|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2011, 09:19 |
|
|
Regionalliga |
|
Bärmann hat geschrieben: horst günter ludolf hat geschrieben: ich verstehe die leute nicht die spieltag für spieltag von einigen protagonisten unterirdische und teilweise lustlose vorstellungen geboten bekommen und dann in jubelstürme nach so einem pflichtsieg verfallen. für mich zählte gestern nur sieg, mundabwischen. . Es würde es eher als Erleichterung sehen, Jubel primär für den Verein....Wie du schon angedeutet hast, es zählte nur der Sieg....Die Lage ist weiterhin angespannt. Mit einem Sieg in Hagen können wir das Faß über die miße Saison schließen.....Alles andere wird sich zeigen...
Gejubelt wurde gestern kaum, sondern nur dem Rahmen angemessen geklatscht. Das war die pure Erleichterung, dass der Worst Case abgewehrt worden ist.
Was die Spieler für die nächste Saison betrifft: Man braucht unbedingt einen fähigen europäischen Scorer, der sich sofort hier zurecht findet. Ovcina, Jeffers und Brooks haben noch einen Vertrag, wenn ich mich recht entsinne. Auch Perl wird wohl hier bleiben!
Bleibt die Frage, was wir mit den anderen Spielern machen? Freese würde ich gerne hier behalten und auch Tim. Die Guards können alle gehen! Jordan ist zu langsam und als Charakter zu schwierig, Griffin hat eine unterirdische Saison gespielt und GG ist nicht BBL tauglich. Auch auf den Flügelpositionen muss was passieren. Keine Wundertüten mehr! Tja, Peacock... Er kann, wenn er will, aber er will nicht. So eine Extravaganz können wir uns nicht leisten.
Key hat seine Aufgabe als Coach wohl erfüllt und seine Bilanz ist in Anbetracht der Lage nicht so übel. Allerdings hat er dem Team die Flausen und die Grabenkämpfe nicht austreiben können. Auch hier wäre ich für einen radikalen Schnitt. Scalabroni, anyone?! Oder den Ex-Coach von Leverkusen!
Wir brauchen endlich Beständigkeit! Noch so ein Jahr und wir kommen nicht mehr mit einem blauen Auge davon. Außerdem hat man mit den "Leistungen" auch viele Fans vergrätzt. Das Vertrauen muss man sich wieder zurück holen.
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2011, 10:43 |
|
|
Nationalspieler |
|
FieberLou hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: horst günter ludolf hat geschrieben: ich verstehe die leute nicht die spieltag für spieltag von einigen protagonisten unterirdische und teilweise lustlose vorstellungen geboten bekommen und dann in jubelstürme nach so einem pflichtsieg verfallen. für mich zählte gestern nur sieg, mundabwischen. . Es würde es eher als Erleichterung sehen, Jubel primär für den Verein....Wie du schon angedeutet hast, es zählte nur der Sieg....Die Lage ist weiterhin angespannt. Mit einem Sieg in Hagen können wir das Faß über die miße Saison schließen.....Alles andere wird sich zeigen... Gejubelt wurde gestern kaum, sondern nur dem Rahmen angemessen geklatscht. Das war die pure Erleichterung, dass der Worst Case abgewehrt worden ist. Was die Spieler für die nächste Saison betrifft: Man braucht unbedingt einen fähigen europäischen Scorer, der sich sofort hier zurecht findet. Ovcina, Jeffers und Brooks haben noch einen Vertrag, wenn ich mich recht entsinne. Auch Perl wird wohl hier bleiben! Bleibt die Frage, was wir mit den anderen Spielern machen? Freese würde ich gerne hier behalten und auch Tim. Die Guards können alle gehen! Jordan ist zu langsam und als Charakter zu schwierig, Griffin hat eine unterirdische Saison gespielt und GG ist nicht BBL tauglich. Auch auf den Flügelpositionen muss was passieren. Keine Wundertüten mehr! Tja, Peacock... Er kann, wenn er will, aber er will nicht. So eine Extravaganz können wir uns nicht leisten. Key hat seine Aufgabe als Coach wohl erfüllt und seine Bilanz ist in Anbetracht der Lage nicht so übel. Allerdings hat er dem Team die Flausen und die Grabenkämpfe nicht austreiben können. Auch hier wäre ich für einen radikalen Schnitt. Scalabroni, anyone?! Oder den Ex-Coach von Leverkusen! Wir brauchen endlich Beständigkeit! Noch so ein Jahr und wir kommen nicht mehr mit einem blauen Auge davon. Außerdem hat man mit den "Leistungen" auch viele Fans vergrätzt. Das Vertrauen muss man sich wieder zurück holen.
