|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2011, 14:14 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Glaube ich auch. Brooks ist ein guter Junge.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2011, 14:21 |
|
|
Landesliga |
|
|
Also ich bin doch für:
Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2011, 14:36 |
|
|
Europaliga |
|
|
@Insel1: Was geht eigentlich sonst noch so? Vom Verein hört man ja nicht sooo viel
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2011, 15:59 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Guter Junge? Naja, wenn er sagt, dass es ihm egal ist ob Gießen absteigt oder nicht und nicht mal weiß gegen wen das nächste Spiel ist... Wo isn der ein guter Junge dann?
|
|
Nach oben |
|
|
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2011, 16:02 |
|
|
Bezirksliga |
|
_________________ "This is ten percent luck Twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure Fifty percent pain..."
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2011, 16:24 |
|
|
Europaliga |
|
|
#7Ally hat geschrieben: Guter Junge? Naja, wenn er sagt, dass es ihm egal ist ob Gießen absteigt oder nicht und nicht mal weiß gegen wen das nächste Spiel ist... Wo isn der ein guter Junge dann?
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2011, 17:07 |
|
|
Regionalliga |
|
Ganz wichtig ist am Freitag der Ablauf nach dem Spiel. Sollten wir tatsächlich gewinnen, dann darf es keinesfalls Partygetröte geben. Das wäre an die Spieler definitiv das falsche Signal.
Man muss sofort den Blick auf Sonntag richten. Sollten wir nämlich gegen Trier gewinnen und gegen den MBC verlieren, dann wäre (wahrscheinlich) alles umsonst gewesen. Das hängt auch ein Stück weit von Bayreuth ab, denn die haben noch das Spiel gegen Düsseldorf!
Mir ist schon richtig übel, wenn ich an unsere Bilanz in den letzten drei Jahren denke, was vermeintliche Entscheidungsspiele betrifft.... Hoffentlich geht das gut, vor allem am Sonntag! Freitag kann ich nicht einmal in der Halle sein, weil ich arbeiten muss. Aber vielleicht ist das auch besser so. Zweimal in drei Tagen leiden zu müssen, das erträgt doch keiner!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2011, 17:18 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ja, auf keinen Fall eine HUMBA oder so ein Müll!
Klatschen und gut.
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2011, 17:50 |
|
|
Bezirksliga |
|
Wir werden beide Spiele gewinnen! Die werden es nicht wagen, diesen Verein in die größe sportliche Katastrophe zu manövrieren. Liest sich auch schlecht in der Vita. Dafür sind selbst die (faulen Eier) zu egoistisch.
Daumen hoch, Freunde!
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2011, 17:58 |
|
|
Bezirksliga |
|
Okay, bei einem Sieg kein Humba, was bei einer Niederlage? Schrotflinte?
_________________ "This is ten percent luck Twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure Fifty percent pain..."
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2011, 18:39 |
|
|
2. Bundesliga |
|
man sollte die Situation trotz allem nicht verkennen. auch bei einer niederlage ist der mtv noch nicht in der pro a ! also bitte auch sonntag und hagen supporten bis zum umfallen (für den MTV als Verein9
|
|
Nach oben |
|
|
insel1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2011, 19:26 |
|
|
Kreisliga B |
|
Antonio Montana
wie meinst du das
|
|
Nach oben |
|
|
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2011, 20:11 |
|
|
Bezirksliga |
|
ich denke einfach so wie er es sagt, klatschen, sich innerlich freuen das ein sieg da war und dann fertig, kein langes abklatschen unserer "stars" oder ähnliches, die können duschen umziehen und ins dachcaffee wenn sie wollen, aber von uns kommt halt nur ein höflicher applaus ungefähr so wie im Theater :D:D
|
|
Nach oben |
|
|
AllStar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2011, 11:45 |
|
|
Regionalliga |
|
|
#7Ally hat geschrieben: Guter Junge? Naja, wenn er sagt, dass es ihm egal ist ob Gießen absteigt oder nicht und nicht mal weiß gegen wen das nächste Spiel ist... Wo isn der ein guter Junge dann?
Habe ich was verpasst?
Und wer ist die Dachcafe-Fraktion?
|
|
Nach oben |
|
|
Andi_FFM
|
Betreff des Beitrags: Re: 46ers - Trier Verfasst: 14.04.2011, 12:03 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 02.12.2003, 14:12 Beiträge: 1472 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: So, das erste Endspiel steht auf dem Programm. Ein Sieg ist unfassbar wichtig, hat der MBC wider erwarten doch Artland geschlagen. Es bleibt zu hoffen, daß es ein Ausrutscher von Quakenbrücker Seite war. Da dieses Spiel derart wichtig ist, sollten auch wir unseren Teil zum möglichen Sieg beitragen. Es ist wichtig, die Massen zu mobilisieren und Gas zu geben. Deshalb schlage ich vor, daß wir uns um 17:30 zum gemeinsamen Grillen an der Halle treffen, wenn es denn das Wetter zulässt! Nachdem wir uns eingestimmt haben, sollten wir pünktlich (zumindest kurz) in der Halle stehen, um die Trierer, wenn sie das erste Mal ihre Kabine verlassen, gandenlos niederzumachen! Ich hoffe, es finden sich ein paar begeisterte Zum Spiel: Ja was soll man da sagen: Ein Sieg ist durchaus möglich, ist sogar Pflicht, will man nicht absteigen. Ich will hier nichts anderes als 40 Minuten Kampf sehen!!!!!! Die Stunde hat geschlagen, es muss etwas passieren! Wenn man einfach mal 2 Halbzeiten gut spielt, dan wird es auch passen. Aber dafür muss Einsatz her! Vielleicht sollte man den Spielern ja ein paar motivierende Worte auf ihre FB-Seiten posten (und damit meine ich ausdrücklich NICHT sowas wie "wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot" oder "naja ihr schaffts ja eh nicht")! Auch wenn man mittlerweile Abneigungen gegen diese Spieler hat: Man muss irgendwie jedes Prozent Leistung aus ihnen herauskitzeln!!!! Druff geschisse wer es ist. Die meisten sind eh nächstes Jahr weg- wir nicht!!!!!!!!! Also haben wir die Konsequenzen ihres Handels zu tragen. Deshalb sollte man jetzt zusehen, daß jeder das tut, was in seiner Macht steht, um das letzte Fünkchen Motivation aus em kompletten Konstrukt 46ers herauszukitzeln! Ab gehts!
Alles völlig korrekt! Es ist das WE der Wahrheit für die 46ers. Nach dem alten Motto *Gießen tritt ****
_________________ Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!
|
|
Nach oben |
|
|