr Geld verdienen wird, als er es hier als Leistungsträger tun wird.

BeitragVerfasst: 16.06.2011, 10:22 
Regionalliga

@kurier
Ovcina hat noch ein Jahr Vertrag! Nicht mehr und nicht weniger. Obendrein hat er ein sehr gesetztes Basketballeralter...

@George Hensen
Lesen lernen! Eine Verpflichtung von McNaughton halte ich für ausgeschlossen. Eine Verpflichtung der zwei anderen genannten (ehemaligen) Nationalspieler wäre ein Knaller. Klappt das nicht, dann wird man sich nach Alternativen umsehen müssen. Die dankbarste Option sind da fünf Wundertüten, wie in den letzten Jahren auch. Vom Abstieg habe ich nicht geredet.

@kingJames9
Das sehe ich ähnlich! Für McNaughton spricht auch nicht viel, ausser das er bei seinem Verein nicht mehr gebraucht wird. Bei Grünheid stützt man sich darauf, dass er schon mit Harmsen zusammen gearbeitet hat und bei de Mello stand es in der Presse.

Warten wir mal ab, was die nächsten zwei Wochen bringen. Evtl. tut sich nach den Finals in der BBL etwas.

BeitragVerfasst: 16.06.2011, 10:40 
Nationalspieler

Hatte Ovcina nicht einen Vertrag für 3 Jahre unterschrieben?
Den müssten wir doch noch für 2 Seasons haben oder nicht?

BeitragVerfasst: 16.06.2011, 11:16 
Landesliga

Zu Ovcina siehe hier: http://www.giessen46ers.de/index.php?m1 ... ws_id=1112

BeitragVerfasst: 16.06.2011, 12:38 
Europaliga

Tja... Lesen lernen!

Bild

BeitragVerfasst: 16.06.2011, 12:52 
Nationalspieler

buzzerbeater hat geschrieben:

ei sach ich doch 8)

BeitragVerfasst: 16.06.2011, 13:20 
Nationalspieler

"Neben Alex King stehen weitere Abgänge fest. So werden auch Jeremy Hunt, Jacobs Jaacks, Nice Wise, Sajmen Hauer, Vincent Yarbrough, Mark Tyndale und Tim Ohlbrecht in der kommenden Saison nicht mehr zum Kader gehören. Die Telekom Baskets Bonn wünschen ihnen, insbesondere dem ehemaligen Teamkapitän Vincent Yarbrough, alles Gute für die Zukunft."

GEIL! Ohlbrecht wechselt doch bestimmt auch nach Giessen!
Dann hätten wir mit ihm, Grünheid, McNaughton und de Mello ja schon ein paar gute deutsche Spieler am Start.
Hat der Jagla eigentlich aktuell noch Vertrag oder ist der frei?

BeitragVerfasst: 16.06.2011, 13:26 
Bezirksliga

Earl hat geschrieben:
"Neben Alex King stehen weitere Abgänge fest. So werden auch Jeremy Hunt, Jacobs Jaacks, Nice Wise, Sajmen Hauer, Vincent Yarbrough, Mark Tyndale und Tim Ohlbrecht in der kommenden Saison nicht mehr zum Kader gehören. Die Telekom Baskets Bonn wünschen ihnen, insbesondere dem ehemaligen Teamkapitän Vincent Yarbrough, alles Gute für die Zukunft."

GEIL! Ohlbrecht wechselt doch bestimmt auch nach Giessen!
Dann hätten wir mit ihm, Grünheid, McNaughton und de Mello ja schon ein paar gute deutsche Spieler am Start.
Hat der Jagla eigentlich aktuell noch Vertrag oder ist der frei?

Nowitzki hat evtl. nächste Saison auch noch nix zu tun ;)

BeitragVerfasst: 16.06.2011, 14:00 
Nationalspieler

Das glaub ich jetzt nicht!!!
Der Schwethelm hat in München unterschrieben!!!

Boah ich hatte echt gedacht der wäre so gut wie sicher bei uns unter Vertrag ... SHIT!

BeitragVerfasst: 16.06.2011, 14:05 
Nationalspieler

KingJames9 hat geschrieben:
Wenn man realistisch bleibt, ist Grünheid der einzige Spieler von den hier genannten den man sich in Gießen vorstellen könnte,weil er seinen zenit denke ich überschritten hat, weil er nicht in der 2.Liga spielen will, weil die Topvereine bessere Spieler haben und weil Harmsen hier Coach ist.
Auch an De Mello zu denken halte ich für unsinnig...was will er hier in Gießen, wenn er in Frankfurt Starter ist und dank Fraport wohl auch im nächsten Jahr, wenn auch als Backup, mehr Geld verdienen wird, als er es hier als Leistungsträger tun wird.

Hinter Ovcina darf man nicht viel erwarten, und schon gar kein Nationalmannschaftskaliber, das ist richtig...

