|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2011, 21:23 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Dann les du mal richtig und verzapf net so nen Blödsinn
|
|
libabaer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2011, 21:27 |
|
|
Bezirksliga |
|
Registriert: 29.01.2004, 14:17 Beiträge: 285 Wohnort: Bärenhöhle zu Lich
|
Sorry, sd hatte ich überlesen,aber hier sollte doch vernünftiger Weise das gleiche gelten.
Tschüss Gießen
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2011, 21:28 |
|
|
|
|
Byebye Lich
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2011, 21:34 |
|
|
|
|
Okay, mal wieder ein sch... viertes Viertel!!!!!!!!!!!
Ganz klar!
ABer 3 Viertel lang war es echt gut. Und das in Berlin.
Trier und vor allem der MBC sind da andere Hausnummern.
Da sollte die Kraft reichen!!!!
Zumal wir gegen den MBC meines Erachtens krasse körperliche Vorteile haben!
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2011, 21:46 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
positiv bleibt festzuhalten, dass es mal über 60 punkte gab und mehr als 3 bzw 5 im traditionell schlechten vierten viertel..
wie theke schreibt, gegen trier und vor allem dem mbc ist was drin!!
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2011, 21:56 |
|
|
Landesliga |
|
|
Gegen Trier und den MBC haben wir mit Sicherheit eine Chance- wäre aber auch schlimm, wenn nicht. Aber trotz einer guten ersten Hälfte und einen guten Start ins 3. Viertel ist die Niederlage mit -21 schon wieder sehr deutlich. Gut, es ist halt auswärts bei ALBA. Aber was wir ALBA teilweise für freie Dreier, trotz der guten Kombinationen, die dem vorangegangen waren, war des Guten zu viel. Da war bei dem ein oder anderen nicht mal in näherer Entfernung ein Gießener. Aber: Nächsten Freitag und Sonntag zählt's..!
noch was: Gute Stimmung bzw. überhaupt Stimmung ist aber auch etwas anderes..
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2011, 22:03 |
|
|
Bezirksliga |
|
Also eine durchaus couragierte und zufriedenstellende Leistung über 3 Virtel heute, ob das an den Kameras liegen mag? Ich weiß es nicht, aus diesem Team werde ich einfach nicht schlau.
Viele Tunrovers und sehr viele offene 3er am Ende.
Aber ein sehr gelunger Einstieg, so sollte der mbc auf jeden Fall drinne sein- theoretisch.
_________________ "This is ten percent luck Twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure Fifty percent pain..."
|
|
Nach oben |
|
|
Hasann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2011, 22:04 |
|
|
Kreisliga C |
|
libabaer hat geschrieben: @ lucky wenn hier nicht immer die gleichen mit immer den gleichen riesigen Schwachsinnsbilder posten würden, kämen noch nicht mal 2 Seiten zustande. Mit Recht!
Da ist was dran. Ich erinnere mal hieran :
http://www.ltigiessen46ers.de/phpbb2/viewtopic.php?t=4033
Zum Spiel : War ganz schön anzusehen. Mit der Leistung wird es aber doch noch was, meine Skepsis ist ein wenig gesunken.
Schönen Abend noch,
Marcus
|
|
Nach oben |
|
|
ELTON
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2011, 00:07 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
So, aus der Halle zurück.
Ich fand, trotz der hohen Niederlage, war es ein ansehnliches Spiel der Gießener - hätte ich so nicht erwartet.
Die Albaner haben sich, im Vergleich zum Göttinger Spiel, nicht mit Ruhm bekleckert.
Von so einer Millionentruppe hätte ich einfach mehr erwartet.
Und die Berliner haben auch keinen Gang höher geschaltet, ich glaube eher die Gießener haben sich, nach den
gelungenen Dreierwürfen und einigen guten Aktionen der Albaner, wieder mal aus den Rhythmus bringen lassen.
Es waren ja danach durchaus noch gute Spielzüge zu erkennen.
Die schwachen Schiedsrichterleistungen taten ihr Übriges und zu guter Letzt haben die 46ers wieder resigniert.
