|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 01.05.2011, 02:21 |
|
|
NBA |
|
|
Naja, wenn ein Top-Trainer kommt, dann können auch Spieler die schlechter sind als die diesjährigen, vom Potential, überperformen und wir können erfolgreich Dino bleiben...
Beispiel Kimmo Muurinen. Dem hätte doch keiner in der BBL irgendwas zugetraut, oder?
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 13.05.2011, 18:13 |
|
|
2. Bundesliga |
|
WIe wäre es mit Lou? Der scheint in Oldenburg nicht richtig angekommen zu sein.... jaja ich weiss
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 13.05.2011, 18:26 |
|
|
Landesliga |
|
nur im Doppelpack mit Eidson
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 13.05.2011, 18:42 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Eijo komm, dann geb ich noch 20 Euro dazu, und wir holen den Gavel grad mit zurück
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 13.05.2011, 19:56 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
am besten wir kämpfen uns noch drei-vier Jahre durch und holen dann alle zurück, Anton, lou, Heiko, Eidson sowie Wane,d en werden wir auch noch ausgraben...
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.05.2011, 10:10 |
|
|
1.Bundesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.05.2011, 11:57 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
also von Brooks lese ich dar nichts neues, außer die Möglichkeit der beiderseitigen Ausstiegsoption...Da wir wohl keinen zweiten Jeffers auf der POS2/3 bekommen werden, wird er ne Option bleiben, kommt halt drauf an, was sonst noch so kommt....Die Kernaussage ist doch, das wir wohl wieder ein fast komplett neues Team sehen werden und das Key seine Mission erfüllt hat. Also ich lass mich possitiv überraschen. Mein Bauchgefühl sagt mir auch, das wir einen neuen Coach bekommen werden, den klare Bekenntnisse zu Key hören sich anders an Ich würde sagen, der Gegenpart zu Vladi, also älter wie Vladi, ruhiger wie Vladi und vorallem erfahrener wie Vladi...mein Tipp Achim oder Ken to back
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
cluberer
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.05.2011, 12:33 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 15.02.2004, 00:36 Beiträge: 565 Wohnort: Bad Spänzer
|
Achim Kuczmann wird aber immer noch Trainer von Bayer Leverkusen, der wird es (leider) also nicht werden können. alte News
|
|
Nach oben |
|
|
KingJames9
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.05.2011, 14:13 |
|
|
Kreisliga A |
|
Also meiner Meinung nach wird es in dem Interview ziemlich klar deutlich, dass Key nicht mehr Trainer sein wird in der nächsten Zeit. Ich finde, dass kann man zwischen den Zeilen lesen und die Tendenz geht klar dahin.
Und der Name Poropat, der gefallen ist, hat gestern einen Vertrag beim MBC unterschrieben.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.05.2011, 10:18 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
jung, dynamisch, erfolgshunrig und deutsch Also ich bin ja immer noch für den hier als Backupplayer für die POS1/2 http://www.deutsche-bank-skyliners.de/b ... mello.html
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.05.2011, 10:21 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Moment? Der De Mello, der im ersten Spiel gegen Berlin Topscorer war und Nationalspieler ist? Also einen deutschen Nationalspieler als Backup? Bärmann Du weißt doch was!!! ;);) Rück raus! Wer ist der neue Namensponsor? Samsung? IBM? Wurde der Experte von Fedex zurückgerufen?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.05.2011, 10:27 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Moment? Der De Mello, der im ersten Spiel gegen Berlin Topscorer war und Nationalspieler ist? Also einen deutschen Nationalspieler als Backup? Bärmann Du weißt doch was!!! ;);) Rück raus! Wer ist der neue Namensponsor? Samsung? IBM? Wurde der Experte von Fedex zurückgerufen? in FF ist der nur dritter Mann. Ich bin für drei starke Leute auf den POS1/2. Von daher.... Gerüchten zu folge, gibt es vielleicht ne neue Geldquelle, die sich dafür stark macht, das wir einen erfahrenen Coach verpflichten können. Abwarten und bier trinken...
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.05.2011, 11:31 |
|
|
Regionalliga |
|
Es wird vor allem mal Zeit, dass etwas passiert. Die ersten Trainer- und Spielerwechsel sind in der BBL schon gelaufen. Im Sinne der Teambildung und der Vorbereitung sollte man sehen, dass man frühzeitig alle Personalien unter Dach und Fach hat. Hoffentlich bleibt uns dieses Jahr dieser Nachverpflichtungs-/Try-Out Mist erspart! Syring hat im Interview schon treffend gesagt, dass man es schaffen muss, die Neuankömmlinge intensiv zu betreuen. Bei Eidson und Co. hat es auch funktioniert! Notfalls müssen wir Hartenstein als Mannschaftsbetreuer wieder zurückholen. Brooks wird wohl auf Grund der beiderseitigen Option ebenfalls gehen, also bleiben noch Jeffers und Ovcina. Ob Ovcina noch Saft hat, für eine weitere Saison als Starter? Wir brauchen auf der Position auf jeden Fall einen guten Ersatzmann. Bei Freese kann ich mir durchaus vorstellen, dass er geht. Nach der Saison wird er bestimmt finanziell bessere Angebote bekommen. Ps. Ich will Grünheid und de Mello!
|
|
Nach oben |
|
|
horst günter ludolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.05.2011, 12:46 |
|
|
Kreisliga A |
|
Registriert: 19.04.2009, 16:48 Beiträge: 194 Wohnort: bei muttilein
|
und ich will nowitzki und kaman, aber nur wegen der deutschenquote
_________________ hmmmmm
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.05.2011, 12:47 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
@FieberLou: 2 deutsche mit Starter Qualitäten? Wäre schön, allerdings gibt es dann sicher keinen guten Trainer, PG und auch keinen zweiten starken Center.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|