Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 01:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

erleben wir am So. das letzte BBL Spiel unseres MTV für lange Zeit???
wir *** die mit +17 weg und bleiben drin 47%  47%  [ 7 ]
wir siegen knapp und hoffen auf normalen Ausgang am letzten Spieltag 53%  53%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 19:53 
Kreisliga A

steven hat geschrieben:
YESSSSSSSSSSSSSSSS mit der sirene

Vorallem was das für ein geiles teil war :D
Und die halle hat gekocht :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 19:54 
Kreisliga A

Knox hat geschrieben:
Weiß jemand wie die Vergleiche zwischen Göttingen, Bremerhaven und Trier aussehen. Ggf. ist Göttingen schon sicher in den Playoffs, da sie 2 Punkte Vorsprung auf Trier und Bremerhaven haben. Andererseits sollten sie gegen den MBC gewinnen wollen, um den Bambergern in der ersten Playoffrunde aus dem Weg zu gehen.

Göttingen direkter Vergleich gegen Bremerhaven verloren und gegen Trier gewonnen, das heißt sie müssen gewinnen um nicht nach Bremerhaven schauen zu müssen.

Da kann doch nix mehr schief gehen :lol:
MBC gewinnt doch nicht gleichzeitig gegen starke Göttingern, während BBC Bayreuth, die heute beim abgestiegenen Schlusslicht verloren haben, in Bamberg gewinnt?

Und selbst wenn, dann gewinnen wir halt in hagen!
Besser hätte, dieser Sonntag fast nicht laufen können, es sei denn, wir hätten mit 17 gewonnen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 19:56 
Bezirksoberliga

Aber die Situation ist dennoch gefährlich.
Die Oberfranken sprechen sich ab und Bayreuth gewinnt in Bamberg, MBC hängt sich rein gegen Göttingen und gewinnt auch.
Nur wir verlieren in Hagen, weil wir uns schon zu sicher sind.

Und dann stehen wir am letzten Spieltag als Absteiger fest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 19:57 
2. Bundesliga

also, wenn wir verlieren, kann der mbc ruhig gewinnen. was nicht passieren darf: bamberg lässt den frankennachbarn gewinnen. das hätte ja dann wohl ein geschmäckle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 20:01 
Bezirksoberliga

carlos hat geschrieben:
Aber die Situation ist dennoch gefährlich.
Die Oberfranken sprechen sich ab und Bayreuth gewinnt in Bamberg, MBC hängt sich rein gegen Göttingen und gewinnt auch.
Nur wir verlieren in Hagen, weil wir uns schon zu sicher sind.

Und dann stehen wir am letzten Spieltag als Absteiger fest.

sehe ich auch so. die situation ist immer noch gefährlich und es wäre falsch, wie manch einer, jetzt schon in jodelstimmung zu verfallen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 20:04 
Kreisliga A

Absolut!
Meinte auch eher, dass der heutige Tag dennoch nicht besser hätte laufen können und ich glaube nicht, dass Bamberg sich mit Bayreuth abspricht, immerhin ist es ein Derby oder würden wir Frankfurt einen Sieg schenken, wenn die noch in die Playoffs kommen könnten..
Ok, der Vergleich hinkt sehr..aber trotzdem..

Mein Respekt geht heute an die herren Peacock und Jordan. So schlecht und lustlos sie die letzten Spiele waren, heute haben sie sich voll reingehängt und, dass Peacock unglaubliches Potential hat, wissen wir ja..

Jordans Reaktionen gegen die MBC-Fans waren schon geil.. :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 20:09 
Kreisliga A

steven hat geschrieben:
also, wenn wir verlieren, kann der mbc ruhig gewinnen. was nicht passieren darf: bamberg lässt den frankennachbarn gewinnen. das hätte ja dann wohl ein geschmäckle.

Wieso???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 20:12 
Landesliga

Heute hat mal wieder eine Mannschaft gespielt und gekämpft. Wie da nach Bällen gefighted wurde, war klasse. Peacock war heute nahe zu überragend. Auch Jordan war heute sehr stark. Wären die öfter so aufgetreten, müssten wir nicht mehr so zittern. Aber sie schienen wirklich alle verstanden zu haben, um was es geht und haben das dementsprechend auf den Platz gebracht. Heute wurden sie dann auch völlig zurecht gefeiert. Stimmung war über weite Strecken richtig gut und nach dem Dreier von Jeffers mit der Sirene hat die Halle natürlich mal so richtig gekocht.

Wir haben uns jetzt in eine gute Ausgangslage gebracht und Bayreuth bzw. Düsseldorf hat geholfen, dass diese komfortabel scheint. Wenn alles normal läuft, sind wir so gut wie durch. Aber was heißt schon normal? Bamberg darf Bayreuth nicht die Punkte schenken, ist dies nicht der Fall, holt der BBC dort nichts. Spielt Göttingen in ansprechender Form werden sie auch beim MBC siegen. Einer von beiden wird hoffentlich schon verlieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 20:26 
Bezirksoberliga

Auf Bamberg kann man sich auf keinen Fall verlassen. Das ging schon mal schief, seitdem mag ich die auch nicht mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 20:44 
Bezirksliga

Anton Mirolybov (Mitteldeutscher BC): „Glückwunsch an Gießen. Wir haben ein gutes Basketballspiel und einen großen Kampf der beiden Teams mit guten Schiedsrichtern gesehen.."
ahahah!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 20:46 
Nationalspieler

Leute Leute my Nerve.

