|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2011, 22:57 |
|
|
Bezirksliga |
|
Wie sagt der Hallenkasper doch immer: "Und wir machen das Licht aus".
Nie war dieser Satz zutreffender.
So genannte Experten hatten Bayreuth ja schon vor Wochen stärker eingeschätzt. Die hatten recht. Hut ab, so muss man es machen. Wir haben zwar noch immer die Chance, aber nach DEM Auftritt bin ich nur noch super frustriert.
Leute, sollten wir tatsächlich absteigen, was bekanntlich alle Gesetzte dieser Milchstraße ad absurdum führt, dann ist das wohl die (leider verdiente) Quittung für das schlechteste Scouting, die feigste Trainerauswahl (Sparmodelle) und die unprofessionellste Mannschaftsführung im Allgemeinen. Ich könnte so was von brechen. Und die Spieler? Diese charakterlosen, brothohlen Playstation-Junkies haben es, wenns schlecht ausgeht, zu verantworten, dass mit einem Knall alles, aber wirklichb alles in Schutt und Asche liegt. Ja,ich bin wieder Pessimist! Oder besser: Realist.
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2011, 22:58 |
|
|
Bezirksliga |
|
was soll ich sagen? die erste HZ war...erbärmlich...enttäuschend...***...unglaublich..schlecht...ich könnte stundenlang so weitermachen, Tatsache ist das es dafür kein Adjektiv gibt was negativ genug ist.
Und dann in HZ 2 wieder bis auf 4 Punkte ranzukommen und sich dannw ieder den Ball klauen lassen und offene 3er nicht treffen,...ich weiß nicht was ich sagen soll, ich hab jedenfalls ein richtig flaues Gefühl in der Magengegend und Azittere vor dem berühmten Abstiegsgespenst am ganzen Leib.
Was mich extremst wundert ist; Es gab von Anfang an Support, sogar richtig richtig guten, obwohl nur 4 Punkte in den ersten 10 Minuten erzielt wurden..als der Support dann abgenommen hat sind sie besser ins Spiel gekommen, viel besser, als es dann wieder mit dem Support hochging, zeigte die Formquote wieder deutlich nach unten.
KANN MIR DAS MAL JEMAND VERSTÄNDLICH ERKLÄREN??
Sieht fast so als als könnten sie mit einer pfeiffenden oder stillschweigenden halle besser spielen, war ja gegen Tübingen ähnlich, da war eisiges schweigen udn wir feierten ein +18- In diesem Sinne plädiere ich für eisiges schweigen am Sonntag, wir haben eh nichts mehr zu velrieren, weshalb ich auch statt Peacock lieber wieder Freese starten lassen würde, der weiß wenigstens das der Ball beim Freiwurf in den Korb gehört und nicht an den Ring und für Ovcina kann ruihg Mädrich ran, der war meiner Meinung anch heute auch besser als Ovcina.
_________________ "This is ten percent luck Twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure Fifty percent pain..."
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2011, 23:00 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
ich kann dies shit Durchhaltparolen nicht mehr hören Wer den Mist von uns heute live gesehen hat so wie ich, weiß was ich meine.... So einen trostlosen Haufen habe ich in 15 Jahren BB in Giessen noch nicht gesehen. Die spielen nur für sich, ein Teamplay ist selbt in der Kreisliga mehr vorhanden. Über die Möglichkeiten wie unsere Muschiiisss doch noch die Liga halten wurde genug gesprochen.
Fakt ist, mit zwei Siegen gegen den MBC und in Hagen sind wir drin. Es liegt also immer noch in unserer Hand....
Aber mit solche einer Leistung wie heute werden wir auch gegen den MBC verlieren.
Wir sind miß, aber auf der anderen Seite muss man eine Mannschaft wie den MBC die gegen Düdo verloren haben mit 20 wegputzen und Ende....Auf den Showndown am letzten Spieltag möchte ich nicht denken....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2011, 23:31 |
|
|
Landesliga |
|
|
Es ist zum Kotzen!!!
Wie kann man sich eine Halbzeit lang so erbärmlich präsentieren?
Ich möchte dieses Spiel mal in zwei Abschnitte unterteilen:
Die 1. Hälfte war erbärmlich. Ich hatte das Gefühl, der "Mannschaft" ist alles egal.
In der 2. Hälfte wurde es dann besser, aber als wir auf -4 dran waren, ging der Ball wieder nicht in den Korb.
