Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 30.10.2024, 23:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

erleben wir am So. das letzte BBL Spiel unseres MTV für lange Zeit???
wir *** die mit +17 weg und bleiben drin 47%  47%  [ 7 ]
wir siegen knapp und hoffen auf normalen Ausgang am letzten Spieltag 53%  53%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Giessen- MBC
BeitragVerfasst: 15.04.2011, 23:15 
Nationalspieler

die Zeichen für Sonntag sind klar.

Ein Sieg mit 17 Punkten und wir bleiben in der BBL

Ein Sieg egal wie hoch und wir müssen unter Umständen auch in Hagen gewinnen

oder eine Niederlage und wir steigen ab.

Der Sieg ist ZWANG,

nach der größtenteils desolaten Vorstellung heute, hoffe ich auf ein Trotzreaktion unsere Muschis und tippe auf einem Sieg plus 20 und Ende.

Wenn wir gegen die Osis auch verlieren, machen wir die Söldner platt..

ich plädiere für ne Starting five

aller
GG
Brooks
Jeffers
Freese
Ovcina

Wie denkt Ihr über das Dilemma..... :twisted: :twisted:

Mein Gott, ich könnte immer noch, keine Ahnung was.... :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2011, 23:21 
Bezirksoberliga

Wir müssen gegen den MBC unter allen Umständen gewinnen, sonst war es mit der 1. Liga

Wenn wir tatsächlich am Sonntag gewinnen sollten müssen wir aber mit +17 oder höher gewinnen.

In Hagen müssen wir dann auch gewinnen, wobei eine Niederlage kein Unergang wäre, wenn der MBC verliert.

Mal hoffen das alles gut geht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2011, 23:22 
Bezirksliga

sprichst mir aus der Seele..falls da unser Abstieg besiegelt wird, bin ich zum Glück (?) nich dabei sondern verfogle das ganze 700 Kilometer entfernt in irgend nem INternetcaffee...solltenw ir wirklich verlieren lang ordentlich zu.

Five percent pleasure
Fifty percent pain..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2011, 23:25 
Landesliga

Rollt den roten Teppich wieder aus, es wird Zeit, es geht dem letzten Akt entgegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2011, 23:42 
Nationalspieler

klar was da heute erbärmlich...Aber noch mal es liegt immer noch in unserer Hand und der MBC und Hagen sind nicht Berlin oder Bamberg. Wenn die Muschis heute die erste Hälfte nicht zu miß gewesen wären, hätten wir gewonnen...

Es kann am So. nur interessant werden,

Entweder wir siegen und haben wieder die besten Karten oder vielleicht sogar den Klassenerhalt schon geschafft und feiern die Söldner

oder wir verlieren und sind weg vom Fenster und schmeißen die stühle und Becher auf Feld.

Ehrlich gesagt, würde ich selbst nach einem Sieg und dem Klassenerhalt nicht feiern, sondern die Spieler trotzdem auspfeiffen, dieses Söldnerpack...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2011, 09:28 
Europaliga

Ich bin zwar Morgen in Giessen, aber ich sehe es ehrlich nicht ein, mein Geld aus dem Fenster zu werfen, oder als zahlender Sargträger zu fungieren. Auch wenn ich von Theke nen Gratiskuli bekommen sollte, fahr ich lieber in den Opelzoo und fütter die Rhönschafe im Streichelbereich:!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2011, 09:32 
Kreisliga B

ich bin für schmeißen die stühle und Becher aufs Feld.
wenn wir weg sind

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2011, 09:49 
Bezirksoberliga

wenn man sich mal das korbverhältnis anschaut, sieht man, wer in die pro a gehört. ein team, das in vielen spielen 3, 4 oder 5 punkte in einem viertel macht, gestern sogar unglaubliche 17 in einer halbzeit, gehört im grunde weg.

bt hat es auf jeden fall verdient, die klasse zu halten, der mbc hat nen überraschungssieg errungen und düsseldorf kämpft und siegt. wir?

aber hier geht es um den mtv, weswegen ich alles auf das spiel morgen setze.
+18 !!!
der sieg des mbc gegen artland war ein einmaliger ausrutscher, was das spiel gestern gegen tübingen hoffentlich beweist.

letzte chance morgen---und die wird genutzt!!!

p.s.: sollte es schiefgehen, bitte keine stühle werfen- das ist zu krass. ich bin für becher mit "gefilterten" getränken.
aber soweit kommts net... :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2011, 09:49 
Landesliga

insel1 hat geschrieben:
ich bin für schmeißen die stühle und Becher aufs Feld.
wenn wir weg sind

Und das hilft genau bei was?

