Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 01:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 282 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer?
BeitragVerfasst: 30.05.2011, 16:07 
Nationalspieler

http://www.giessener-anzeiger.de/sport/ ... 800296.htm

und hier die offizielle Meldung.

Nochmal herzlich willkommen...

BeitragVerfasst: 30.05.2011, 16:09 
Bezirksliga

Dann wären wir gar nicht so schlecht aufgestellt für den Anfang und ich bin endlich mal wieder seit langer Zeit frohen Mutes :D

Welcome Harmsen.

Five percent pleasure
Fifty percent pain..."

BeitragVerfasst: 30.05.2011, 16:15 
Nationalspieler

Thekilein: weißt du wie lange läuft eigentlich der Vertrag
????

BeitragVerfasst: 30.05.2011, 16:16 
Bezirksoberliga

Auch von mir alles Gute. Hoffen wir mal, dass in der neuen Saison sich einiges zum positiven wendet und wir mit dem Absteig nichts zu tun haben werden.

BeitragVerfasst: 30.05.2011, 16:54 
Bezirksliga

Willkommen in Gießen, Herr Harmsen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es eine erfolgreiche und längerfristige Zusammenarbeit wird.

BeitragVerfasst: 30.05.2011, 17:53 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Also erstmal ein 1-Jahres_Vertrag. Schade, aber ist ja nichts ungewöhnliches.

Zitat:
46ers freuen sich auf Zusammenarbeit
Der Gießener Geschäftsführer Syring freute sich über die Verpflichtung Harmsens. "Uns war es besonders wichtig, einen Trainer zu engagieren, der nachweislich erfolgreich mit vergleichsweise kleinen Mannschaftsbudgets arbeiten kann",

Eine Geschichte, die hier wenige bedacht haben, aber doch sehr wichtig ist!

BeitragVerfasst: 30.05.2011, 18:07 
Kreisliga A

Also ich bin zufrieden mit der Verpflichtung von BH:)
Er hat beim MBC bewiesen mit niedrigen Budgets arbeiten zu können und scheint auch nie Problemen von Seiten der Mannschaft aus Respektsgründen ausgesetzt zu sein.
Ich denke auch, dass Erfahrung mit dem Alter nicht viel zutun haben muss. Er hat bei großen Vereinen und großen Trainer hospitiert und dort sicherlich sehr viel gelernt.
Meiner Meinung nach ist es eine deutliche Steigerung zu Steven Key, der zwar seinen Kob erfüllt hat (Danke dafür!), jedoch nie das Standing hier hatte (was auch an seinen Fehlern lag) um in der Lage eine Mannschaft aufbauen zu können.

Und eins darf man bei der ganzen Sache nicht vergessen. Ulm mit Leibenath und Göttingen mit dieser internen Notlösung haben deutlich schlechtere Coachs meiner Meinung nach.
Des weiteren denke ich, dass Harmsen 100% hierhin passt. Seine Eigenschaften Einsatz, Wille und harte Arbeit sind doch genau die Tugenden die den Gießener Basketball ausmachten und ab der neuen Saison wieder ausmachen sollen, deswegen lieber einen 28Jahre alten harten Arbeiter, der sich unbedingt beweisen will und bereits gezeigt hat, dass er ein guter Coach sein kann, als ein 60Jähriger, der auf seine letzten tage nach Gießen kommt und nicht mit vollem Herzblut dabei ist und schon viel erreicht hat und satt ist.

Deswegen Pro Björn Harmsen. Freue mich auf ihn und hoffe, dass er nicht ganz so nach Vladi kommt, wie seine Frisur vermuten lässt:D

BeitragVerfasst: 30.05.2011, 18:15 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

KingJames9 hat geschrieben:
Also ich bin zufrieden mit der Verpflichtung von BH:)
Er hat beim MBC bewiesen mit niedrigen Budgets arbeiten zu können und scheint auch nie Problemen von Seiten der Mannschaft aus Respektsgründen ausgesetzt zu sein.
Ich denke auch, dass Erfahrung mit dem Alter nicht viel zutun haben muss. Er hat bei großen Vereinen und großen Trainer hospitiert und dort sicherlich sehr viel gelernt.
Meiner Meinung nach ist es eine deutliche Steigerung zu Steven Key, der zwar seinen Kob erfüllt hat (Danke dafür!), jedoch nie das Standing hier hatte (was auch an seinen Fehlern lag) um in der Lage eine Mannschaft aufbauen zu können.

