Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 01:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rückblick Saison 2010/2011 und Zukunftsperspektiven
BeitragVerfasst: 27.04.2011, 11:16 
Bezirksliga

Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
...Und dann waren sie wieder da, die Vladikritiker, die nur teilweise während des Erfolgs verstummten. Mögen sie auch im Nachhinein richtig gelegen haben, diese Hexenjagd, welcher hier betrieben wurde, war nicht okay, und fing zudem noch viel zu früh an! Die Unruhe war vorprogrammiert....

Die "Hexenjagd", wie Du sie nennst, kam IMHO viel zu spät.
Die Unruhe hätte vermieden werden können, wenn das Management zur richtigen Zeit mal Eier bewiesen hätte.

...Ich empfehle hier iü einmal die Lektüre von David Teagues Facebookseite ;)...

Bin leider nicht bei Facebook angemeldet und habe es aus bestimmten Gründen auch nicht vor mich dort anzumelden.
Kannst Du mir bitte diese Lektüre irgendwie zu Verfügung stellen - würde mich freuen.

...Dann ging Vladi, Jordan und Key kamen....

1. Gott sei Dank !
2. Hätte man sich sparen können !
3. Kann man nicht viel zu sagen, hat sein Job aber erledigt. Mit einem, durch ihn zusammengestellten Team, würde ich ihm eine Chance geben.

...Jetzt wird immer behauptet, der Mist um Chase Griffin fing mit der Ankunft Jordans an. Kam nicht auch Key fast zeitgleich?
Hat dieser Kappes nicht vielleicht auch was mit ihm zu tun?...

Glaube ich nicht ! Es war für Key wahrscheinlich das kleinere Übel auf C.G. zu verzichten.
Nach den Vorgeschichten um M.-H. J. hätte das Management die Finger von ihm lassen sollen.

...Immer wieder kam das Dachcafe ins Spiel, viele Halbwahrheiten und Gerüchte kamen auf....
...Zumal auch immer wieder Deutsche Spieler im Agostea gesichtet worden sein sollen...

Wenn die Spieler auf dem Feld ihren Job ordentlich erledigen, ist es mir egal, was sie in ihrer Freizeit machen - sie haben auch ein Privatleben.
Die "Deutsche Spieler" haben aber, wenn sie eingesetzt wurden, mit entsprechendem Einsatz gespielt.

...Was sicherlich fatal werden kann: Nach dieser Saison hat keiner mehr Lust auf eine Dauerkarte. Aber ihr wisst ja: Ohne Dauerkarten kein Geld. Also kann man sich den Teufelskreis ausmalen, der kommt, wenn jetzt weniger Karten verkauft werden sollten...

ICH KAUFE MIR NICHT DIE KATZE IM SACK!

Ich lasse mich durch die Rabattaktionen der Geschäftsführung und den sogenannten "Teufelskreis" nicht erpressen.
Herr C.S. kann, bei entsprechender Leistung der 46ers, mit meinem Eintrittsgeld für alle Heimspiele der 46. Saison rechnen.

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die 46. Saison der 46ers in der BBL.

Betreff des Beitrags: Re: Rückblick Saison 2010/2011 und Zukunftsperspektiven
BeitragVerfasst: 27.04.2011, 15:20 
Bezirksliga

ELTON hat geschrieben:

Dir ist aber schon klar, dass, wenn das Gros der Zuschauer so denkt wie du, die Katze im Sack bis zum Saisonstart verhungert sein könnte?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2011, 17:10 
2. Bundesliga

Bei entsprechender Leistung kommt es auf Dein Eintrittsgeld wohl nicht mehr an....

Eine Dauerkarte ist doch mehr als nur zu allen Spielen zu gehen. Es ist ein Stück Verbundenheit.

Niemand will Dich zu einer Dauerkarte erpressen. Wenn Du sie nicht möchtest, wenn Du den Verein nicht im Vorfeld damit unterstützen möchtest, ist doch alles ok. Modefans gibt es doch überall :-p und die brauchen wir ja auch. Wer kauft sonst neue Shirts, wir haben doch schon alle....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2011, 17:11 
Bezirksliga

Seh ich auch so, abgesehen davon kann man sich nciht besuchte Spiele ja erstatten lassen.

Five percent pleasure
Fifty percent pain..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2011, 19:49 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

@ Elton

Zur Keygeschichte: Glauben ist nicht wissen. Ich weiß es auch nicht, habe die Hypothese deshalb in den Raum gestellt. Denn: Hier haben einige blindes Vertrauen, während andere automatisch abgestempelt werden. Genau weoß es keiner, außer denen, die jeden Tag am Team waren.

