|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 26.05.2011, 22:33 |
|
|
Landesliga |
|
|
Solange nur ein User anscheinend mit Insiderinfos um die Ecke kommt, steht das für mich nicht fest. Zudem sagt Harmsen selbst in dem Bericht, der gestern veröffentlicht wurde, dass es Gespräche gegeben habe und grundsätzliches Interesse bestünde. Und dann soll er einen Tag später als Trainer in Gießen feststehen? Also ich glaube das so nicht.. aber vielleicht wird ja das Gegenteil noch bewiesen.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 26.05.2011, 22:33 |
|
|
Bezirksliga |
|
Was ist an harmsen eigentlich so toll? Hat der irgendwelche Qualitäten?
_________________ "This is ten percent luck Twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure Fifty percent pain..."
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 26.05.2011, 22:40 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Absolut. Mit 26 ist er zum zweiten mal in die BBL aufgestiegen, mit 20 hat er ein Buch über Basketball geschrieben, mit dem MBC im ersten Jahr BBL direkt an den POs vorbeigeschrammt...
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Innenraum Sitzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 27.05.2011, 07:17 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 19.11.2003, 02:57 Beiträge: 582 Wohnort: Osthalle 1
|
Falls es Harmsen werden sollte, muss Christoph dringend nen Sponsor für Haargel auftreiben, wäre zu geil... Und wer kann das besser verkörpern als Vladi und Harmsen....
_________________ Giessen 4 a life!
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 27.05.2011, 07:42 |
|
|
Nationalspieler |
|
Mein Gott, wie tief müssen wir eigentlich noch sinken. Das Gel-Duo: Harmsen und Vladi. Und wenn es wahr werden sollte, für die 46ers eine DK weniger. Nämlich meine. Was findet Ihr nur so toll an demTyp?
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 27.05.2011, 08:15 |
|
|
Europaliga |
|
|
Seine Philosophie, seine Einstellung, sein Basketballfachwissen und seine Erfolge trotz junger Jahre.
Gegenfrage. Was findest du an ihm so schlimm? Haare und was noch?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 27.05.2011, 09:00 |
|
|
Nationalspieler |
|
Welche Erfolge?
Sein Auftreten, seine Art zu coachen. Das Ganze theatralische Gehabe von ihm.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 27.05.2011, 09:06 |
|
|
Europaliga |
|
|
Erfolge? 2 x war er Trainer in der zweiten LIga. 2 x ist er aufgestiegen und wurde coach des Jahres.
In der BBL hat er mit kleinstem Geld ordentliche Arbeit geleistet. Ja, die ACB hat er natürlich nicht gewonnen...
Seine Art zu coachen???? Nun gut.. hat jeder seine Sicht auf die Dinge.
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 27.05.2011, 09:30 |
|
|
Nationalspieler |
|
und abgestiegen ist er auch. Das hast Du wohl vergessen.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 27.05.2011, 09:45 |
|
|
Europaliga |
|
|
Hab ich nicht vergessen. Aber ist nicht ganz richtig.Der MBC stand nicht auf einem Abstiegsplatz, als Harmsen noch Trainer war (vor seiner Erkrankung). Ein Argument wäre eher, dass er nach seinem Aufstieg mit Jena während der Saison entlassen wurde.
Aber unter dem Strich, gemessen an den Mitteln ist er in meinen Augen ein Spitzenmann, der trotz Erfahrung sogar noch jede Menge Potenzial hat.
Aber das ist natürlich alles subjektiv. So wie andere voll auf Tayler abfahren und ich ihn einfach nur in Ordnung bis gut finde, fahre ich auf Harmsen ab und andere finden das halt nicht.
Und ganz ehrlich. Das Umfeld in Gießen ist klar eine Klasse besser als Jena oder MBC (Halle, Sportdirektor, Heimstärke der Halle, Sponsoren, Geld). Ich bin mir sicher, dass wir diesmal WIRKLICH frühzeitig nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden und seit langem wieder ein TEAM mit den Gießener Tugenden (Team und Verteidigung) sehen werden. Und das dürfte ja zumindest auch in deinem INteresse sein, oder?
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 27.05.2011, 09:57 |
|
|
2. Bundesliga |
|
wenn das mit harmsen stimmt, habe ich bald überhaupt kein verständnis mehr für die entscheidungen der vereinführung. kommt mir bloß nicht mehr mit pech, wenn es um die rechtfertigung von sportlichen fehlentwicklungen geht. ich dachte, man wäre sich endlich mal einig, dass als wichtiger grundpfeiler ein erfahrener trainer verpflichtet werden sollte. die anderen versuche sind doch nun wenig erfolgreich verlaufen. also, wie alt ist harmsen? welche profierfahrung hat er? welche kontakte hat er? mein gott, jetzt kommt leibenath 2. ovcina lacht sich in meinen augen doch über diesen trainer schlapp.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 27.05.2011, 10:09 |
|
|
Europaliga |
|
|
@Steven: Kontake? Vladi? Erfahrung? 6 Jahre Profi BB als Trainer?
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 27.05.2011, 10:17 |
|
|
Europaliga |
|
|
Naja, SD gratuliert geschlossen zu diesem BB-Fachmann. Aber die haben ja auch keine Ahnung...
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 27.05.2011, 10:48 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ich empfehle jedem, der von Harmsen nur das Alter und die Frisur kennt die Homestory der BBL über ihn --> http://www.beko-bbl.de/magazin/artikel. ... ikel=21890
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 27.05.2011, 11:38 |
|
|
Landesliga |
|
Die Sache hat wohl noch einen Haken: laut gut unterrichteten Kreisen soll Harmsen aber nur kommen wenn er Jens Ge(h)lhaar als Assistenztrainer bekommen kann.
|
|
Nach oben |
|
|