Du kannst kein Spiel gewinnen, wenn du nur über 2 Viertel Bundesligareif agierst.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
toonic
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2011, 00:03 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 0192
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2011, 10:35 |
|
|
Kreisliga C |
|
So zum Spiel will ich eigentlich nicht soviel sagen. Wir hätten durchaus gewinnen können, haben durch einige dumme Fehler es aber nicht geschafft in Führung zu gehen oder auf einen Punkt heran zu kommen (ich denke da an den 3er von Moe Jeffers beim Stand von 53:57 völlig frei).
Was mich sehr aufregt sind diese Leute die hier schon schreiben das wir abgestiegen sind und Sätze bringen wie "2.Liga Giessen ist dabei". Was seit ihr für Fans? Wenn ihr denkt, alles ist schon verloren, braucht ihr ja am Sonntag nicht den Weg in die Halle auf euch nehmen. Und eins sage ich gerade weg schon mal. Ich gehe lieber in die Halle mit 2500 Zuschauer wo ich weiß die Zuschauer unterstützen ihr Team und vor allem glauben an das Team. Als mit 3500 Zuschauer von denen da nur Erfolgsfans sitzen, die vllt in der teuersten Kategorie sitzen aber sich nur am Mißerfolg und Fehler andere aufgeilen. Und falls ein Sieg kommt, ich erinnere an den Saisonstart wird von denjenigen gesagt Play Offs wir kommen und bei einer Niederlagenserie wird gesagt mit dieser Gurkentruppe können wir nur absteigen. Das ganze hat noch nicht mal soviel mit der momentan prekären Lage hier zu tun, sondern das ist eine Sache dich mich schon seit 2-3 Jahren hier mächtig anpisst.
Der Support gestern fand ich persönlich richtig gut,deshalb muss es Sonntag nochmal jeder eine Schippe drauf legen damit der MBC gar nicht erst den Gedanken bekommt hier bei uns etwas zu holen. Es gibt nur ein Ziel am Sonntag und das ist einen Punkt mehr zu haben als der MBC. Der Rest interessiert nicht. Da jeder gesehen hat das die Mannschaft unsere Unterstützung braucht sollte jeder verdammt nochmal seine Unterstützung auch zeigen und die Mannschaft anfeuern. Wer nicht an den Sieg glaubt am Sonntag, der tut mir bitte einen Gefallen und bleibt zu Hause!!
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2011, 11:19 |
|
|
Regionalliga |
|
46ers 0192 hat geschrieben: So zum Spiel will ich eigentlich nicht soviel sagen. Wir hätten durchaus gewinnen können, haben durch einige dumme Fehler es aber nicht geschafft in Führung zu gehen oder auf einen Punkt heran zu kommen (ich denke da an den 3er von Moe Jeffers beim Stand von 53:57 völlig frei).
Was mich sehr aufregt sind diese Leute die hier schon schreiben das wir abgestiegen sind und Sätze bringen wie "2.Liga Giessen ist dabei". Was seit ihr für Fans? Wenn ihr denkt, alles ist schon verloren, braucht ihr ja am Sonntag nicht den Weg in die Halle auf euch nehmen. Und eins sage ich gerade weg schon mal. Ich gehe lieber in die Halle mit 2500 Zuschauer wo ich weiß die Zuschauer unterstützen ihr Team und vor allem glauben an das Team. Als mit 3500 Zuschauer von denen da nur Erfolgsfans sitzen, die vllt in der teuersten Kategorie sitzen aber sich nur am Mißerfolg und Fehler andere aufgeilen. Und falls ein Sieg kommt, ich erinnere an den Saisonstart wird von denjenigen gesagt Play Offs wir kommen und bei einer Niederlagenserie wird gesagt mit dieser Gurkentruppe können wir nur absteigen. Das ganze hat noch nicht mal soviel mit der momentan prekären Lage hier zu tun, sondern das ist eine Sache dich mich schon seit 2-3 Jahren hier mächtig anpisst.
Der Support gestern fand ich persönlich richtig gut,deshalb muss es Sonntag nochmal jeder eine Schippe drauf legen damit der MBC gar nicht erst den Gedanken bekommt hier bei uns etwas zu holen. Es gibt nur ein Ziel am Sonntag und das ist einen Punkt mehr zu haben als der MBC. Der Rest interessiert nicht. Da jeder gesehen hat das die Mannschaft unsere Unterstützung braucht sollte jeder verdammt nochmal seine Unterstützung auch zeigen und die Mannschaft anfeuern. Wer nicht an den Sieg glaubt am Sonntag, der tut mir bitte einen Gefallen und bleibt zu Hause!!
