Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 01:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Wer gewinnt in Göttingen?
Na ist doch klar: Die Göttinger 48%  48%  [ 13 ]
Wir holen uns die Punkte! 30%  30%  [ 8 ]
Unentschieden nach 90 Minuten 11%  11%  [ 3 ]
Das interessiert mich wie ne umgeschubste Kuh im Vogelsberg 11%  11%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 27
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2011, 16:32 
Landesliga

Ja, bei dem Aspekt mit Kampf und dem an dem Verein hängen, muss ich dir natürlich recht geben. Jedoch haben wir es dieses Jahr mMn auch mit einem Extremfall zu tun. Letzte Saison wurden Spiele ja auch nicht so abgeschenkt und die Mannschaft hat sich voll reingehongen (so meine Erinnerung). So etwas wie dieses Jahr wird hoffentlich so schnell nicht mehr vorkommen.
Man kann die 46ers und die Pointers natürlich nicht miteinander vergleichen, aber wie du sagst, wäre jeder Trainer wohl eine Wundertüte und ich denke halt Kostic passt gut zu den Fans, zum Verein und er wäre halt keine allzu teure Wundertüte.
Aber da hat natürlich jeder seine Meinung dazu und das ist ja auch gut so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2011, 16:54 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

46er hat geschrieben:
Ja, bei dem Aspekt mit Kampf und dem an dem Verein hängen, muss ich dir natürlich recht geben. Jedoch haben wir es dieses Jahr mMn auch mit einem Extremfall zu tun. Letzte Saison wurden Spiele ja auch nicht so abgeschenkt und die Mannschaft hat sich voll reingehongen (so meine Erinnerung). So etwas wie dieses Jahr wird hoffentlich so schnell nicht mehr vorkommen.
Man kann die 46ers und die Pointers natürlich nicht miteinander vergleichen, aber wie du sagst, wäre jeder Trainer wohl eine Wundertüte und ich denke halt Kostic passt gut zu den Fans, zum Verein und er wäre halt keine allzu teure Wundertüte.
Aber da hat natürlich jeder seine Meinung dazu und das ist ja auch gut so.

Auch ich gebe dir wiederum in eig. allen Punkten Recht!
Aber: Keine WUndertüte zu holen wäre doch auch mal was ;)
Kostet halt. Aber derzit haben wir eig.ja 6 richtig gute Spieler, die dennoch nichts bringen. ALso reichen bei nem guten Trainer (bei dem man weiß, mit wem man es zu tun hat) vielleicht ja auch 5? Ich weiß es nicht.
Ich will hier jetzt auch sicherlich nicht die Forderung stellen, Svetislav Pesic zu verpflichten! Es soll nichts unangemessenes sein. Aber ich sehe in der Trainerprosition derzeit zumindest die Hauptlösung des Problems, wie man das Vertrauen der Zuschauer wieder gewinnt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2011, 17:01 
2. Bundesliga

ist kuczmann nicht frei?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2011, 17:20 
Landesliga

Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Aber ich sehe in der Trainerprosition derzeit zumindest die Hauptlösung des Problems, wie man das Vertrauen der Zuschauer wieder gewinnt.

Man kann sicherlich das Vertrauen der Zuschauer zunächst einmal zurückgewinnen, wenn man einen gestandenen Coach mit einem guten Standing verpflichtet. Jedoch muss dieser 1. bezahlbar sein und 2. nach Gießen wollen. Aber auf Dauer kann mMn nur oder vor allem das Team das Vertrauen der Zuschauer gewinnen, nämlich wenn es kämpft und am besten auch gut spielt. Daher kann nur ein Coach die ganze Sache nicht retten, zumindest sehe ich das so. Die Wahrscheinlichkeit, dass es mit einem ausgewiesen guten Trainer besser klappt, liegt natürlich etwas höher, aber es muss nicht so kommen und es kommen eben noch Aspekte wie Geld dazu. Der Trainer-Erfolg ist immer auch abhängig von der Qualität der Spieler, mit schlechten Spielern kann auch ein sehr guter Trainer nicht allzu viel erreichen. Aber so ein Trainer musst du eben auch erst einmal nach Gießen holen..

Betreff des Beitrags: Re: Göttingen - 46ers
BeitragVerfasst: 05.10.2018, 17:38 
NBA

ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldld

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]