Was Grünheid betrifft. Nun ja, es gibt sicherlich bessere und auch bessere deutsche Spieler auf seiner Position. Allerdings ist der auch erst Ende 20 und ein Kämpfer, von daher würde ich das mit den überschrittenen Zenit widersprechen :!:

Und eins ist auch klar, ein DeMello kann in Frankfurt oder bei einem anderen etatmäßigen Verein, egal welche Rolle er dort spielt, sicherlich mehr verdienen. Ist halt die Frage wie bei vielen deutschen, gebe ich mich mit einer untergeordneten Rolle zu frieden, oder gehe ich zu einem kleineren Verein, wo ich zwar net Dick die Kohle verdiene, aber dafür ne tragende Rolle spiele. Das alles hat wiederum was mit einem gewissen Charakter zu tun. Schau die z.b. die Pussy namens Staiger in Berlin an. Der junge ist wirklich gut, wird´s jedoch zu nie was bringen, weil er dort mehr oder weniger auf der Bank verhungert, aber vielleicht steht er auch drauf :wink: DeMello halte ich für einen ofeneren Typen. Schau wir mal..... :)

BeitragVerfasst: 16.06.2011, 16:31 
Regionalliga

Bärmann hat geschrieben:
KingJames9 hat geschrieben:

Hinter Ovcina darf man nicht viel erwarten, und schon gar kein Nationalmannschaftskaliber, das ist richtig...

Was Grünheid betrifft. Nun ja, es gibt sicherlich bessere und auch bessere deutsche Spieler auf seiner Position. Allerdings ist der auch erst Ende 20 und ein Kämpfer, von daher würde ich das mit den überschrittenen Zenit widersprechen :!:

Und eins ist auch klar, ein DeMello kann in Frankfurt oder bei einem anderen etatmäßigen Verein, egal welche Rolle er dort spielt, sicherlich mehr verdienen. Ist halt die Frage wie bei vielen deutschen, gebe ich mich mit einer untergeordneten Rolle zu frieden, oder gehe ich zu einem kleineren Verein, wo ich zwar net Dick die Kohle verdiene, aber dafür ne tragende Rolle spiele. Das alles hat wiederum was mit einem gewissen Charakter zu tun. Schau die z.b. die Pussy namens Staiger in Berlin an. Der junge ist wirklich gut, wird´s jedoch zu nie was bringen, weil er dort mehr oder weniger auf der Bank verhungert, aber vielleicht steht er auch drauf :wink: DeMello halte ich für einen ofeneren Typen. Schau wir mal..... :)

Staiger haben sie auf der Uni verkorkst, weil er dort zum Muskelmännchen umgeschult worden ist. Als er dann weniger Spielzeit bekam, da ist er geflüchtet. Ist er nicht sogar während der laufenden Saison abgedampft? Dafür, dass er es angeblich so drauf hat (galt als DAS Talent), ist aus ihm wenig geworden. Über seine echten Qualitäten kann man eigentlich nichts sagen, da er bei Alba kaum Spielzeit bekommt. Der Trainer wird schon wissen, warum das so ist.

@Montana
Das Lesen lernen! bezog sich auf die Aussagen... Ach, egal! Ovcina hatte ich mit Dreijahresvertrag im Hinterkopf, allerdings vergaß ich, dass er schon eine Kontrakt besessen hat, der verlängert worden ist. Mea Culpa und du hattest deinen Spaß.

Wann ist eigentlich der NBA-Draft? Haben die deutschen Talente wieder den *** eingekniffen, oder stehen sie noch zur Auswahl?

BeitragVerfasst: 16.06.2011, 18:46 
2. Bundesliga

Was für Spekulationen hier abgehen Wahnsinn!!! Ich spekuliere mal mit , Pascal Roller spielt die nächste Saison bei den Pointers auf der 1!!!!!!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :D :D :D :D :D

BeitragVerfasst: 16.06.2011, 19:40 
Europaliga

Und Roller macht dann den Backup für Joe Crispin, oder wie?

Bild

BeitragVerfasst: 16.06.2011, 21:55 
2. Bundesliga

Darauf bin ich ja überhaupt noch nicht gekommen Wahnsinn , danke , mal sehen ob wir !!!!!!! das umsetzen können???

BeitragVerfasst: 17.06.2011, 07:13 
Kreisliga A

Bärmann hat geschrieben:

Und eins ist auch klar, ein DeMello kann in Frankfurt oder bei einem anderen etatmäßigen Verein, egal welche Rolle er dort spielt, sicherlich mehr verdienen.

was bitte schön ist denn ein "etatmäßiger verein"?
und warum wird de mello als "ein de mello" bezeichnet? ist es so was ähnliches wie " ein lothar mathäus" oder bezieht es sich auf den typ spieler und nicht die bezeichnete person?
für einen deutschen spieler ist eine rolle als bankdrücker in frankfurt oder berlin immer noch atraktiver als in gießen sein können unter beweis zu stellen. in der euro leage oder wie die europäischen wettbewerbe auch heissen eingesetzt zu werden ist für die weitere karriere meist sachdienlicher als in gießen um den 13. platz zu spielen. und "ein de mello" bekommt seine einsatzzeiten, hat man gut in den play off´s gesehen.
vom basketballspielen in deutschland wird halt keiner reich werden, daher ist es für jeden spieler wichtig den für ihn richtigen schritt zu gehen, daher lieber alba bank als gießen court.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 323, 324, 325, 326, 327, 328, 329 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]