Es ist wirklich unglaublich, wie sehr wir uns Woche für Woche von diesen Typen verarschen lassen. Die kriegen Geld dafür, dass sie jede Woche solche Auftritte abliefern. Wenn wir dann abgestiegen sind, dann heuern die bei einem anderen Club an. Denen wird das nicht weh tun, aber uns ungemein.
Diesen Verein kannst du begraben, wenn wir absteigen, weil die zweite Liga in Sachen Aufstieg wesentlich härter ist, als man glaubt.
In der zweiten Liga kommen keine 2500 Fans mehr, das wirst du sehr schnell merken. Ob du dann noch dabei bist? Wohl eher nicht...
Die Sponsoren werden sich dann auch überlegen, in welchem Umfang das Engagement noch geleistet wird. Kurz: Wir sind dann nur noch ein Verein von vielen und zudem noch mit einem Schuldenberg (Lizenz mit Auflagen)!
Und dieses dämliche "Erfolgsfans" kannst du dir sparen: Hier gibt es seit 2005 keinen Erfolg mehr und die Halle ist trotzdem voll. Soll heissen: Wir sind so doof und tragen das Geld zum Verein. Als Dank kriegen wir von diesen "Profis" sowas serviert. Spiele kann man verlieren, aber die Frage ist wie. Ich hatte die Chancen gegen Trier auch nicht allzu hoch angesetzt, aber die erste Halbzeit muss die schlechteste Leistung in der Geschichte des Giessener Basketballs gewesen sein.
Anfeuern? Die Spieler feuern und ihr Gehalt wegen nicht gezeigter Leistungen einbehalten! Sonntag will ich eine Leistungsexplosion sehen, sonst werde sicherlich nicht nur ich auf die Barrikaden gehen.
|
|
Nach oben |
|
|
Innenraum Sitzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2011, 11:27 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 19.11.2003, 02:57 Beiträge: 582 Wohnort: Osthalle 1
|
FieberLou hat geschrieben: 46ers 0192 hat geschrieben: So zum Spiel will ich eigentlich nicht soviel sagen. Wir hätten durchaus gewinnen können, haben durch einige dumme Fehler es aber nicht geschafft in Führung zu gehen oder auf einen Punkt heran zu kommen (ich denke da an den 3er von Moe Jeffers beim Stand von 53:57 völlig frei).
Der Support gestern fand ich persönlich richtig gut,deshalb muss es Sonntag nochmal jeder eine Schippe drauf legen damit der MBC gar nicht erst den Gedanken bekommt hier bei uns etwas zu holen. Es gibt nur ein Ziel am Sonntag und das ist einen Punkt mehr zu haben als der MBC. Der Rest interessiert nicht. Da jeder gesehen hat das die Mannschaft unsere Unterstützung braucht sollte jeder verdammt nochmal seine Unterstützung auch zeigen und die Mannschaft anfeuern. Wer nicht an den Sieg glaubt am Sonntag, der tut mir bitte einen Gefallen und bleibt zu Hause!! Es ist wirklich unglaublich, wie sehr wir uns Woche für Woche von diesen Typen verarschen lassen. Die kriegen Geld dafür, dass sie jede Woche solche Auftritte abliefern. Wenn wir dann abgestiegen sind, dann heuern die bei einem anderen Club an. Denen wird das nicht weh tun, aber uns ungemein. Diesen Verein kannst du begraben, wenn wir absteigen, weil die zweite Liga in Sachen Aufstieg wesentlich härter ist, als man glaubt. In der zweiten Liga kommen keine 2500 Fans mehr, das wirst du sehr schnell merken. Ob du dann noch dabei bist? Wohl eher nicht... Die Sponsoren werden sich dann auch überlegen, in welchem Umfang das Engagement noch geleistet wird. Kurz: Wir sind dann nur noch ein Verein von vielen und zudem noch mit einem Schuldenberg (Lizenz mit Auflagen)! Und dieses dämliche "Erfolgsfans" kannst du dir sparen: Hier gibt es seit 2005 keinen Erfolg mehr und die Halle ist trotzdem voll. Soll heissen: Wir sind so doof und tragen das Geld zum Verein. Als Dank kriegen wir von diesen "Profis" sowas serviert. Spiele kann man verlieren, aber die Frage ist wie. Ich hatte die Chancen gegen Trier auch nicht allzu hoch angesetzt, aber die erste Halbzeit muss die schlechteste Leistung in der Geschichte des Giessener Basketballs gewesen sein. Anfeuern? Die Spieler feuern und ihr Gehalt wegen nicht gezeigter Leistungen einbehalten! Sonntag will ich eine Leistungsexplosion sehen, sonst werde sicherlich nicht nur ich auf die Barrikaden gehen.
