Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 30.10.2024, 23:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

erleben wir am So. das letzte BBL Spiel unseres MTV für lange Zeit???
wir *** die mit +17 weg und bleiben drin 47%  47%  [ 7 ]
wir siegen knapp und hoffen auf normalen Ausgang am letzten Spieltag 53%  53%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 22:42 
Bezirksliga

carlos hat geschrieben:
Aber die Situation ist dennoch gefährlich.
Die Oberfranken sprechen sich ab und Bayreuth gewinnt in Bamberg, MBC hängt sich rein gegen Göttingen und gewinnt auch.
Nur wir verlieren in Hagen, weil wir uns schon zu sicher sind.

Und dann stehen wir am letzten Spieltag als Absteiger fest.

Joh, die stimmen sich ab, weil sie sich so furchtbar lieben. Und du koordinierst die Geheimgespräche. Und Thomas Stoll mischt auch noch irgendwie mit :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 22:43 
Bezirksoberliga

FieberLou hat geschrieben:

Bei Peacock muss ich heute meinen Hut ziehen, genauso wie bei Jordan. Beide waren viel kritisiert, aber heute sind sie mit viel Energie aufgetreten. Dennoch bleibt hier die Frage, warum es erst heute der Fall war.

gute frage.

wahrscheinlich nur deswegen, weil sich heute die momentan schlechteste mannschaft der liga in der osthalle vorgestellt hat.

dieses team wird gegen die offensivmaschine hagen wenig auszurichten haben, ein sieg dort scheint eher utopisch, aber nicht unmöglich.
ich hoffe, alles geht gut aus- für uns!

:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 22:52 
Kreisliga A

Zitat:
zum Spiel sag ich nichts....Peacock hat uns geschlachtet!!

schreibt einer im mbc forum :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 22:53 
Bezirksliga

Jetzt mal ernsthaft. Natürlich besteht eine geringe Möglichkeit, dass Bayreuth in Bamberg gewinnt, aber will denn hier ernsthaft jemand irgendwelche Absprachen unterstellen? Wieso sollte Bamberg so etwas tun, was hätten sie davon und selbst wenn sie etwas davon hätten, würden die nie so eine grobe Unsportlichkeit begehen. Und wenn sie einigermaßen clever sind, schonen sie sich nicht für die Playoffs, sondern versuchen ihren guten Lauf mitzunehmen und die reguläre Saison mit einem Sieg abzuschließen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 22:55 
Landesliga

Gute Schiris? Furchtbar war das und da der offensichtliche Ellbogenschlag gegen Ovcina noch das geringste. Letzte Woche hatten wir wieder den Litauer vor Ort. Da ist einfach eine andere Klasse am Start. Heute halt Boris Schmidt, der auch nach dem Göttinger Spiel saubere Blocks einfach nicht erkennt. Naja, ist ja auch klein der Boris...

Dazu kamen sehr viele Fouls bei unseren Körben. Immer wieder Schläge auf die Hand. Auch bei Jeffers Buzzerbeater hätte es noch einen Freiwurf geben müssen. Oder als drei MBCler ihn hindern, den Ball loszuwerden, einer von hinten über die Schulter greift, ihn runterdrückt und nach einer gefühlten Ewigkeit endlich gepfiffen wird... gegen Jeffers... Schrittfehler :shock: :shock: :shock:

Egal. Gewonnen. Leider nicht das auf jeden Fall mögliche Verhältnis von +17 hergestellt. Dies hat dann Düsseldorf für uns wieder ausgebügelt. Jetzt wird es nochmal richtig spannend. Ich hätte es nicht für möglich gehalten und bin einfach nur noch fertig - und so zufrieden, wie schon lange nach einem Spiel nicht mehr!

Auf gehts, Hagen schlagen und weiter gesunden im nächsten Jahr - in allen Bereichen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 22:56 
Bezirksliga

Navarro hat geschrieben:
FieberLou hat geschrieben:

Bei Peacock muss ich heute meinen Hut ziehen, genauso wie bei Jordan. Beide waren viel kritisiert, aber heute sind sie mit viel Energie aufgetreten. Dennoch bleibt hier die Frage, warum es erst heute der Fall war.

gute frage.

wahrscheinlich nur deswegen, weil sich heute die momentan schlechteste mannschaft der liga in der osthalle vorgestellt hat.

dieses team wird gegen die offensivmaschine hagen wenig auszurichten haben, ein sieg dort scheint eher utopisch, aber nicht unmöglich.
ich hoffe, alles geht gut aus- für uns!

:)

Dafür gibt es doch die klare Aussage von Key in der Pressekonferenz:

Zitat:
Zack (Peacock) ist ein talentierter Spieler. Wenn er bereit und frisch ist, kann er in jedem Spiel 20 Punkte und 12 Rebounds machen. Er ist manchmal ein bisschen faul, aber er ist noch jung und er muss das lernen.

Eigentlich unfassbar sowas lesen zu müssen. Aber trotzdem Hut ab vor seiner Leistung heute.

