|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
kallheinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2011, 19:00 |
|
|
Kreisliga A |
|
GRX triple hat geschrieben: Kennt ihr euch mit der Bestellung von DK aus? Auf der Homepage gibt es nur einen Link zu Rückrunden Dauerkarten: http://www.giessen46ers.de/index.php?m1 ... auerkartenich würde aber gerne den Dauerkartenpreis Erwachsene für alle Heimspiele finden. Das ist m.E. nicht das Gleiche, oder haben die Homepagebetreiber sich unglücklich ausgedrückt und meinen aber das Gleiche?! Die gesamten Heimspiele per Einzelkarte Stehplatz Erwachsene würde 17*15 EUR = 255 EUR kosten. Bisher auf der HP zu finden ist nur folgender Preis für Stehplatz Erwachsene (eben nur Rückrunde) 104 EUR Könnt ihr mir bitte hierbei helfen? Stehe gerade auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn jemand von euch mehr Durchblick hätte und mir den richtigen Preis mit Link nennen könnte. Vielen Dank!
Es wird wieder so sein, das bis zu einem bestimmten Zeitpunkt die Karte 195€ kostet.
Ab diesem Zeitpunkt kostet sie 210€, wenn ich richtig informiert wurde.
|
|
Nach oben |
|
|
LTi_mv46ers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2011, 10:54 |
|
|
Kreisliga C |
|
Nun habe ich eine Nachricht von Dirk Schäfer bekommen, das er heute einen sehr wichtigen Sponsorentermin reinbekommen hat und ich ihm 2 Vorschläge für einen Termin machen soll.^^
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2011, 10:59 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Stark!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
LTi_mv46ers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2011, 11:03 |
|
|
Kreisliga C |
|
Dann nehmen wir lieber den neuen/alten doch anscheinend interessanten Sponsorenvertrag
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2011, 11:14 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Ruf ihn doch gerade mal an und frag wer zu besuch ist, kannste ja mal hier posten. Evt. wird es ja dieses Jahr was mit Samsung.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2011, 11:24 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
|
Nach oben |
|
|
LTi_mv46ers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2011, 11:35 |
|
|
Kreisliga C |
|
das frag ich ihn wenn ich dann da bin und poste es euch wenn er es mir verriet jaa montag 7:30 ich hab auch keine Schule ne
|
|
Nach oben |
|
|
Internetteam 46ersfans
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2011, 12:59 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2011, 14:00 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Trefft euch auf nem Rastplatz, und wenn er fragt, wie er dich erkennt, sagst du, du wirst ihn erkennen .
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Andi_FFM
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2011, 16:42 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 02.12.2003, 14:12 Beiträge: 1472 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Saisonrückblick? Das wir mit dieser Truppe die Liga gehalten haben, grenzt an das achte Weltwunder. Mangelndes Talent allein war es m.E. nicht, es war auch eine grottige Einstellung der Spieler und die Verweigerung, ordentliche Leistungen abzugeben. Bitte auf keinen Fall auch nur einen der Spieler halten, dessen Vertrag jetzt ausgelaufen ist.
Ich möchte keinen Peacock, Jordan, Gamqrelidze, Brooks oder Griffin mehr im 46ers Trikot sehen müssen.
Ausblick? Bitte stellt einen starken Headcoach ein, der durchsetzungsstark und clever ist. Sucht Spieler, die etwas gewinnen wollen und sich reinhängen. Und verlängert den Vertrag mit Fabius - das ist der einzige echte Profi in der letzten Saison gewesen.
_________________ Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2011, 16:53 |
|
|
Bezirksliga |
|
Ich beruhige mich hiermit selbst, stelle meine Aussagen im anderen Fred in Abrede und behaupte, dass wir diese Saison im negativen Sinne nicht mehr toppen werden.
Wir werden einen guten Headcoach verpflichten. Der wird dann charakterfeste Jungs an Land ziehen und uns sensationell auf einen sicheren 12. Tabellenplatz manövrieren. So geht das dann die nächsten 5-8 Jahre weiter, bis wir um 2018 dann mal an den Playoffs schnuppern dürfen.
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2011, 18:06 |
|
|
Regionalliga |
|
Nächstes Jahr wird wieder alles anders, der Aufwärtstrend wird eingeläutet.......wie alle Jahre wieder!!!
LTi...... mach weiter so, du wirst es richten. 14 Einträge und schon avancierst du zum Leader aller Fans........haha!
|
|
Nach oben |
|
|
Julius Erving
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2011, 20:27 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Andi_FFM hat geschrieben: Ausblick? Bitte stellt einen starken Headcoach ein, der durchsetzungsstark und clever ist. Sucht Spieler, die etwas gewinnen wollen und sich reinhängen. Und verlängert den Vertrag mit Fabius - das ist der einzige echte Profi in der letzten Saison gewesen.
Ich würde mal sagen, dass die Breakdancer diesmal eine Nummer besser waren und auch einen Vertrag verdient hätten.
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2011, 20:58 |
|
|
Landesliga |
|
Julius Erving hat geschrieben: Andi_FFM hat geschrieben: Ausblick? Bitte stellt einen starken Headcoach ein, der durchsetzungsstark und clever ist. Sucht Spieler, die etwas gewinnen wollen und sich reinhängen. Und verlängert den Vertrag mit Fabius - das ist der einzige echte Profi in der letzten Saison gewesen.
Ich würde mal sagen, dass die Breakdancer diesmal eine Nummer besser waren und auch einen Vertrag verdient hätten. Jo, und dann brauchen wir nur noch einen rischtisch starken Wischer und wir sind bestens für die neue Saison gerüstet.
Ich versteh nicht so ganz weshalb hier viele so negativ gg. Key eingestellt sind, zumindest hat er seinen Job erledigt und mit dem Team die Klasse gehalten. Ob andere da noch wesentlich mehr aus der Situation gemacht hätten wage ich mal zu bezweifeln.
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2011, 22:46 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Die 46ers sollten sich mal bemühen Youtube-Partner zu werden. Vielleicht verpflichten wir nächstes Jahr einen Highschool-Homie von Lebron und ein 46ers-Video wird dadurch virulent. So ließe sich die ein oder andere Nachverpflichtung in der Winter- und/oder Frühjahrskrise finanzieren.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|