_________________ Giessen 4 a life!
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 0192
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2011, 12:54 |
|
|
Kreisliga C |
|
FieberLou hat geschrieben: 46ers 0192 hat geschrieben: So zum Spiel will ich eigentlich nicht soviel sagen. Wir hätten durchaus gewinnen können, haben durch einige dumme Fehler es aber nicht geschafft in Führung zu gehen oder auf einen Punkt heran zu kommen (ich denke da an den 3er von Moe Jeffers beim Stand von 53:57 völlig frei).
Der Support gestern fand ich persönlich richtig gut,deshalb muss es Sonntag nochmal jeder eine Schippe drauf legen damit der MBC gar nicht erst den Gedanken bekommt hier bei uns etwas zu holen. Es gibt nur ein Ziel am Sonntag und das ist einen Punkt mehr zu haben als der MBC. Der Rest interessiert nicht. Da jeder gesehen hat das die Mannschaft unsere Unterstützung braucht sollte jeder verdammt nochmal seine Unterstützung auch zeigen und die Mannschaft anfeuern. Wer nicht an den Sieg glaubt am Sonntag, der tut mir bitte einen Gefallen und bleibt zu Hause!! Es ist wirklich unglaublich, wie sehr wir uns Woche für Woche von diesen Typen verarschen lassen. Die kriegen Geld dafür, dass sie jede Woche solche Auftritte abliefern. Wenn wir dann abgestiegen sind, dann heuern die bei einem anderen Club an. Denen wird das nicht weh tun, aber uns ungemein. Diesen Verein kannst du begraben, wenn wir absteigen, weil die zweite Liga in Sachen Aufstieg wesentlich härter ist, als man glaubt. In der zweiten Liga kommen keine 2500 Fans mehr, das wirst du sehr schnell merken. Ob du dann noch dabei bist? Wohl eher nicht... Die Sponsoren werden sich dann auch überlegen, in welchem Umfang das Engagement noch geleistet wird. Kurz: Wir sind dann nur noch ein Verein von vielen und zudem noch mit einem Schuldenberg (Lizenz mit Auflagen)! Und dieses dämliche "Erfolgsfans" kannst du dir sparen: Hier gibt es seit 2005 keinen Erfolg mehr und die Halle ist trotzdem voll. Soll heissen: Wir sind so doof und tragen das Geld zum Verein. Als Dank kriegen wir von diesen "Profis" sowas serviert. Spiele kann man verlieren, aber die Frage ist wie. Ich hatte die Chancen gegen Trier auch nicht allzu hoch angesetzt, aber die erste Halbzeit muss die schlechteste Leistung in der Geschichte des Giessener Basketballs gewesen sein. Anfeuern? Die Spieler feuern und ihr Gehalt wegen nicht gezeigter Leistungen einbehalten! Sonntag will ich eine Leistungsexplosion sehen, sonst werde sicherlich nicht nur ich auf die Barrikaden gehen.
Wenn du das so siehst, wieso schreibst du hier überhaupt noch was ins Forum? Wieso kommst du zu den Heimspielen?
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2011, 13:24 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Zitat: Wenn du das so siehst, wieso schreibst du hier überhaupt noch was ins Forum? Wieso kommst du zu den Heimspielen?
Gehörst du zu den Spezialisten auf den Tribünen, die beim Stand von 12:29 zornig aufbegehrten, als die HDFK zum ersten mal "Söldnertruppe" angestimmt hat?
FieberLou hat doch ganz genau erklärt wie sich das eine aus dem anderen ableitet. Verkürzt gesagt: Er (wie viele andere) trennt den Verein von den Spielern in den Leibchen. Daher ist es völlig legitim sich über diese das *** zu zerfetzen, da sie in erster Linie dafür verantwortlich sind, wenn der MTV nach 44 1/2 Jahren absteigt. Das muss doch zu verstehen sein, auch wenn man nicht miterlebt hat, wie sich das 'Team' gegen Göttingen hat abschlachten lassen. Spätestens beim 12:29... naja, dann haben sie ja gekämpft, nicht wahr? Und weils dann noch mal knapp wurde ist es völlig unzulässig, sich nach dem Spiel aufzuregen.
Egal, eigentlich verstehe ich deine Meinung gut. Bei mir ist gestern erst spät der Kragen geplatzt, bis dahin habe ich supportet.