"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 23:00 
Nationalspieler

Ich finde es UNFASSBAR das Key in der Pressekonferenz sagt Peacock sei faul! Wenn der das liest das sein Coach sowas öffentlich von sich lässt hat der in Hagen absolut keinen Bock mehr!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 23:14 
Landesliga

Wieso die Aufregung? Ist doch kein Geheimnis, da konnte man sich doch die gesamte Saison selbst von überzeugen. Da soll sich der Herr Peacock mal an die eigene Nase fassen und es in Zukunft besser machen, sonst wird er seine Profikarriere irgendwo in der Pro A fortsetzten können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 23:27 
Bezirksliga

Jetzt macht sich der MBC auch noch auf facebook lächerlich. Da gibt es folgenden Eintrag:

Zitat:
Mitteldeutscher Basketball Club
.... Die über 100 MBC-Fans haben heute die Sporthalle Ost kontrolliert- unendlichen Dank für euren Support!Ihr seid die besten Fans- auch wenn wir es euch nicht leicht machen! ...

Bei welchem Spiel waren die :?: :?: :?:

"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2011, 00:00 
Bezirksliga

BasketSven hat geschrieben:
Jetzt macht sich der MBC auch noch auf facebook lächerlich. Da gibt es folgenden Eintrag:

Zitat:
Mitteldeutscher Basketball Club
.... Die über 100 MBC-Fans haben heute die Sporthalle Ost kontrolliert- unendlichen Dank für euren Support!Ihr seid die besten Fans- auch wenn wir es euch nicht leicht machen! ...

Bei welchem Spiel waren die :?: :?: :?:

Die sind der Aufforderung, die im Schoenen-Dunk gepostet wurde gefolgt und auf die Licher Straße gefahren. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2011, 00:09 
Bezirksoberliga

Muss wohl heute der Große Preis vom Eichendorffring gewesen sein... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2011, 00:49 
Bezirksliga

PFLICHTSIEG - WAS ANDERES HABE ICH VON DENEN NICHT ERWARTET !!!

Der einzige heute spielende Söldner, der verstanden hat um was hier geht, war Moe. Er spielt, seit er wieder hier ist,
als EINZIGER Söldner mit Herz für die Sache.
Ein Herr Z.P. hat von dieser Hingabe heute profitiert, mehr nicht. Zeitweise übernahm Moe auch Spielmacheraufgaben für den
immer langsamer werdenden M.-H. J..
Ich möchte, von den heute spielenden Söldnern, keinen mehr in der nächsten Saison in Gießen sehen!
Applaus brauchen DIE nicht von mir erwarten und werden DIE auch nicht bekommen!

P.S. Den Mist mit der Party vor der Halle hätten sich die Verantwortlichen nach dieser beschie...... Saison auch sparen können -
das Geld sollen DIE lieber in einen ordentlichen Kader für die, hoffentlich, nächste Erstligasaison investieren.

PFLICHTSIEG GEGEN HAGEN - WAS ANDERES ERWARTE ICH VON DENEN NICHT !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2011, 08:28 
Regionalliga

An einen Sieg in Hagen glaube ich nicht. Vom Papier her haben wir den leichtesten Gegner, aber Hagen wird sich ordentlich von seinen Fans verabschieden wollen.

Wenn es so läuft, wie es zu erwarten ist, dann werden Gießen, der MBC und Bayreuth das letzte Spiel verlieren. Göttingen ist ein starkes Team und die wollen in die Play-Off. Außerdem hat der MBC eine katastrophale Offensive, wie man gestern wieder sehen konnte.

Bamberg spielt zuhause und wird sich kein zweites Düsseldorf Trauma basteln. Vor allem nicht vor den Play-Offs...

Aber man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist. Deswegen warten wir mal das Wochenende ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2011, 08:34 
Kreisliga A

an eltons aussage ist schon was wahres dran.
ich verstehe die leute nicht die spieltag für spieltag von einigen protagonisten unterirdische und teilweise lustlose vorstellungen geboten bekommen und dann in jubelstürme nach so einem pflichtsieg verfallen.
für mich zählte gestern nur sieg, mundabwischen. gegen hagen gilt es nun den sack zuzumachen und die saison abzuschminken. ich kann gerne in der nächsten saison auf die meisten verzichten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2011, 08:44 
Nationalspieler

horst günter ludolf hat geschrieben:
ich verstehe die leute nicht die spieltag für spieltag von einigen protagonisten unterirdische und teilweise lustlose vorstellungen geboten bekommen und dann in jubelstürme nach so einem pflichtsieg verfallen.
für mich zählte gestern nur sieg, mundabwischen. .

Es würde es eher als Erleichterung sehen, Jubel primär für den Verein....Wie du schon angedeutet hast, es zählte nur der Sieg....Die Lage ist weiterhin angespannt. Mit einem Sieg in Hagen können wir das Faß über die miße Saison schließen.....Alles andere wird sich zeigen...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]