|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 12.06.2011, 16:57 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Als Backup hinter Ovcina fände ich McNaughton ok. Ob das für uns bezahlbar ist? Ist immer schwierig zu einzelnen Spielern was zu sagen, wenn man nicht weiß, was sie kosten würden und vor allem, wo sie dann im Gehaltsgefüge der gesamten Mannschaft liegen.
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 12.06.2011, 20:06 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Die Bezahlbarkeit ist in der Tat die Frage. Meine Nr. 1 von der Bank wäre ohnehin Freese. Nur weiß man eben nicht, wie er sich künftig orientieren wird.
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.06.2011, 11:03 |
|
|
Regionalliga |
|
McNaughton wird für uns sicherlich nicht zu finanzieren sein. Wir verhandeln den Gerüchten nach ja mit de Mello! Von daher kann ich mir kaum vorstellen, dass man einen zweiten Nationalspieler verpflichten kann. Der wird sicherlich bei anderen Bundesligisten auf dem Zettel stehen.
Mir würde Freese auch besser gefallen, denn der bringt immer Einsatz und kennt das Umfeld hier. Aber ob der noch auf ein weiteres Jahr Provinz Lust hat?
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.06.2011, 13:24 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
http://www.nachrichten.de/sport/Eisbaer ... d_6478146/soviel zum Thema J.Cain Grünheid verlässt defintiv den MBC....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.06.2011, 13:55 |
|
|
Nationalspieler |
|
oh weia ...
Ihr glaubt doch nicht wirklich das wir hier einen deutschen Spieler ala de Mello, Schwethelm, McNaughton oder Grünheid sehen werden? Wieso sollten die nach Gießen gehen? Die bekommen 100% bessere Angebote von "besseren" Vereinen!
Es wäre zwar wirklich geil aber ich glaube nicht an so eine Verpflichtung.
Bitte dieses Jahr versuchen Jannik eher zu überzeugen.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.06.2011, 14:29 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Earl hat geschrieben: oh weia ...
Ihr glaubt doch nicht wirklich das wir hier einen deutschen Spieler ala de Mello, Schwethelm, McNaughton oder Grünheid sehen werden? Wieso sollten die nach Gießen gehen? Die bekommen 100% bessere Angebote von "besseren" Vereinen!
Bitte dieses Jahr versuchen Jannik eher zu überzeugen. vielleicht weil sich der eine oder andere von dir genannte Spieler nicht auf die Bank bei einem Topclub setzen möchte.. Grünheid und DeMello werden auch bei uns gehandelt Ein Schwelthelm defintiv nicht! Nichts gegen den guten Jannik, aber er hilft uns nicht wirklich weiter, genauso wenig wie Mädrich. Wenn Grünheid und DMello kommen sollten, werden wir Jannik und Mädrich nicht mehr sehen. In dem Fall riecht es nach einem Typen aller K.Johnson neben Grünheid und einen EU Center neben Ovcina
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.06.2011, 14:41 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
wo wir gerad beim Team basteln sind.
PG. R.Ross, Perl, (Option Griffin oder ein ander 1/2) SG: DeMello, (Option Griffin oder ein ander 1/2) SF: Jeffers, Schwarz (Option Grünheid) PF: Grünheid, (ein durschnittstyp wie K.Johnson) Center: Ovcina, EU-Centers
das wäre so meine Vorstellung...
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.06.2011, 15:18 |
|
|
Regionalliga |
|
Earl hat geschrieben: oh weia ...
