|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 21.05.2011, 21:01 |
|
|
Bezirksliga |
|
Zeit wird es ja schon langsam mal...
_________________ "This is ten percent luck Twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure Fifty percent pain..."
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 22.05.2011, 15:33 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Mir ist eine vernünftige Lösung lieber, auch wenn es noch etwas dauern sollte. Ich würde zwar auch gerne endlich wissen, wer es wird, aber es wird wohl gute Gründe geben, dass die Entscheidung noch nicht gefallen ist. Und diese Gründe können vermutlich nicht öffentlich kommuniziert werden, so dass es von Seiten der 46ers einfach nichts Neues mitzuteilen gibt. Außer vielleicht den üblichen Phrasen wie "wir sind in aussichtsreichen Verhandlungen mit einem Kandidaten", auf die ich lieber Verzichte, weil sie keinerlei Erkenntnisgewinn bringen. Für die Fans gilt halt momentan, abwarten und Bier trinken. Ist ja auch nicht der schlechteste Zeitvertreib bei diesem Wetter.
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 24.05.2011, 22:14 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Ist das Forum hier eingeschlafen. Gibt es keine neuen Internas bezüglich Trainer? Neue Spieler in Sicht? Die anderen Mannschaften sind schon wieder aktiv auf dem Spieler- und Trainermarkt und die 46ers halten sich wie immer vornehm zurück. Was ist nur los mit diesem trägen Verhalten?
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 25.05.2011, 07:24 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Ach Carlos, wer sagt denn, dass die Verantwortlichen untätig sind? Es weiß doch keiner, was gerade hinter den Kulissen läuft, da kann man höchstens spekulieren. Syring wird sicher nicht da sitzen und darauf warten, dass sich aus dem Nichts ein neuer Trainer materialisiert. Das Einzige, was man m.E. momentan schließen kann, ist, dass mit Key nicht verlängert wird, denn ich denke, sonst hätte man das schon getan.
Jetzt hoffen wir mal auf baldige und gute News. Ich bin auch schon ziemlich ungeduldig.
|
|
Nach oben |
|
|
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 26.05.2011, 19:21 |
|
|
Bezirksliga |
|
Ich war eben im Göttingerforum ein bisschen stöbenr und da stieß mir was ins Auge wasauch hier gut stehen könnte. Zitat: Spongebob hat folgendes geschrieben: wenn nicht bald der neue Trainer präsentiert wird, bekomme ich aber heftigste Depressionen !!! Mofadriver: ICH glaube wenn der neue Trainer präsentiert wird kriege ICH heftigste Depressionen Wer teilt das auch?
_________________ "This is ten percent luck Twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure Fifty percent pain..."
|
|
Nach oben |
|
|
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 26.05.2011, 19:58 |
|
|
Regionalliga |
|
|
TS macht auf Lee's Corner auf jeden Fall schon Andeutungen. Mal sehen, ob was dran ist...
_________________ frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"
|
|
Nach oben |
|
|
BasketSven
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 26.05.2011, 20:21 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Venceremos hat geschrieben: TS macht auf Lee's Corner auf jeden Fall schon Andeutungen. Mal sehen, ob was dran ist... und das schreibt er genau. TS auf Lee´s Corner hat geschrieben: Giessens neuer Coach ..... trommelwirbel....... also raus damit Chrirstoph. Es ist doch wirklich unfassbar. Muß sich TS denn überall reinhängen. Soll er doch über seine ach so tollen Ulmer (TL als Headcoach * ) schreiben.
_________________ BasketSven
"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 26.05.2011, 20:30 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
ich glaube schon dass er was weiss. die aussage, dass es ein neuer trainer ist, gibt ja schonmal vor, dass key nicht bleibt. glaube, dass es harmsen wird oder er geht nach göttingen. die haben doch auch noch keinen neuen trainer....oder?
|
|
Nach oben |
|
|
BasketSven
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 26.05.2011, 20:44 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
onliner hat geschrieben: ich glaube schon dass er was weiss. die aussage, dass es ein neuer trainer ist, gibt ja schonmal vor, dass key nicht bleibt. glaube, dass es harmsen wird oder er geht nach göttingen. die haben doch auch noch keinen neuen trainer....oder? Klar weiß der was, ich finde nur er sollte nicht solche Kommentare von sich geben. Er kann es von mir aus kommentieren, wenn es offiziell ist, wobei es imo auch immer nen Beigeschmack hat wenn er sich im Forum auslässt. Das entspricht nicht seiner Tätigkeit als Manager.
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 26.05.2011, 20:47 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Wenn ihr mich fragt, ist der Paranoid. Ich glaube, der hat die Sache mit Austen Rowland immer noch nicht verkraftet.
|
|
Nach oben |
|
|
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 26.05.2011, 21:15 |
|
|
Bezirksliga |
|
Zitat: Wenn ihr mich fragt, ist der Paranoid. Ich glaube, der hat die Sache mit Austen Rowland immer noch nicht verkraftet. Möglich isses
|
|
Nach oben |
|
|
kaltgetränk
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 26.05.2011, 21:47 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Registriert: 25.10.2005, 20:46 Beiträge: 555 Wohnort: where the streets have no name
|
Naja, ich glaube TS und wir müssen noch sehr lange warten, bis sich Chrirstoph melden wird.
_________________ Niemals 2. Liga !!!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 26.05.2011, 22:08 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Bitte Harmsen:)
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
BasketSven
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 26.05.2011, 22:20 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Laut Kenner2 bei SD ist es Harmsen. Allerdings ohne Quellenangabe. Kenner2 hat geschrieben: neuer Trainer in Gießen ist Björn Harmsen. Es ist mir unverständlich wie die Verantwortlichen in Gießen ihn anheuern konnten.
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 0192
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 26.05.2011, 22:23 |
|
|
Kreisliga C |
|
Genau Harmsen soll laut SD neuer Coach werden. Hatte mich schon 5 Minuten damit abgefunden bis ich auf diesen Artikel gestoßen bin. http://www.hna.de/sport/regionalsport/b ... 59158.htmlIn Göttingen ist Harmsen wohl auch noch im Rennen, da er sogar aus Göttingen stammt, liegt IMHO eher nahe das er zur BG geht. Aber wir werden sehen, wenigstens ist hier jetzt mal ein bisschen Schwung reingekommen.
|
|
Nach oben |
|
|