|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Heute neuer trainer? Verfasst: 09.05.2011, 09:09 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Harmsen?:)
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 09.05.2011, 09:18 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Antonio Montana hat geschrieben: Harmsen?:) Wie kommst du zu dieser Weisheit?? Oder habe ich was verpasst.... ein Schmalzlocke in Giessen ist weiß ja net....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 09.05.2011, 13:10 |
|
|
Regionalliga |
|
Das mit Harmsen ist hoffentlich eine Ente. Spästestens seit Bogojevic habe ich Vorbehalte gegen "geschmierte" Haare. Die sehen immer aus, wie diese widerlichen Versicherungsvertreter und Bankangestellten, die dir sonstwas erzählen würden, um eine profitable Bonuszahlung zu erhalten. Obendrein ist doch so ein gewisser MBC abgestiegen?
Dann lieber Key weiter behalten, als so jemand in der Verantwortung der 46ers. Haben wir wirklich so wenig Geld, dass es nicht für einen gescheiten Trainer langt?
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 09.05.2011, 13:16 |
|
|
Bezirksliga |
|
Habe auch so ein Gerfühl, als ob es der werden könnte. Der ist doch blutjung, oder?
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 09.05.2011, 13:29 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Willi hat geschrieben: Habe auch so ein Gerfühl, als ob es der werden könnte. Der ist doch blutjung, oder? nein blutarm ok, schlechter Scherz. Aber unter einem erfahrenen Trainer verstehe ich was anderes. Mal abgesehen vom Aufstieg mit dem MBC hat der auch noch nichts erreicht! Ich denke mittlerweile eher, das Key bleiben darf, damit mehr Kohle für anständige Spieler dar ist.... Und ehrlich gesagt, welche Wahl hast du denn? Ein erfahrener Coach, der ein paar Euro kostet, mit der Hoffnung das der billige und gute Spieler an Land zieht oder ein Coach wie Key, der finanziell etwas mehr Handlungsspielraum haben wird, wie letzte Saison, mit der Hoffnung charakterlische und gestande Spieler zu bekommen. ich wäre für die erste Option. Da aber Vladi wohl Sportdirektor bleibt, wird wohl die zweite Version eintretten. Alles andere wäre eine Überraschung.
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 09.05.2011, 14:43 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 09.05.2011, 15:49 |
|
|
Nationalspieler |
|
Ich war und bin zwar ein großer Fan von "big daddy", aber als Trainer? Kein wirklicher Fortschritt.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Heuni
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 09.05.2011, 15:55 |
|
|
Bezirksliga |
|
blackman hat geschrieben: Ich war und bin zwar ein großer Fan von "big daddy", aber als Trainer? Kein wirklicher Fortschritt. Würde ich nicht zu vorschnell sagen. Er ist Co in der WNBA, da wird er schon was gelernt haben. Er wäre auf jeden Fall der Sympathieträger Nr. 1!
_________________ Heuni
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 09.05.2011, 15:58 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
blackman hat geschrieben: Ich war und bin zwar ein großer Fan von "big daddy", aber als Trainer? Kein wirklicher Fortschritt. das war ja auch eher sarkastisch gemeint Aber mal ein Gedankenspiel: wer hat mehr Kontakte zu guten, jungen und vielleicht auch reifen und charakterstarken Spielern? ein Typ wie Key, der sich auch auf sein Glück bei Verpflichtungen mehr oder weniger verlassen muss oder ein Typ wie Mitchell, der zwar auch keine großen Profi Erfahrungen als Trainer hat, aber als ehemaliger College High direkt an der Quelle sitzt, sozusagen hungrisches Frischfleisch.. Ich weiß es nicht, so ein Collegetyp wäre ne Alternative....
|
|
Nach oben |
|
|
horst günter ludolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 10.05.2011, 08:03 |
|
|
Kreisliga A |
|
Registriert: 19.04.2009, 16:48 Beiträge: 194 Wohnort: bei muttilein
|
Heuni hat geschrieben: blackman hat geschrieben: Ich war und bin zwar ein großer Fan von "big daddy", aber als Trainer? Kein wirklicher Fortschritt. Würde ich nicht zu vorschnell sagen. Er ist Co in der WNBA, da wird er schon was gelernt haben. Er wäre auf jeden Fall der Sympathieträger Nr. 1! und einer seiner chefcoaches war steven key btw. harmsen ist nicht nur mit dem mbc aufgestiegen, er hat auch jena mit einem geringen etat aus der zweiten in die erste liga gebracht. die erste saison mit dem mbc nach dem aufstieg war auch mehr als akzeptabel, sicher ein mann vom fach.
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 10.05.2011, 08:57 |
|
|
Nationalspieler |
|
Sympathieträger Nr.: 1 wäre Mike auf jeden Fall. Nur bei einer Kombination Key / Mitchell würde der Co ja frenetischer begrüßt werden als der Chef. Ob das gut ginge?
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 10.05.2011, 08:58 |
|
|
Nationalspieler |
|
Aber ernsthaft. Vermute stark, dass Key neuer/alter Trainer ist/wird und bei den Co`s wird sich vermutlich auch nicht viel ändern. Mein Tip.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 10.05.2011, 10:51 |
|
|
1.Bundesliga |
|
blackman hat geschrieben: Aber ernsthaft. Vermute stark, dass Key neuer/alter Trainer ist/wird und bei den Co`s wird sich vermutlich auch nicht viel ändern. Mein Tip. Dafür spricht auch folgendes Interview mit Key: http://www.lauterbacher-anzeiger.de/spo ... 721128.htmKönnte ich mit leben. Aber Mitchell noch ins Boot zu holen als Co-Trainer wäre schon saucool !
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 10.05.2011, 11:02 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Zitat: Es gibt keine Garantie, aber wenn ich die Chance bekommen würde, die Mannschaft von Saisonbeginn an zu betreuen, dann würden wir besser abschneiden als in diesem Jahr. Zitat: eine gesunde Grundeinstellung hat unser Mr.Key ja....Ob das Syring genauso sieht, wird sich zeigen!
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 10.05.2011, 16:32 |
|
|
Bezirksliga |
|
Ob mit oder ohne Big Daddy: Ich wäre enttäuscht, wenn Key bliebe. Der hat doch auch nix gerissen und reiht sich schö nein in Riege der Luschen: Finch, Cote, Leibenath, Bogojevic..
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|