|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
underdog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2011, 17:22 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Advertiser hat geschrieben: Dörfler hat geschrieben: Und für eine gute Öffentlichkeitsarbeit bin ich auch, damit kann viel wettgemacht werden, zwar nicht im sportlichen, aber in der Fan - Vereinbeziehung, jetzt in der langen Pause bis zur nächsten Saison würde ja schon alle 7 oder 14 Tage mal eine kleiner Newartikel auf der HP genügen damit der gemeine Anhänger auch weiß was vor sich geht. Volle Zustimmung.
Die saugen sich doch permanent Nachrichten aus den Fingern damit wir auf dem Laufenden bleiben...hatte bislang daran oder damit wenig Probleme.
_________________ Auswärtsfahrt: Gibt es...
|
|
Nach oben |
|
|
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2011, 18:10 |
|
|
Bezirksliga |
|
Das meine ich damit, die saugen sich irgendetwas aus den Fingern..Sachen wie Tagessponsoren oder so finde ich weniger relevant als neue sportliche Fakten und AUssichten, genaue Planungen für die nächste Saison oder so, klar darauf achtend as dir Konkurenz nich zu viel mitbekommt^^
_________________ "This is ten percent luck Twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure Fifty percent pain..."
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2011, 19:54 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Ja aber was willst du den hören?
In dieser Beziehung gibt es nun nicht jeden Tag News zu vermelden
|
|
46ers 0192
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2011, 20:14 |
|
|
Kreisliga C |
|
Doble-Double hat geschrieben: Hochinteressant hier zu lesen. Mir tut der arme Key leid, der hier einfach von der Platte gewischt werden soll, und das noch womöglich von Vladi und Syring, die hier ihren Hauptanteil an der Chaostruppe hatten.
So einfach ist das, Vladi soll weiter Direktor bleiben und der arme Key muss für die total verkorkste Truppe den Kopf hinhalten.
Na klar, Vladi generiert für die neue Saison auch noch die neuen Spieler, welch eine Provinzposse.......es lebe das Ohnsorg- Theater mit all seinen Statisten und den illustren Fans hier!!!!
Wie gesagt, alles sehr amüsant.
Sehe ich genau so. Key sollte eine Chance bekommen, ein Team zusammen zu stellen mit Vladi. Ich glaube dies könnte eine gute Mischung sein. Key ist nichts vorzuwerfen denke ich, ich denke kein Trainer hätte in seiner Situation aus 15 Spielen 10 Siege geholt mit diesem Team. Desweiteren wird er nicht so das große Gehalt bekommen denke ich.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2011, 20:17 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Hm, ich denke auch ein guter Trainer HÄTTE min. 10 Siege aus 15 Spielen mit DEM Team geholt
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2011, 20:19 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
46ers 0192 hat geschrieben: Doble-Double hat geschrieben: Hochinteressant hier zu lesen. Mir tut der arme Key leid, der hier einfach von der Platte gewischt werden soll, und das noch womöglich von Vladi und Syring, die hier ihren Hauptanteil an der Chaostruppe hatten.
So einfach ist das, Vladi soll weiter Direktor bleiben und der arme Key muss für die total verkorkste Truppe den Kopf hinhalten.
Na klar, Vladi generiert für die neue Saison auch noch die neuen Spieler, welch eine Provinzposse.......es lebe das Ohnsorg- Theater mit all seinen Statisten und den illustren Fans hier!!!!
Wie gesagt, alles sehr amüsant. Sehe ich genau so. Key sollte eine Chance bekommen, ein Team zusammen zu stellen mit Vladi. Ich glaube dies könnte eine gute Mischung sein. Key ist nichts vorzuwerfen denke ich, ich denke kein Trainer hätte in seiner Situation aus 15 Spielen 10 Siege geholt mit diesem Team. Desweiteren wird er nicht so das große Gehalt bekommen denke ich.
