Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
...Und dann waren sie wieder da, die Vladikritiker, die nur teilweise während des Erfolgs verstummten. Mögen sie auch im Nachhinein richtig gelegen haben, diese Hexenjagd, welcher hier betrieben wurde, war nicht okay, und fing zudem noch viel zu früh an! Die Unruhe war vorprogrammiert....
Die "Hexenjagd", wie Du sie nennst, kam IMHO viel zu spät.
Die Unruhe hätte vermieden werden können, wenn das Management zur richtigen Zeit mal Eier bewiesen hätte.
...Ich empfehle hier iü einmal die Lektüre von David Teagues Facebookseite
...
Bin leider nicht bei Facebook angemeldet und habe es aus bestimmten Gründen auch nicht vor mich dort anzumelden.
Kannst Du mir bitte diese Lektüre irgendwie zu Verfügung stellen - würde mich freuen.
...Dann ging Vladi, Jordan und Key kamen....
1. Gott sei Dank !
2. Hätte man sich sparen können !
3. Kann man nicht viel zu sagen, hat sein Job aber erledigt. Mit einem, durch ihn zusammengestellten Team, würde ich ihm eine Chance geben.
...Jetzt wird immer behauptet, der Mist um Chase Griffin fing mit der Ankunft Jordans an. Kam nicht auch Key fast zeitgleich?
Hat dieser Kappes nicht vielleicht auch was mit ihm zu tun?...
Glaube ich nicht ! Es war für Key wahrscheinlich das kleinere Übel auf C.G. zu verzichten.
Nach den Vorgeschichten um M.-H. J. hätte das Management die Finger von ihm lassen sollen.
...Immer wieder kam das Dachcafe ins Spiel, viele Halbwahrheiten und Gerüchte kamen auf....
...Zumal auch immer wieder Deutsche Spieler im Agostea gesichtet worden sein sollen...
Wenn die Spieler auf dem Feld ihren Job ordentlich erledigen, ist es mir egal, was sie in ihrer Freizeit machen - sie haben auch ein Privatleben.
Die "Deutsche Spieler" haben aber, wenn sie eingesetzt wurden, mit entsprechendem Einsatz gespielt.
...Was sicherlich fatal werden kann: Nach dieser Saison hat keiner mehr Lust auf eine Dauerkarte. Aber ihr wisst ja: Ohne Dauerkarten kein Geld. Also kann man sich den Teufelskreis ausmalen, der kommt, wenn jetzt weniger Karten verkauft werden sollten...
ICH KAUFE MIR NICHT DIE KATZE IM SACK!
Ich lasse mich durch die Rabattaktionen der Geschäftsführung und den sogenannten "Teufelskreis" nicht erpressen.
Herr C.S. kann, bei
entsprechender Leistung der 46ers, mit meinem Eintrittsgeld für alle Heimspiele der 46. Saison rechnen.
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die 46. Saison der 46ers in der BBL.