Genau - den Verein gleich mal um ein paar Tausender leichter zu machen, denn die Strafe dafür wird bestimmt in Euro bezahlt. :shock:

Is aber auch nur gerecht den Mitbewerbern gegenüber, wenn der MTV mit einem nicht so hohen Etat in seine erste ProA Saison geht :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2011, 09:53 
Kreisliga B

ich war gestern leider nicht da abgesehen von der niederlage
wie war das den gestern sontag werde ich wieder da sein wieviele trommeln waren es den naja ich denke ich werde am sontag auch wieder eine nehmen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2011, 09:56 
2. Bundesliga

Traurig :cry: :cry: :cry: :cry:, aber leider Realität die 46ers stehen vor dem Abgrund. Dem Druck des gewinnen müssens scheinen einige Spieler nicht gewachsen zu sein . Sollte man wirklich gegen den MBC verlieren , was ich persönlich nicht Glaube , ist der Abstieg in die Pro A wohl kaum noch zu vermeiden. Man hat wohl bei der Zusammenstellung des Spielerkaders auf einige falsche Pferde gesetzt , wie sich nicht nur seit gestern gezeigt hat. Solche falschen Entscheidungen dürfen einem noch BBL Ligisten einfach nicht passieren , keine Frage .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2011, 10:02 
Kreisliga B

mhhhh

ich habe bissy angst da morgen hin zu gehen

dann geht es auch noch nach hagen mhhhhh

schei...e

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2011, 11:08 
Landesliga

Ich vermute, dass ein Sieg gegen den MBC morgen zum Klassenerhalt reichen würde, auch wenn er unter +17 sein würde. Immerhin bestreitet der MBC sein letztes Saisonspiel zuhause gegen Göttingen und die haben schon ganz andere geschlagen. Zudem wird Göttingen an diesem Spieltag wohl entweder noch um die Sicherung des Playoff-Platzes oder um eine Verbesserung in der Tabelle kämpfen.
Also morgen einfach gewinnen und dann stehen die Chancen mMn gut, dass diese teils katastrophale Saison doch noch ein (einigermaßen) gutes Ende findet!
Wenn wir so wie in Halbzeit 2 auftreten, sehe ich die Chance zum Sieg gegeben. So wie der Auftritt in der 1. Halbzeit war, wird man allerdings gegen keinen Gegner etwas reißen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2011, 11:15 
Kreisliga B

46er hat geschrieben:
Ich vermute, dass ein Sieg gegen den MBC morgen zum Klassenerhalt reichen würde, auch wenn er unter +17 sein würde. Immerhin bestreitet der MBC sein letztes Saisonspiel zuhause gegen Göttingen und die haben schon ganz andere geschlagen. Zudem wird Göttingen an diesem Spieltag wohl entweder noch um die Sicherung des Playoff-Platzes oder um eine Verbesserung in der Tabelle kämpfen.
Also morgen einfach gewinnen und dann stehen die Chancen mMn gut, dass diese teils katastrophale Saison doch noch ein (einigermaßen) gutes Ende findet!
Wenn wir so wie in Halbzeit 2 auftreten, sehe ich die Chance zum Sieg gegeben. So wie der Auftritt in der 1. Halbzeit war, wird man allerdings gegen keinen Gegner etwas reißen.

ist alles richtig aber es muss erst mal gewonnen werden

mit dem mund gewinnen wir alles

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2011, 11:22 
Regionalliga

Wenn wir morgen gewinnen, dann kommt es wohl einem Wunder gleich! Alles andere wird sich weisen..... Ein Spiel, in dem es um die Existenz dieses Vereins geht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]