Du sprichst mir aus der Seele! Stimme dir in allen Punkten zu 100% zu!!!
BTW: Hoffentlich kommt bald das Highlight Video! Ich muss diesen Dreier von Jeffers nochmal sehen
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2011, 11:03 |
|
|
Landesliga |
|
FieberLou hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: horst günter ludolf hat geschrieben: ich Außerdem hat man mit den "Leistungen" auch viele Fans vergrätzt.
Stimmt nicht. Es gab 8% mehr Zuschauer als in der Vor-Saison.
http://www.beko-bbl.de/dates-und-result ... ahlen.html
_________________ ihr steikt ab!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2011, 11:04 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Wie viele Freikarten waren dabei?
Wie viele Fans werden es nächstes Jahr sein?
|
|
horst günter ludolf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2011, 11:19 |
|
|
Kreisliga A |
|
Registriert: 19.04.2009, 16:48 Beiträge: 194 Wohnort: bei muttilein
|
FieberLou"Gejubelt wurde gestern kaum, sondern nur dem Rahmen angemessen geklatscht. Das war die pure Erleichterung, dass der Worst Case abgewehrt worden ist."
dann frage ich mich aber wer die leute waren die mit der mannschaft die la ola am spielende gemacht haben?
egal, ich hoffe es war wirklich nur wegen des abgewendeten worst case. die leistung der mannschaft war gerade der situation angemessen, mehr nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2011, 11:58 |
|
|
|
|
Es war einfach nur Erleichterung pur...
Man darf nicht vergessen, daß es hier gegen einen grottenschlechten Gegner ging, und das Spiel zwischendurch hätte kippen können!
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2011, 12:38 |
|
|
Landesliga |
|
|
Ich denke, wir waren doch alle sehr angespannt vor und teils auch während dem Spiel. Und nach dem Sieg hat sich dann vieles gelöst. Es wurde denke ich weniger die Mannschaft gefeiert, sondern eher, dass man einen großen Schritt gen Klassenerhalt gemacht hat sowie den Worst Case abgewendet hat und das wurde dann eben mit der Mannschaft gefeiert.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2011, 12:39 |
|
|
|
|
46er hat geschrieben: Ich denke, wir waren doch alle sehr angespannt vor und teils auch während dem Spiel. Und nach dem Sieg hat sich dann vieles gelöst. Es wurde denke ich weniger die Mannschaft gefeiert, sondern eher, dass man einen großen Schritt gen Klassenerhalt gemacht hat sowie den Worst Case abgewendet hat und das wurde dann eben mit der Mannschaft gefeiert.
Exakt. Aprospos WURST Case: Hat jemand Lust aufs Mittagsbuffet im Alt Gießen?
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2011, 12:49 |
|
|
Regionalliga |
|
horst günter ludolf hat geschrieben: FieberLou"Gejubelt wurde gestern kaum, sondern nur dem Rahmen angemessen geklatscht. Das war die pure Erleichterung, dass der Worst Case abgewehrt worden ist."
dann frage ich mich aber wer die leute waren die mit der mannschaft die la ola am spielende gemacht haben? egal, ich hoffe es war wirklich nur wegen des abgewendeten worst case. die leistung der mannschaft war gerade der situation angemessen, mehr nicht.
Sicher, eine la Ola angestimmt, aber sie war sehr verhalten. Wieviele Zentner an Brocken der Erleichterung nach dem Abpfiff gepurzelt sind, dass hat man den Gesichtern förmlich angesehen. Die Reaktion war angemessen, denn gewonnen ist noch nichts und man hat sich durch Nachlässigkeit um den vorzeitigen Klassenerhalt gebracht.
