|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2011, 14:23 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Ich leider auch...
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2011, 14:38 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Was sagt Ihr eigentlich zur Schiedsrichterleistung. Nur um von vorne herein keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, benachteiligt haben die uns meiner Meinung nach nicht. Allerdings haben sie schon eine sehr ungewöhnliche Linie gepfiffen. Ich kann mich in den letzten Jahren an kein Spiel erinnern, bei dem so viel laufen gelassen wurde. Eines unserer Probleme in der ersten Halbzeit war dabei, dass das auf Gießener Seite keiner gemerkt hat und Trier daher erheblich intensiver verteidigt hat als Gießen - klare Fehlleistung auch vom Trainerteam.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2011, 17:45 |
|
|
Landesliga |
|
|
Ich sehe auch alles ganz genauso wie FieberLou.
Ich hoffe wir schaffen irgendwie den Klassenerhalt, es wäre sehr traurig, wenn diese Truppe Gießen die Erstligazugehörigkeit nimmt. Und danach weg mit einigen.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2011, 19:03 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Ich fand die Schirileistung insgesamt nicht berauschend, aber durchaus erträglich. Das Einzige was ich zu bemängeln habe, dass Jeffers einige Pfiffe beim Ziehen nicht bekommen hat und Zirbes sein 4. Foul gegen Peacock nicht bekommen hat, als er ihn bei der Ballannahme gefoult hat. War sicher aber nicht spielentscheidend.
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
valkin
|
Betreff des Beitrags: Re: 46ers - Trier Verfasst: 05.10.2018, 17:43 |
|
|
NBA |