Hätte mich gefreut, wenn am Ende des Spiels noch Tim und Matze gekommen wären.
Ich denke mit der Leistung von heute sollten die beiden Heimspiele eigentlich gemeistert werden - bin im Moment
hoffnungsvoll gestimmt.
_________________ BIS DANNDANN ELTON
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2011, 00:17 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Zurück aus der Halle.
Wenn man bedenkt, wieviel Spielzeit Albas B Mannschaft hatte, war unsere Leistung wieder sehr mau. Fand auch das ganze sehr emotionslos. Das Trainergespann war permanent nur am meckern.
Unser Support war sehr schwach, was auch daran lag, das die Giessener Fans keinen eigenen Block hatten, sondern schön verteilt im Block untergebracht waren.
Der Großteil der Fans bewältigt den Frust nun in der Kulturbrauerei.
Ich sag ma:
Gute Nacht!
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2011, 06:52 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Zitat: Aber ich finde, daß wir eine durchaus gute Leistung bisher gezeigt haben! Was solls. So gegen Trier, und wir gewinnen, so gegen den MBC, und wie hauen die mit 30 weg.
Die Mannschaft ist falsch. Topographisch wie moralisch. Sich an einem Dienstag unter Ausschluss der Öffentlichkeit abschlachten lassen, damit haben die Söldner kein Problem. Aber sobald ein paar Kameralämpchen brennen, wird aus dem Standgas hoch geschaltet.
Wenn das "Team" uns wirklich vorm Abstieg bewahrt, sind wir alle zufrieden. Und sei es nur deswegen, weil Peacock, Jordan und Co. den Abflug machen. Alles andere wäre mit dem geballten Talent dieser Truppe nur mit radikaler Ablehnung zu bestrafen. Ich möchte diese Söldner nie, nie wieder im Gießener Trikot sehen.
Für die Saison 10/11 gilt: In Gießen gibts nur einen, die Pointers und sonst keinen! Lieber fünf Rotarus als dieses zwischen Narzismus und Bocklosigkeit anzusiedelnde Geballere!
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2011, 09:14 |
|
|
Bezirksliga |
|
Zitat: Für die Saison 10/11 gilt: In Gießen gibts nur einen, die Pointers und sonst keinen! Lieber fünf Rotarus als dieses zwischen Narzismus und Bocklosigkeit anzusiedelnde Geballere!
Naja...lass die Kirche auch mal im Dorf, bist du ein 46ers Fan oder nicht?
_________________ "This is ten percent luck Twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure Fifty percent pain..."
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2011, 14:58 |
|
|
Regionalliga |
|
Ich sehe nach dem Albaspiel auch keinen Grund für Euphorie. Wir haben wieder nur 64 Punkte erzielt. Dazu hat man mit 21 Punkten verloren und Alba hat wirklich nicht den Eindruck gemacht, dass man sich ein Bein ausgerissen hätte.
Nur weil man eine Halbzeit mithalten konnte, bekommen die lobende Worte? Alba Berlin steht in der Tabelle auf Platz 3, weil sie (für ihre Verhältnisse) eine schwache Saison spielen. Die sind nicht mehr das Maß aller Dinge! Vor allem Keys Blabla nach dem Spiel hat mich wütend gemacht, der schön brav sein "war ganz ordentlich" Geseiere vom Stapel gelassen hat. Hallo? Abstiegskampf? Einsatz? Kampf bis zum Umfallen?
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2011, 00:51 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
finde es noch erwehnenswert, dass die mannschaft zwar nach dem spiel zu uns applaudiert hat, aber beim gang in die kabine konnte man sehen wie einige spieler ungläubig zu uns hoch geschaut haben, als ob sie es selbst nicht glauben konnten, dass einige treue seelen, für diese Armut die weite fahrt auf sich nahmen.
wenn das das schlechte gewissen war, dann ist es zeit für ein zeichen.
wenn nicht war das in meinen augen, reine resignation...
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
valkin
|
Betreff des Beitrags: Re: ALBA Berlin- Gießen Verfasst: 18.09.2018, 19:08 |
|
|
NBA |
|