Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 03:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Was machen wir am Freitag?
Grillen und Gas geben wie die Irren!!!!! 65%  65%  [ 15 ]
Verarscht, gibt kei anner Möglichkeit 35%  35%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 23
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2011, 12:05 
Regionalliga

Dörfler hat geschrieben:
Okay, bei einem Sieg kein Humba, was bei einer Niederlage? Schrotflinte?

Ich hoffe, dass Spieler UND Fans kühlen Kopf bewahren. Keine Ausraster bitte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2011, 12:44 
Nationalspieler

und ich hoffe, das das Dilemma bald vorbei ist :!: Wenn sich auch nur einer hängen lässt, verdient er die Schrottflinte....und wird das von der gesamten Halle zu spüren bekommen....It´s Crunchtime :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2011, 13:36 
Bezirksoberliga

shumway hat geschrieben:
Also ich bin doch für:
Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot
:D

sollte sich gegen trier eine deutliche niederlage anbahnen, mit duzugehörigem unwillen, bin ich auch für shumways spruch!
dann hat nämlich jede kitzelei und unterstützung absolut keinen sinn mehr.

vlt raffen die sich dann aus angst vor haue mal auf....

aber erstmal hoffe ich, dass es so weit nicht kommt, trier geschlagen wird und gegen den mbc der sack zu gemacht wird!
danach wir dann jedenfalls eine lange kur fällig- zumindest für mich.

:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2011, 13:39 
Europaliga

Da der Großteil der Mannschaft diese Schmachgesänge nicht verstehen wird, wird sich auch die Angst in Grenzen halten :lol: Mal davon abgesehen, dass es in der Fanszene an potentiellen Totschlägern mangelt!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2011, 13:47 
Bezirksoberliga

Politoxikomane hat geschrieben:
Da der Großteil der Mannschaft diese Schmachgesänge nicht verstehen wird, wird sich auch die Angst in Grenzen halten :lol: Mal davon abgesehen, dass es in der Fanszene an potentiellen Totschlägern mangelt!

:lol:

stimmt, da haste recht.
vielleicht kann ja jemand den text gut übersetzen, damit ihn auch alle verstehen-mein inglish ist dafür zu rudimentär, leider.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2011, 14:21 
Bezirksoberliga

Politoxikomane hat geschrieben:
Mal davon abgesehen, dass es in der Fanszene an potentiellen Totschlägern mangelt!

An ich hab en paar freunde die sich gerne schlagen, da ist aber totschläger übertrieben, kann sie ja gerne mal mit in die halle bringen

wenn ihr wollt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2011, 14:42 
Landesliga

Richel...,de Onkel hat nur Spaessle gemacht! Natürlich wird niemand wirklich körperlich geschlagen!
Ulei, hier bekommste am End noch nen Aufruf zu Gewalt angehängt.. :shock: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2011, 15:07 
Bezirksliga

Zählt es zu schlagen wenn wir einfach nur den Ausgang blockieren udn die auf uns losgehen? xD

Five percent pleasure
Fifty percent pain..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2011, 15:33 
Bezirksoberliga

shumway hat geschrieben:
Richel...,de Onkel hat nur Spaessle gemacht! Natürlich wird niemand wirklich körperlich geschlagen!
Ulei, hier bekommste am End noch nen Aufruf zu Gewalt angehängt.. :shock: :roll:

Ich weiss doch denkste ehrlich das ich sowas mit in die osthalle nehmen würde, die nur auf gewalt aus sind

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2011, 15:58 
Nationalspieler

wir können ja da alten Ultras wieder aktivieren :lol: :wink:

Vielleicht erleben wir bei desolaten Ausgang ja auch wieder Jagdzenen in giessen, wobei diesmal Schiri und Spieler gejagt werden :wink:

Aber mal im Ernst, wenn die Jungs kämpfen und verlieren, wird es nur wenige geben, die Dampf ablassen. Wenn Sie allerdings kampflos und mutlos aggieren, kann ich mir durchaus vorstellen, das der eine oder andere Stuhl fliegen wird, weil dann ist es eh egal... Soll jetzt kein Aufruf dazu sein, aber es liegt in der Natur der heißblütigen Giessener Fans "Dampf abzulassen", wenn die *** am dampfen ist, bzw. der Zug abgefahren ist.