Es ist ja auch letztlich völlig Wurscht.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
toonic
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2011, 13:45 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
deissler hat geschrieben: Es ist ja auch letztlich völlig Wurscht.
Eben. Deswegen erkläre ich meinen fotografischen Rücktritt vom Basketball.
|
|
Nach oben |
|
|
Wiesecker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2011, 13:49 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 27.02.2004, 23:35 Beiträge: 1240 Wohnort: Downtown Wieseck
|
Besser als FieberLou kann man es wohl nicht ausdrücken!
_________________ Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2011, 13:51 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
toonic hat geschrieben: deissler hat geschrieben: Es ist ja auch letztlich völlig Wurscht. Eben. Deswegen erkläre ich meinen fotografischen Rücktritt vom Basketball.
-neeeeeeeeeeeee hör auf
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2011, 14:02 |
|
|
Regionalliga |
|
deissler hat geschrieben: Zitat: Wenn du das so siehst, wieso schreibst du hier überhaupt noch was ins Forum? Wieso kommst du zu den Heimspielen? Gehörst du zu den Spezialisten auf den Tribünen, die beim Stand von 12:29 zornig aufbegehrten, als die HDFK zum ersten mal "Söldnertruppe" angestimmt hat? FieberLou hat doch ganz genau erklärt wie sich das eine aus dem anderen ableitet. Verkürzt gesagt: Er (wie viele andere) trennt den Verein von den Spielern in den Leibchen. Daher ist es völlig legitim sich über diese das *** zu zerfetzen, da sie in erster Linie dafür verantwortlich sind, wenn der MTV nach 44 1/2 Jahren absteigt. Das muss doch zu verstehen sein, auch wenn man nicht miterlebt hat, wie sich das 'Team' gegen Göttingen hat abschlachten lassen. Spätestens beim 12:29... naja, dann haben sie ja gekämpft, nicht wahr? Und weils dann noch mal knapp wurde ist es völlig unzulässig, sich nach dem Spiel aufzuregen. Egal, eigentlich verstehe ich deine Meinung gut. Bei mir ist gestern erst spät der Kragen geplatzt, bis dahin habe ich supportet. Es ist ja auch letztlich völlig Wurscht.
So ist es! Die Spieler, die da zu großen Teilen unsere Vereinsfarben in jedem Spiel zu Grabe tragen, das sind nicht die Spieler, die ich im Vereinstrikot sehen will. Natürlich gibt es Ausnahmen, wie Freese, Perl, Tim und gelegentlich Jeffers/Ovcina.
Aber bei Spielern wie Peacock, der von der Presse gelobt wird, von den Fans gelobt wird und Woche für Woche nichts auf das Feld bringt, da kommt mir nur noch die sprichwörtliche Kotze hoch. Wenn er keinen Bock hat, dann weg mit ihm! Sofort und nicht erst morgen!
Auch bei Jordan kann man jetzt verstehen, was die Verantwortlichen beim MBC dazu getrieben hat, ihn mit sofortiger Wirkung loszuwerden. Bei den Fans des MBC hatte er ohnehin keinen guten Ruf! Er hatte ein richtig gutes Spiel im Giessener Trikot und dann kam nichts mehr.
Das sind einfach Charakterschweine und die will ich hier nicht sehen. Das Problem daran ist, dass man sowas jetzt seit drei Jahren vorgesetzt bekommt und es wird jedes Jahr schlimmer. Spieler wie Terdenge und Maras, bei denen es in den letzten Jahren auch bei uns nicht gelaufen ist, die haben es wenigstens versucht.
Genau das kann man verlangen! Man kann sich mit aller Kraft gegen eine Niederlage stemmen und sie nicht einfach geschehen lassen. Man kann technisch limitiert sein, man mag körperlich unterlegen sein, aber man kann sich verdammt nochmal wehren!
Hat den Spielern eigentlich mal jemand verklickert, dass oben auf den Tribünen Menschen sitzen, die seit dreissig Jahren diesen Verein leben und lieben und die in den letzten Heimspielen ganz nah am Wasser gebaut waren, ob der Vorstellungen?
Ach, egal! Morgen werden wir sehen, ob die Spieler in Teilen diesen Verein endgültig kaputt bekommen, oder ob sie sich wenigstens einmal in dieser Saison aufraffen können.
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2011, 14:21 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Ich bin ja häufig nicht der Meinung von FieberLou, aber dem was er hier gerade geschrieben hat, stimme ich zu 100 % zu
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|