Ich würde jetzt auch nicht gegen diese Lösung meckern, AAAAAAAAAAABER wo ist der WUndertütenunterschied zu Vladi, Leibenath, Cote und Torte?
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2011, 20:22 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Evtl. könnte man sich auch mal wiederb ei den guten Spielern der Pro a umschauen ... die kennen das Leben in Deutschland etc.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2011, 10:09 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
underdog hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: Ein DeMello z.B. oder ein Günter kostet doch im Endeffekt nicht mehr als ein Jordan oder ein Smith. Ds sind ja nicht nur halbwegs gute Spieler (bei de Mello mittlerweile, bei Günter schon länger), sondern es sind eben auch Deutsche... Und Deutsche, die auch noch spielen können/dürfen/sollten halte ich tatsächlich sogar für teurer als ein Smith oder Jordan! Das Deutsche sich aber auch nicht für gutes Geld auf die Bank bei nem großen Club setzen sollten sieht man ja ganz ordentlich bei Zwiener. From Zero to Hero...
Ob die beiden genannten Spieler teurer sind als ein Smith oder Jordan z.B. sei mal dahingestellt. Aber das es sportlich eigentlich besser ist zu spielen, als auf der Bank zu sitzen, ist doch ne Option für solche Spieler. Von daher finde ich es nicht ganz unrealistisch, solche Spieler zu bekommen. Ob das jetzt die beiden sind oder ähnliche sei mal dahingestellt. Da spielen halt Aspekte wie Trainer, Vorstellung des Teams usw. eine Rolle...
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2011, 14:05 |
|
|
Nationalspieler |
|
Mich würde ja mal interessieren ob man denn mit einem Spieler der jetzt keinen Vertrag mehr hat Gespräche führen möchte um ihn in Gießen zu halten ...
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2011, 17:20 |
|
|
Nationalspieler |
|
Höchstens Smith.
Alle anderen können gehen.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2011, 17:24 |
|
|
Landesliga |
|
|
Ich gehe stark davon aus, dass mit Spielern, die jetzt keinen Vertrag mehr haben, über eine Vertragsverlängerung gesprochen wird. Mit Freese wird man mit Sicherheit sprechen, ebenso mit Perl. Mit Schwatz und Mädrich vielleicht auch.
Jordan und GG kann man mMn genauso ausschließen wie Peacock. Allenfalls Smith, aber auch da denke ich eher nicht, dass man mit ihm den Vertag verlängern wird.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2011, 13:03 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
46er hat geschrieben: Allenfalls Smith, aber auch da denke ich eher nicht, dass man mit ihm den Vertag verlängern wird.
und das wäre meiner Meinung auch gut so. Er ist zwar ein guter Athlet, aber das alleine macht noch keinen Teamspieler. Und seine Leidenschaft hielt sich auch in Grenzen. SG gibt´s genug andere auf dem Markt....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2011, 22:06 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Meine Meinung: Mit Elvir und Moe haben wir ein gutes und erfahrenes Gerüst. Als Backups meinetwegen die diesjährigen Deutschen plus eventuell Brooks, je nachdem was eine Trennung kosten würde. Alle anderen weg, die bringen uns nicht weiter. Wir brauchen diesmal einen guten PG - es hat sich ja wieder gezeigt, was die Königsposition ausmacht - der Rest findet sich schon in der alljährlichen Ami-Lotterie.
_________________ frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2011, 22:27 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Hört doch mal mit dem Gelabere auf.
Ich will keine Ami Lotterie mehr.
Der neue und hoffentlich erfahrene Coach muss eine gute teamfähige Mannschaft zusammenstellen.
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2011, 22:40 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Ich will auch keine Ami-Lotterie mehr, aber mal ganz im Ernst, wir haben schon zwei gestandene Profis. Wenn dann noch ein guter PG und ein anständiger Coach dazu kommt, wird wohl kaum noch Geld da sein, um die restlichen Positionen auch noch mit Topspielern zu besetzen.
_________________ frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"
|
|
Nach oben |
|
|