Und eins darf man bei der ganzen Sache nicht vergessen. Ulm mit Leibenath und Göttingen mit dieser internen Notlösung haben deutlich schlechtere Coachs meiner Meinung nach.
Des weiteren denke ich, dass Harmsen 100% hierhin passt. Seine Eigenschaften Einsatz, Wille und harte Arbeit sind doch genau die Tugenden die den Gießener Basketball ausmachten und ab der neuen Saison wieder ausmachen sollen, deswegen lieber einen 28Jahre alten harten Arbeiter, der sich unbedingt beweisen will und bereits gezeigt hat, dass er ein guter Coach sein kann, als ein 60Jähriger, der auf seine letzten tage nach Gießen kommt und nicht mit vollem Herzblut dabei ist und schon viel erreicht hat und satt ist.

Deswegen Pro Björn Harmsen. Freue mich auf ihn und hoffe, dass er nicht ganz so nach Vladi kommt, wie seine Frisur vermuten lässt:D

Sehe ich alles komplett genauso. Ich denke, er passt hier gut nach Gießen, denn er ist scheinbar genauso Basketballverrückt wie die Zuschauer! Wir können uns auf harte Arbeit und gute Taktik einstellen.

Außerdem finde ich es toll, keinen Ami (nichts gegen die) an der Linie zu haben, sondern nen Deutschen. Stichwort Jugendarbeit und so. Ich freu mich :)

Nur müssen wir aufpassen, daß wir mit unseren Erwartungen realistisch bleiben! Diesmal kriegen wir das hin ;)

BeitragVerfasst: 30.05.2011, 18:21 
Landesliga

Schön, ich denke Harmsen passt gut zu Gießen.

Und danke nochmal und alles Gute an Steven Key, der uns in der letzten Saison den *** gerettet hat.

BeitragVerfasst: 30.05.2011, 18:26 
Landesliga

Ich halte Harmsen für eine gute Wahl. Das Alter sehe ich nicht als Problem an. Viel mehr denke ich, dass er durch sein junges Alter noch unverbraucht ist und dementsprechend dynamisch und akribisch an die Sache herangeht. Gut auch, dass der Trainer schon jetzt bekannt ist, sodass man nun gemeinsam mit dem Trainer die Kaderplanungen frühzeitig vorantreiben kann.

BeitragVerfasst: 30.05.2011, 18:38 
2. Bundesliga

Ich tippe spätestens nach den ersten zwei Niederlagen wird seiner Frisur von den Coiffeurfaschisten hier zum Haupbestandteil der Kritik.

Ich behalte euch im Auge. :shock:

Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.

BeitragVerfasst: 30.05.2011, 18:41 
Bezirksliga

Herzlich willkommen in Gießen.
Bin mit der Entscheiden recht zufrieden. Denke wir werden auf jeden Fall ein stets kämpfendes Team unter Harmsen sehen.

Was mich jetzt allerdings noch interessieren würde, wer wird Co-Trainer? Bleibt Usamedin Mehmed oder gibt es da auch nen neuen?

"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."

BeitragVerfasst: 30.05.2011, 18:43 
Landesliga

deissler hat geschrieben:
Ich tippe spätestens nach den ersten zwei Niederlagen wird seiner Frisur von den Coiffeurfaschisten hier zum Haupbestandteil der Kritik.
Wat??? :shock: Ich denke nach diesem grandiosem Coup werden wir ohne Niederlage durch die Hauptrunde marschieren. :lol:

BeitragVerfasst: 30.05.2011, 19:04 
2. Bundesliga

bitte auch neue Co-Trainer !

Es scheint als ob die Geschäftsleitung endlich mal den Wunschkandidaten verpflichten konnte.

BeitragVerfasst: 30.05.2011, 19:51 
Bezirksoberliga

Willkommen und viel Erfolg Herr Harmsen... und vor allem auch Gesundheit.
Ich hoffe, die Bauchspeicheldrüse macht keinen Ärger mehr!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 282 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]