Sicherlich haben wir jetzt die besten Karten.

Aber Bayreuth und auch den MBC würde ich nicht abschreiben....

Daher ist für uns ein Sieg in Hagen Pflicht und Punkt.

Betreff des Beitrags: Gießen-MBC
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 21:41 
Kreisliga C

Hauptsache wir haben dieses Spiel gewonnen. Ich habe zwar nicht verstanden warum Smith die letzten zwei Minuten auf der Bank sitzen musste.
In Hagen gilt: Auf geht`s Gießen kämpfen und siegen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 22:17 
Oberliga

ssssssssssso: zu hause!
schön zu lesen, wer alles das spiel nicht in der halle gesehen, sondern am ticker verfolgt hat...

knackpunkt, dass der klassenerhalt nicht heute entschieden wurde war imho das frühe 4. foul gegen mo.

freitag war er in meinen augen der mann, der uns wieder ins spiel gebracht hat, heute der der "mvp" für uns; vor drei jahren der grund des abstiegs (mittelhandbruch in bhv).

mit dem feuer von heute siegen wir in hagen und brauchen nicht auf mbc und bayreuth schauen...

respekt zu der düsseldorfer einstellung, mit einer vergleichbaren müssten wir seit/seid (LOL) wochen nicht mehr zittern!

lasst uns nächste wochen den hagenern einheiTSEnn....

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 22:25 
Regionalliga

Nochmal so eine Saison und ich bin reif für die Klapse! Was heute wieder gut losgegangen ist, das kippt im dritten Viertel fast schon wieder, um dann am Ende doch noch gut auszugehen.

Wir hätten das Spiel noch abschenken können, aber wir hätte auch mit locker 17 Punkten gewinnen können, wenn sich die Herren nicht zu früh ihrer Sache zu sicher gewesen wären (5 direkte Ballversluste bei Einwürfen!!!!).

Letztlich müssen wir den letzten Spieltag abwarten, aber man kann schonmal ein dickes Dankeschön an Düsseldorf richten, weil die uns trotz deren Abstieg wohl den Hintern gerettet haben.

Bei Peacock muss ich heute meinen Hut ziehen, genauso wie bei Jordan. Beide waren viel kritisiert, aber heute sind sie mit viel Energie aufgetreten. Dennoch bleibt hier die Frage, warum es erst heute der Fall war.

Dafür wirkte Freese heute bei seinen Aktionen sehr unglücklich und auch Smith war schwach. Egal, gewonnen!

Nach dem Spiel war es einfach nett und endlich hat man auch wieder lachende Gesichter gesehen. Vielleicht gehen wir wirklich in eine neue Bundesligasaison, wenn alles gut läuft. Aber dann muss endlich was passieren. Wir brauchen einen starken Kader, denn mit den Bayern und Würzburg werden sich zwei starke Teams in der BBL einfinden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 22:40 
Kreisliga C

Was ein emotionaler Kraftakt! Ich bin mental und körperlich fertig, aber glücklich.

Vor Spielbeginn: Hoffentlich keine +10 Führung für den MBC und ein darauf folgendes Schlachfest.

Bis zur Halbzeit: Da spielen heute einige Giessener an ihrem oberen Leistungsspektrum, da geht was.

im 3. Viertel: Es riecht nach der Sensation (+17), kommt zeigt einmal "Cochones" und macht den Klassenerhalt fix.

Gegen Spielende: Wenig Glaube an +17, trotz weiterer Möglichkeiten. Bin zufrieden mit den 2 Punkten und setze auf den Göttingener-Support. Obwohl mehr drin war.

Nach Spielende: Was???!!!! Düsselsdorf führt, gewinnt - Olai! Ich war vor ca. 10 Spieltagen noch pessimistisch, denn für mich war der BBC stärker, als der tabellarische Abstand es zeigte - und mein Gefühl gab mir leider Recht. Jetzt sollte es aber reichen! Was ein Suff!!!

Eindrücke des Spiels: Vor allem starker Peacock und Jeffers. Danke BBL für die gute Schiri-Ansetzung. Aber: Drei Schiris und keiner sieht den Ellenbogenschlag gegen Ovcina?! Komisches Rahmenprogramm draußen, irgendwie zwischen BBl und Pro A anzusiedeln. Key hat aus meiner Sicht nicht besonders gut gecoacht. Fans nach dem Spiel emotional geteilt - zwischen Freude und fast Enttäuschung.

Zuletzt geändert von Krusty am 17.04.2011, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]