Zum Privatleben: Hat jeder, das ist klar. Und natürlich sollten gerade diejenigen, bei denen es nicht läuft, alles andere machen, als sich wegzubomben. Aber: Ich finde, dennoch sollte Kritik an jedem Spieler erlaubt sein. Und unsere Deutschen waren sicher nicht in jedem Spiel überragend. Sie haben mehr Einsatz gezeigt, klar! Trotzdem sollte da nicht derart krass differenziert werden, man muss die Kirche einfach mal im Dorf lassen.

Zu den Dauerkarten:

Weniger Karten= weniger Geld= schlechteres Spielermaterial= wieder eine Seuchensaison...
Ich denke, mit dem Frühbucherrabatt ist doch ne DK für jeden machbar :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2011, 20:32 
1.Bundesliga

Und trotzdem wirst du dir wieder keine holen! :oops: :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2011, 20:35 
Regionalliga

Lucky hat geschrieben:

Und trotzdem wirst du dir wieder keine holen! :oops: :P

http://www.youtube.com/watch?v=TWv5N7UuoN0

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2011, 22:02 
Landesliga

LTi_mv46ers hat geschrieben:
Nun habe ich eine Nachricht von Dirk Schäfer bekommen, das er heute einen sehr wichtigen Sponsorentermin reinbekommen hat und ich ihm 2 Vorschläge für einen Termin machen soll.^^

Könntest du nicht auch einen Jour fixe mit Syring, Bogojevic, Key und Schäfer einstellen? Ggf. das ganze im Internet übertragen und wir hätten alle was davon :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2011, 22:05 
Europaliga

Hm, das könnte doch mit Medialis möglich sein? Evt. mit Torte vom FAnradio als Moderator.

Super Sache LTi_mv46ers! Hast Du den Termin schon klar?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2011, 22:07 
Landesliga

Könnte nicht auch Theke mit seinen Connecis die ganze Sache eintüten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2011, 23:46 
Regionalliga

Theke konsumiert gerade Unmengen an Freibier im Haarlem!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2011, 23:57 
Landesliga

Na...dann kann er's wohl heute nicht mehr eintüten :( Vielleicht ja morgen, wenn er sich auf der GS seine neue DK holt :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2011, 01:04 
Bezirksliga

Fanny hat geschrieben:
ELTON hat geschrieben:

Dir ist aber schon klar, dass, wenn das Gros der Zuschauer so denkt wie du, die Katze im Sack bis zum Saisonstart verhungert sein könnte?

Ja, aber ich bin der Meinung, dass sie einfach keinen Vorschuss mehr verdient haben.
Wenn die 46ers mich bis zum offiziellen Saisonstart eines Besseren belehren, kann ich ja die Dauerkarte zum Standardpreis erwerben.

underdog hat geschrieben:
Bei entsprechender Leistung kommt es auf Dein Eintrittsgeld wohl nicht mehr an....

...dann hatte ich ja recht.

underdog hat geschrieben:
Eine Dauerkarte ist doch mehr als nur zu allen Spielen zu gehen. Es ist ein Stück Verbundenheit.

Momentan scheint die oben erwähnte Verbundenheit jedoch nur einseitig zu bestehen. Verbundenheit kann man auch auf andere Art
und Weise zum Ausdruck bringen, z.B. die BG 74 live gegen den MBC zu unterstützen, was mir in dieser Situation wichtiger war.
Den Klassenerhalt konnte ich auch gut ohne die Mannschaft feiern.

Dörfler hat geschrieben:
Seh ich auch so, abgesehen davon kann man sich nciht besuchte Spiele ja erstatten lassen.

Dauerkarten für die Heimspiele der LTi 46ers in der Beko BBL-Saison 2011/2012

Sie sind verhindert und können eines der Heimspiele nicht besuchen? Kein Problem!
    Ist ein Dauerkartenbesitzer bei einem Heimspiel verhindert, so hat er die Möglichkeit, dieses Heimspiel erstattet zu bekommen. ...
    ...Das Angebot ist begrenzt auf maximal drei Spiele.
    Der Erstattungsbetrag pro Spiel ist ein siebzehntel des effektiven Dauerkartenpreises abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 2 €. ...

http://www.ltigiessen46ers.de/index.php?m1=karten&m0=giessen&saison=2010&m2=dauerkarten
Tolles Angebot, wenn ich schon entäuscht in die Saison gehe :!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2011, 08:53 
Landesliga

[quote="underdog"]Bei entsprechender Leistung kommt es auf Dein Eintrittsgeld wohl nicht mehr ..[/Quote

Hoert, hoert! Deine Meinung oder offizielle Auffassung von Herrn Syring/der Geschaeftsfuehrung der 46ers?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2011, 11:03 
Kreisliga C

Der neue Termin steht ! Morgen früh 11 Uhr in der GS !
Wer will kann hinkommen, allerdings sollen nur 5 - 7 Personenn max. ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]