Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 30.10.2024, 23:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FINALE - Hagen gegen Gießen
BeitragVerfasst: 18.04.2011, 11:35 
Europaliga

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2011, 12:24 
Nationalspieler

eins möchte ich vor dem letzten Spieltag schon mal loswerden. Egal wie das ausgeht, ohne den oft kritisierten "Jeffers" der als einzigstes die letzten Spiele alles gegeben hat und gekämpft hat bis zum Umfallen, wären wir meiner Meinung nach schon Mausetod....

Von daher betrachte ich diese Verpflichtung als die beste personelle Entscheidung dieser Saison :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2011, 12:29 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Rescht haste, alder Babbsack ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2011, 12:37 
Europaliga

Richtig, deswegen sollte die Stefan-Koch-Allee auch auf den Maurice-Jeffers-Platz führen ;)

Aber stimmt schon, Jeffers gibt uns eine gewisse Qualität die wir ohne ihn nicht hätten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2011, 13:47 
2. Bundesliga

Jeffers ist ein Gießener ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2011, 14:26 
Regionalliga

Was bin ich froh, dass diese Saison bald vorbei ist.

Noch ein Spiel lang volle Konzentration auf den Sport.

Und dann bin ich sicher, dass Herr Syring & Co alles auf den Prüfstand stellen. Ich denke, dass viele Fans viele Veränderungen erwarten. Ich hoffe auch darauf, dass in der nächsten Saison, sei es in Liga 1 (es sieht ganz danach aus) oder in Liga 2/ Pro A (das werden wir wohl nicht erleben müssen) ein echter Neuanfang kommt. Mit Spielern, die alles geben und ihr Gehalt wert sind. Mit weiterhin loyalen Fans (hier muss sich am wenigsten ändern). Mit fachkundigem Management und einem starken Headcoach. Manche Mitarbeiter der 46ers werden sicherlich bleiben. Das ist gut so. Manche (vor allem meine ich Spieler) werden gehen, okay. Wer? Das wird Herr Syring mitentscheiden und das ist auch gut so!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2011, 16:05 
Bezirksoberliga

Und nicht vergessen auch einen neuen Sportdirektor zu holen.
Denn der ist für die Personalentscheidungen für diese Saison hauptverantwortlich. Ich will nicht noch einmal einen so zusammengewürfelten Haufen in Gießen sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2011, 20:04 
Kreisliga C

jones hat geschrieben:
Jeffers ist ein Gießener ;)

so ist es! :wink: Jeffers ist einer derjenigen der immer alles gibt und er ist meiner Meinung nach einer der wenigen der es verdient das Gießener Trikot zu tragen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 10:35 
Regionalliga

Andi_FFM hat geschrieben:
Was bin ich froh, dass diese Saison bald vorbei ist.

Noch ein Spiel lang volle Konzentration auf den Sport.

Und dann bin ich sicher, dass Herr Syring & Co alles auf den Prüfstand stellen. Ich denke, dass viele Fans viele Veränderungen erwarten. Ich hoffe auch darauf, dass in der nächsten Saison, sei es in Liga 1 (es sieht ganz danach aus) oder in Liga 2/ Pro A (das werden wir wohl nicht erleben müssen) ein echter Neuanfang kommt. Mit Spielern, die alles geben und ihr Gehalt wert sind. Mit weiterhin loyalen Fans (hier muss sich am wenigsten ändern). Mit fachkundigem Management und einem starken Headcoach. Manche Mitarbeiter der 46ers werden sicherlich bleiben. Das ist gut so. Manche (vor allem meine ich Spieler) werden gehen, okay. Wer? Das wird Herr Syring mitentscheiden und das ist auch gut so!

ein kompletter neuanfang wäre cool, denn so darf es nicht weitergehen.

aber ob es so kommen wird, das kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen. syring steht für loyalität, deswegen hatte vladi so viele chancen, deswegen wird key wohl auch eine bekommen. wobei ich mir nicht sicher bin, ob der als trainer was draufhat.

mit den spielern weiß man nie was kommt, leider. aber son charakterliches pech wie diese saison können wir in der häufung sicher nicht noch mal erleben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 10:49 
Landesliga

Zum Thema Neuanfang: Am Donnerstag stand ein Artikel über die 46ers mit einigen Aussagen, auch zu diesem Themen, von Syring in der FAZ.

Auf die Frage, ob Key für die Auswahl der Spieler zur neuen Saison tätig sein werde, ließ er offen: "Ich kann keine kluge Aussage treffen."
Ein wesentliches Kriterium bei der Auswahl neuer Spieler werde laut Syring "die Mannschaftstauglichkeit des Spielers" sein. Zu den jetzigen Spielern sagte er: "Ich bin inzwischen an einem Punkt, an dem ich sagen muss, dass wir uns in den Spielern getäuscht haben." "Kampf und Wille waren nicht existent."

Bogojevic bleibt wohl, möglicherweise aber mit neuem Titel. Syring: "Ich gehe davon aus, dass es bei uns genug Aufgaben gibt." Wenn es einen neuen, starken Headcoach gibt, kommt wohl kein neuer Sportdirektor. Syring:" Mehr als zwei Basketballexperten brauchen wir nicht und können sie uns auch nicht leisten."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 11:45 
2. Bundesliga

das kann also nur bedeuten, ein erfahrener headchoach (ähh, wir sind ja immer noch in deutschland, also trainer) wird kommen, der auch seine ihm bekannten spieler verpflichten wird. der einzig richtige weg. unbekannt collage-spieler sind ein zu großes risiko. auch brauchen wir einen mann, der deutsche talente nach giessen bringt und weiterentwickelt.
will sagen, wir werden wohl mehr geld in den trainer und damit logischwerweise weniger in die mannschaft investieren. das ist schon häufig schief gegangen, bei trier hat aber genau dieser weg diesmal geklappt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 12:28 
Nationalspieler

Leute, jetzt lasst uns erst mal die Liga halten, bevor Ihr hier in die Zukunft schaut. Ich schaue erst am Samstag um etwa 22:15 Uhr in die Zukunft wenn wir den Klassenerhalt geschafft haben?? nicht vorher... :!:

Das es auf diese Weise nicht funktioniert, ist uns allen klar. Ich denke auch Syring hat dazu gelernt. Schlecht gescoutet wurde sicherlich, aber Vladi die alleinige Schuld zu geben, sehe ich nicht so. Die Analyse also der IST Zustand und der gewünschte Soll Zustand wird Syring sicherlich vorantreiben und dann die Entscheidungen fällen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 12:38 
Nationalspieler

Erst mal die Klasse halten und dann den Achim holen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 14:51 
Bezirksoberliga

Der Achim hat leider schon vor Wochen, für die nächste Saison, in Leverkusen unterschrieben.
Den hätte ich nämlich auch gerne bei uns gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 15:02 
Kreisliga C

Ich fahre am Samstag privat hin, weil ich in der Nähe bin. Würde mir gerne Sitzplatzkarten für E2 holen, dass ist ja glaube der Gästbereich. Weiß jemand wie ich da am besten ran komme? Online über diesen dummen Ticketshop von Hagen geht das ja nicht, dort gibt es nur Stehplatzkarten.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]