|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2011, 22:10 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Antonio Montana hat geschrieben: Mal ganz ehrlich. Was wollt ihr mit dem? Was hat der erreicht bzw. was habe ich verpasst?
Ulm hat gut Kohle, vergesst das mal nicht, egal was TS sagt.
Ich verstehe deine Haltung nicht. Was hat Steven Key erreicht oder Vladi? Wir brauchen endlich mal wieder einen erfahrenen Trainer, der in der Lage ist kontinuierlich zu arbeiten und einigermaßen Ruhe in die ganze Sache zu bringen und so einer wäre Taylor meiner Meinung nach.
Welcher Trainer schwebt dir den vor? Einen Pesic werden wir uns nicht leisten können oder andere Trainer, die schon zig Titel irgendwo gewonnen haben oder was verstehst du unter "erreicht hat"?
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2011, 22:26 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Ich dachte wir wollten jetzt einen guten, den sehe ich in MT nicht.
Schau dir mal den Start der Ulmer dieses Jahr an. Was wäre hier nächstes Jahr los, wenn wir so starten?
Ulm hat eh schon mehr Geld und wenn das Geld an einen Trainer wie MT geht bleibt noch weniger fürs Team.
Ich hätte gerne einen Trainer, der über 50 ist und mit seinen Teams "Erfolge" vorweisen kann.
Mit dem Ulmer Etat aufzusteigen und die Leistungen der Ulmer sind für mich keine Erfolge.
Wie kommst Du darauf, dass ich Pesic forder, oder mit erfahrene Trainer Bogojevic bzw. Key meine??? nur weil ich MT nicht als deutliches upgrade von bogojevic oder key sehe? verstehe ich nicht.
Und wenn wir nach 13 Spieltagen mit 1 Sieg dastehen wäre es mit MT kein problem, weil der ist ja.... gut?
Ich will ihn hier nicht schlecht machen, aber ein alter hase wäre mir persönlich lieber... und NEIN ich forder nicht jerry sloan.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Wiesecker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2011, 23:44 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 27.02.2004, 23:35 Beiträge: 1240 Wohnort: Downtown Wieseck
|
Ehrlich gesagt denke ich, dass Jerry Sloan nicht in die BBL wechseln wird.
(Vorausgesetzt, dass du das ernst meinst)
_________________ Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2011, 23:49 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Antonio Montana hat geschrieben: Mit dem Ulmer Etat aufzusteigen und die Leistungen der Ulmer sind für mich keine Erfolge.
Immerhin erfolgreicher als alles was wir in den letzten vier Jahren erreicht haben Und ja ich habe das mit dem Etat gelesen und weiß auch, dass der da mit eine Rolle spielt.
Aber wenn du einen erfolglosen Trainer wie Taylor als zu teuer empfindest, wie willst du dann einen alten Hasen, der Erfolge vorweisen kann, bezahlen?
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2011, 10:26 |
|
|
Europaliga |
|
|
Also nicht das es falsch verstanden wird. Finde mt nicht schlecht, aber nicht viel besser als die letzten. Er wird durch die verhandlungen der letzten verlängerung ein gewisses niveau erreicht haben, dass er wohl auch halten möchte. Und die letzten 2jahre war ulm je einen platz besser wie wir. Ich denke an so was, was köln damals für obradovic hatte, oder scalabroni.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2011, 11:33 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
ts nimmt erneut stellung über die entlassung auf lc. hammer was für ein deutsch. bitte, bitte, niemals diesen weg wählen, herr syring. der typ ist oberpeinlich......
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2011, 15:54 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Taylor wäre zumindest eine Option. Er ist ein erfahrener Coach und kennt die Liga.
Mir würde es aber gefallen, wenn ein Coach aus dem US-College Bereich verpflichtet wird, der großen Wert auf aggressive Defense legt und das Fast Break Spiel aus der Defense heraus praktiziert. Außerdem sollte in Gießen mit Pressing die gegnerische Mannschaft unter Druck gesetzt werden. Und da gibt es im US-College einige Trainerkandidaten, vielleicht auch Co´s, die das wirklich beherrschen.
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2011, 18:17 |
|
|
Regionalliga |
|
Vladi als Sportdirektor wird schon den richtigen Coach und die richtigen Spieler holen.......Zuversicht ist angesagt
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2011, 18:37 |
|
|
Europaliga |
|
|
Das es mal passiert... bin einer Meinung mit Carlos. College Trainer spielen mit jungen Leuten, die BBL ist eh nur ne schlechte College Liga und ob die jungen nun amis oder deutsche sind sollte keine sooo große rolle spielen.
Wenns natürlich MT wird ist es sicherlich auch kein Fehler.
|
|
Nach oben |
|
|
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2011, 20:00 |
|
|
Bezirksliga |
|
Ich würde erstmal an Key festhalten, er hat auf mich einen relativ sympathishcen Eindruck gemacht und kanna uch eigene Fehler zugeben, er hat einen Bezug zum Verein und es war nicht sein Team mit dem er arbeiten musste, wenn er sich die Spieler selber zusammenstellen kann und sich ordentlich auf eine saison vorbereitet bin ich der festen Überzeugung das wir nicht in Abstiegsangst kommen werden.
Würde eher Vladi alias Gelbombe entlassen.
_________________ "This is ten percent luck Twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure Fifty percent pain..."
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2011, 18:10 |
|
|
Landesliga |
|
Passt jetzt zwar nicht ganz hier rein, aber Björn Harmsen ist auch wieder auf dem Markt. Hat in Weißenfels wohl ne ganz gute Arbeit geleistet, soweit man das aus der Ferne beurteilen kann, ist noch jung (und wahrscheinlich auch bezahlbar) und braucht das Geld. Von daher würde er sicher auch ganz gut ins Gießener Trainersuchraster reinpassen.
Kann mir Key allerdings auch für die nächste Saison vorstellen.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2011, 19:23 |
|
|
Europaliga |
|
|
JAP! Harmsen finde ich auch sehr stark und der könnte gleich Ross und Grünheid mitbringen.
Der hat gezeigt, dass er mit ganz wenig Geld arbeiten kann.
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2011, 19:42 |
|
|
Landesliga |
|
Und mit Vladi hätte er auch gleich einen Buddy vor Ort mit dem er sich über die neuesten Frisurentrends austauschen könnte.
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2011, 19:43 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Danke für Deine Zustimmung Claudio Montana.
Das wäre mal ein super Ding einen ehrgeizigen College Trainer zu verpflichten. Vielleicht liest das ja mal jemand von der GF oder den Gesellschaftern.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2011, 19:44 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
da habe ich doch aus antonio glatt den claudio gemacht.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|