Bitte dieses Jahr versuchen Jannik eher zu überzeugen. @Earl Wieso nicht? Spieler wie de Mello und Grünheid sind für Spitzenteams in der BBL höchstens Füllmaterial und dafür zu teuer. Auch auf internationaler Bühne dürfte wohl kaum ein Verein an ihnen Interesse haben. So bleibt die BBL und da ist die Spanne zwischen z.B. Braunschweig und uns nicht ganz so groß. Sollten wir solche Spieler bekommen, dann müssten wir eben bei einer anderen Position etwas sparen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass im Falle solcher Verpflichtungen die Sponsoren die Schatulle ggf. etwas weiter öffnen, denn es ist ja gut für die Werbenden, wenn man eine schlagkräftige Truppe aufstellt. Außerdem könnte es die DK-Verkäufe ankurbeln.... @Bärmann Gute Aufstellung, allerdings sehe ich doch eine gewisse Gefahr auf der Small Forward und der Point Guard Position. Da wären wir sehr dünn besetzt, sollte der Starter mal ausfallen.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.06.2011, 15:35 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
FieberLou hat geschrieben: Wieso nicht? Spieler wie de Mello und Grünheid sind für Spitzenteams in der BBL höchstens Füllmaterial und dafür zu teuer @Bärmann Gute Aufstellung, allerdings sehe ich doch eine gewisse Gefahr auf der Small Forward und der Point Guard Position. Da wären wir sehr dünn besetzt, sollte der Starter mal ausfallen. na ja, für Spitzenteams sind die beiden sicherlich nicht zu teuer. Ein Aspekt für ein Team wie uns wäre da eher die tragende Rolle, sprich die höhere Verantwortung auf dem Feld...Grünheid ist doch ein 3/4. Von daher sehe ich keine Probleme, wenn Jeffers mal ausfällt. Und mehr als einen guten PG wird´s leider net geben...Daher ist so einer wie Griffin (oder halt ein anderer) dann ja noch da, der dann mal den Ball bringen könnte. Zum Thema sparen auf anderen POS. Nun ja, es gibt sicherlich günstigere Varianten auf der Backup Center POS als Freese Schau mehr mal was so alles im Sommer passiert....
|
|
Nach oben |
|
|
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.06.2011, 22:53 |
|
|
Bezirksliga |
|
_________________ "This is ten percent luck Twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure Fifty percent pain..."
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.06.2011, 17:25 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Danke, dass ihr meinen aufgemachten thread gesperrt habt. Echt super.
Habe gerade gelesen, dass Christopher McNaughton von Oldenburg verfügbar ist. Der hat einen deutschen Pass und wäre als Centerergänzung zu Ovcina doch nicht schlecht.
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.06.2011, 17:48 |
|
|
Nationalspieler |
|
Steht schon weiter oben! Und träumt bitte weiter das ein McNaughton bei uns als Backup Center spielt
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.06.2011, 18:39 |
|
|
Regionalliga |
|
Earl hat geschrieben: Steht schon weiter oben! Und träumt bitte weiter das ein McNaughton bei uns als Backup Center spielt Das halte ich ebenfalls für ausgemachten Humbug. Allerdings könnte man vielleicht doch eine Tür öffnen, wenn man ihn längerfristig binden kann? Ovcina spielt nur noch ein Jahr und ist nun wirklich nicht mehr Jüngste. Obendrein könnte McNaughton von so einem Klassecenter noch ein paar Dinge lernen.... Gut, genug geträumt! Wenn de Mello und Gründheid hier unterschreiben würden, dann wäre das schon ein richtiger Hammer! Ansonsten gibt es eben wieder fünf Billigamis von Kuhunis....
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.06.2011, 20:17 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Wieso nur ein Jahr bei Ovcina? Weißt Du mal wieder mehr als andere?
_________________ "Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.06.2011, 21:54 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
FieberLou hat geschrieben: Earl hat geschrieben: Steht schon weiter oben! Und träumt bitte weiter das ein McNaughton bei uns als Backup Center spielt Das halte ich ebenfalls für ausgemachten Humbug. Allerdings könnte man vielleicht doch eine Tür öffnen, wenn man ihn längerfristig binden kann? Ovcina spielt nur noch ein Jahr und ist nun wirklich nicht mehr Jüngste. Obendrein könnte McNaughton von so einem Klassecenter noch ein paar Dinge lernen.... Gut, genug geträumt! Wenn de Mello und Gründheid hier unterschreiben würden, dann wäre das schon ein richtiger Hammer! Ansonsten gibt es eben wieder fünf Billigamis von Kuhunis.... Ja sischer dat, ohne de Mello und Mc Naughton bleibt uns nur noch die Verpflichtung von 5 Kistenschleppern und der Abstieg ist besiegelt. Ich glaubs einfach nicht was du für eine Schwarz-Weiß Malerei betreibst. Gibt's für dich auch noch Zwischentöne?
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|