Zum Zuschauerschnitt: Jap, 8% mehr, aber wir laden ja auch immer wieder irgendwelche Schülergruppen, Sportgruppen, Sponsoren etc. für lau ein. Obendrein hat man es beim "Do or die" Spiel nicht geschafft, die Halle voll zu bekommen. Das spricht für mich Bände und ich kenne viele aus meinem Bekanntenkreis, die frühzeitig mit den 46ers diese Saison abgeschlossen hatten und nicht mehr gekommen sind.
@Theke
Gutschein gewonnen? Mahlzeit!
Ps. Wo ist eigentlich die Liste mit den Tombolanummern?
Pps. Ich habe jetzt ein paar signierte Freese Schuhe hier. Hat jemand was zum Tauschen?
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2011, 14:34 |
|
|
Oberliga |
|
Immer dieses Wort "Söldner" - das ist der größte quatsch den ich je gelesen habe - als ob irgendein Spieler hier wäre weil er unbedingt will und nicht weil es persönliche Vorteile für Ihn hat. Wenns darum geht sind ALLE "Söldner" - wenns euch um den Einsatz geht ist das was anderes, aber ich habe eigentlich kein Spiel gesehen in dem ich das Gefühl hatte das den Spielern egal ist wie es ausgeht ... persönliches Unvermögen (bsp. Giorgi) der Spieler würde ich keinem, außer dem der das Team zusammengestellt hat, zum Vorwurf machen.
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2011, 16:17 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
trainer: ich hoffe inständig auf einen neuen coach. vielleicht ein ex-spieler, der ambitionen zu mehr hat. mitchell oder mccoy oder scooter barry. weiss jetzt zwar nicht was barry so treib, aber diese typen wären fürs umfeld hilfreich. spieler: mit ovcina und jeffers sind wir ordentlich besetzt. wobei erstgenannter nicht immer wieder versuchen sollte, der playmaker zu sein. auf der eins: ronald ross, auf der vier den unaussprechlichen aus bayreuth. als deutschen noch grünheid........schaun mer mal
|
|
Nach oben |
|
|
Krusty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2011, 16:48 |
|
|
Kreisliga C |
|
Zitat: trainer: ich hoffe inständig auf einen neuen coach. vielleicht ein ex-spieler, der ambitionen zu mehr hat. mitchell oder mccoy oder scooter barry.
Ambitionen haben Sie alle. Die hatte Vladi auch und ich habe lange auf ihn gesetzt. Bitte nicht schon wieder eine Trainer-Praktikantenstelle aufmachen, dann kann Key auch bleiben und sich an seinem eigenen zusammengestellten Kader messen lassen. Sollte das so kommen, dann aber keine lange Gnadenfrist mehr.
Ansonsten plädiere ich auf einen "alten Fuchs", der nicht mehr bei den Topvereinen unterkommt.
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2011, 18:05 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2011, 19:03 |
|
|
|
|
Wen holen wir uns eigentlich aus der Abstiegsmasse des MBC?
Nebenbei muss man auch die AZ für den Peacockbericht loben!
Der Mann hat in den letzten Spielen meines Erachtens durchaus gefightet und sich nach den Bällen geschmissen. Als Brettspieler ist er nunmal auf den Aufbau angewiesen!
Deshalb hat er meiner Ansicht nach eine Öffentliche Rehabilitierung verdient.
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2011, 19:17 |
|
|
Regionalliga |
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Wen holen wir uns eigentlich aus der Abstiegsmasse des MBC?
Nebenbei muss man auch die AZ für den Peacockbericht loben! Der Mann hat in den letzten Spielen meines Erachtens durchaus gefightet und sich nach den Bällen geschmissen. Als Brettspieler ist er nunmal auf den Aufbau angewiesen! Deshalb hat er meiner Ansicht nach eine Öffentliche Rehabilitierung verdient.
Guido Grünheid wäre doch mal eine Hausnummer?! Das wäre sicherlich machbar! Dann aber bitte gleich für zwei Jahre und nicht für ein Jahr.
Zum Thema Peacock: Er hat einen Sonderapplaus in der Halle bekommen un die AZ hat ihn gelobt. Das sollte reichen, denn oftmals hat er überhaupt nichts gebracht. Ich erinnere an seine Spiele, wo er schnell drei Fouls hatte, nur weil er keine Lust hatte. Der ist Profi und sowas darf nicht passieren, auch nicht mit 23 Jahren.
|
|
Nach oben |
|
|