Aber ich bin optimistisch, das es soweit nicht kommen wird. Frankfurt wird uns helfen und Bayreuth schlagen, wir schlagen zumindest Weissenfels und das wird dann unter normalen Umständen reichen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2011, 17:33 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Hier mal einige Verhaltensanregungen für den morgigen Abend und für Sonntag:

- Vor dem Spiel frühzeitig in der Halle und in den Blocks sein
- Ebenfalls frühzeitig das Team beim Aufwärmen aunfeuern
- Man kann sich zwar aufregen, aber es wäre angebracht, im großen und ganzen eine Stimmung des Aufbruchs zu erzeugen
- Sowohl Trier als auch der MBC werden einiges an Fans mitbringen. FÜr beide geht es um verdammt viel! Wir müssen zusehen, daß diese Fans nicht die Halle übernehmen!
- Beim Ballvortrag muss die Halle den lärmpegel eines Presslufthammers bekommen, also buht und pfeifft so laut ihr könnt- von Anfang an!
- Auch nach einem Fehlpass sollte man weiter Zuversicht zeigen, und nicht gleich die Halle mit einem kollektiven "ooooooooooooh Gott" erfüllen
- Die Schiris werden Fehler machen, das ist so klar wie das Amen in der Kirche. Aber ich bitte doch darum, nicht gleich bei den ersten Fehlentscheidungen auszurasten oder die Herren in Gelb persönlich zu beschimpfen- sie könnten eine für uns negative Reaktion folgen lassen
- Die Spieler nach vergebenen Freiwürfen oder was auch immer aufmuntern- auch wenns von der Tribüne kommt, bekommen die Spieler auf dem Feld durchaus genug mit
- Durchgehend mit anfeuern! Die ganze Halle!!!!!!!
- Nach dem Spiel weder Buhen noch Becher werfen noch sonstwas. Der Käse ist auch nach einer Niederlage nicht gegessen. Sonntag gehts weiter. Und ich denke, ein weiterer Schnitt zw. Fans und Spielern bewirkt nicht den gewünschten Erfolg!

Des weiteren möchte ich nochmal darauf aufmerksam machen, daß vor dem Spiel gegrillt wird, wenn es das Wetter zulässt.
Entweder am Schulteich oder im Bereich der Uni (hinterm Zaun, dort wo die Bänke stehen). Getränke und Grillgut werden selbst mitgebracht, ebenso wie entweder Einmalgrills, oder wer hat, normale.
Wichtig ist, daß wir nach dem Grillen den Platz so verlassen, wie er vorgefunden wurde. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, je mehr, dest besser!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2011, 17:36 
Europaliga

Und jedem sollte bewusst sein, dass das Team auch ultra nervös ist.

Also sollte hier bei Kampf auch Fehler verziehen werden.

Und Leute.... BETRINKT EUCH :lol:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2011, 22:47 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Wie schauts eig.... wollen wir noch kurzfristig ein Banner machen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2011, 22:59 
Kreisliga A

Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Wie schauts eig.... wollen wir noch kurzfristig ein Banner machen?

"Wir sind Voll und das ist auch Gut so !!!"

Hecksler #34

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2011, 23:02 
Landesliga

Ich möchte einfach mal daran erinnern, dass mit Beginn der Saison vieles verdammt kontraproduktiv gewesen ist, was hier und auf anderen Plattformen und vor allem in der Halle vorkam. Tja, jetzt ist es zu spät, wir stehen übelst da und ich sehe es wie Theke. Jede(r) muss alles geben! Fertig. Und das Gejammer und Gemecker darf dann am Ende der Saison ausgepackt werden. Das hier ist immer noch ein FAN-Forum - und wir haben nun mal auch rosa Brillen im Schrank - ich zumindest... 8)

Andere Sache. Es geht um jeden Punkt, oder? Wie wäre es bei gegnerischen Freiwürfen mal wieder mit nackten Tatsachen wie in den 90er Jahren? So ein rasch aufgefaltetes Playboy-Poster kann bei manch einem gegnerischen Freiwerfer durchaus für die nötige UnkonzenTRIERtheit sorgen. Klappt halt auch nur einmal...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]