|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Innenraum Sitzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2011, 09:45 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 19.11.2003, 02:57 Beiträge: 582 Wohnort: Osthalle 1
|
Matze Perl...
tja man hat ihn ja nun mal länger spielen sehen, ging es euch auch so das ihr über einige Fastbreak entscheidungen auch den Kopf geschüttelt habt????
Er hat sich nie für die einfachen 2 Punkte interessiert, er hat lieber bissl rausgezögert um das Foul des Gegnerns noch zu ziehen. Ohne Erfolg...
Hätte er lieber durch gezogen die Punkte gemacht und sich dann wieder in die Defense verabschiedet hätte Lich auch was davon gehabt. So hat er die einfachen Punkte verlegt, zurecht kein Foul bekommen und so für Verwunderung gesorgt....Nun ja trotzdem 12 Punkte bei einem Licher Team was nicht an die in der Vorrunde gezeigte Qualität ran kam...
Ich fand es gut, super Pointers...
ach und unser Experte als aufgedrehter Schäfer mit Headset am Spielfeldrand...
_________________ Giessen 4 a life!
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2011, 09:51 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2011, 11:22 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
@Experte: Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du dich mehr über das Licher ausscheiden als über den Sieg des VfB freust, und das finde ich ziemlich arm. Was hast du eigentlich gegen die Licher und gegen M. Vogel?
Nichtsdestotrotz Glückwunsch an den VfB. Sieg und Weiterkommen waren verdient. Übrigens brauchen wir uns niemals wieder über die Schiris in der 1. Liga aufregen. Was die beiden da gestern abgeliefert haben - Kopfschüttel
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2011, 11:33 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
seit langem wieder mal anständiger basketball in der osthalle, gekrönt von einem giessener sieg.
glückwunsch an den vfb!
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2011, 11:39 |
|
|
Regionalliga |
|
Was Matze Perl betrifft................ich hoffe, nun hat mal jeder gesehen, was er wirklich kann. Ungefährlich beim Wurf, extrem langsame erste Schritte, was selbst in der Pro B für einen Guard tödlich ist.
Naja, für die Licher war er ein Gewinn, ohne Frage.
Freue mich für den VfB, einem Verein, der aus wenigen Mitteln so effizient gearbeitet hat, dass man dem Team, Trainer Kostic und dem gesamten Umfeld nur danken kann.
Keine spielerische Feinheiten, aber ein Team das bis zum letzten Atemzug kämpft. Freue mich auf das nächste Spiel und hoffe im Interesse des Vereins, dass wieder viele Zuschauer kommen, denn das Geld benötigt der Verein für ihre Disposition.
Ach so, man darf sich doch für ein Team freuen, daß es weiterkommt und sich über das Ausscheiden des unterlegenen Teams freuen. So ist der Sport... da sehe ich nichts Unsportliches.
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2011, 11:51 |
|
|
Landesliga |
|
|
Doble-Double hat geschrieben: Keine spielerische Feinheiten, aber ein Team das bis zum letzten Atemzug kämpft.
Genau DAS machte/macht den Gießner Basketball aus, genau DAS vermissen wir beim MTV seit gefühlten 100 Jahren.
Ich werde mir nächste Saison eine DK beim VfB holen, von den blutleeren Vorstellungen des MTV hab ich die Schnauze gestrichen voll.
Wenn sich doch ein oder mehrere Sponsoren finden würden....dann wäre, sofern Kostic bleibt, sogar die ProA drin.
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Innenraum Sitzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2011, 13:40 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 19.11.2003, 02:57 Beiträge: 582 Wohnort: Osthalle 1
|
in der Pro A wird ein Etat von 350.000 Euro benötigt....
Ob das wirklich zu schaffen ist??? Keine Ahnung... Wenn Sie all die Sponsoren an Land ziehen könnten die die 46ers verkrault haben wäre das sicher locker zu schaffen...
_________________ Giessen 4 a life!
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2011, 15:38 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Respekt, VFB. Gestern war für mich eines der wirklich wenigen Spiele, die mich das ganze haben relativ neutral betrachten lassen. Naja, ein kleiner Licher Überhang war schon da und dementsprechend schade finde ich es für Lich auszuscheiden. Und trotzdem freue ich mich für Gießen und ihre Leistungen zuletzt. Jetzt müssen sie aber die entscheidende Runde auch noch überstehen.
Ähnlich wie Innenraumsitzer habe ich viele Entscheidungen von Perl nicht nachvollziehen können. Er hat teilweise geniale Korbleger durchgebracht und dann wieder komplett überdreht. Ob er jetzt wahnwitzige Dreier einstreut oder versucht an ein Foul zu kommen. Das hat Lich gerade zum Ende hin entscheidend wehgetan. Aber so ist das eben. Hätte auch anders laufen können.
Glückwunsch an den VFB und ich drücke die Daumen für Aufstieg und die Möglichkeit diesen auch wirklich realisieren zu können. Und Kostic bitte im nächsten Jahr zu den 46ers. Das "ic" würde passen...
_________________ "Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2011, 16:02 |
|
|
Regionalliga |
|
Das Perl überdreht, das ist doch keine Neuigkeit. Oben wurde es ja schonmal angesprochen: Perl mag ein netter Kerl sein, aber für einen Point Guard in der Bundesliga reicht es nicht. Dafür ist er zu langsam, körperlich nicht robust genug und technisch zu limitiert.
Bei unseren 46ers hat er auch häufig genug den Ball verdaddelt und merkwürdige Entscheidungen getroffen. Das hat er durch sein Kämpferherz ein Stück weit kompensiert, aber unter dem Strich ist er wirklich nur für ein paar Minuten zu gebrauchen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
Das Lich ihn gestern gebracht hat, das ist völlig legitim. Ob man sich damit einen Gefallen getan hat, das steht auf einem anderen Blatt. Perl fehlt eindeutig die Bindung zum Team. Das hat man immer wieder deutlich sehen können.
Der Sieg der Pointers freut mich außerordentlich, weil sie auch den Play-Off Partien zuvor mit viel Herz gespielt haben. Obendrein sind sie als Außenseiter reingerutscht und haben in der Fremde!!! die wichtigen Siege geholt. Das ist aller Ehren wert!
Vor allem Kostic als Motivator gefällt mir sehr gut! Auch vor Felix Rotaru muss ich meinen Hut ziehen: Starke Leistung! Ich würde es sehr begrüssen, wenn der VfB auch noch das Meisterstück schafft. Zu verlieren haben sie schon lange nichts mehr und ein Aufstieg wäre finanziell durchaus machbar.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2011, 16:58 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Perl hat sich IMMER den A... aufgerissen und er wurde von Lich gefragt, nachdem es ja auch diese Vereinbarung gab.
Was hier manche über Matze ablassen geht mal überhaupt nicht!
Und jetzt kommen auch die Experten mit der Feststellung, dass Perl kein BBL 15 Minuten Mann ist? Wow! Werdet Sportdirektor bei BArcelona.... alter....
Nachtrag:
Da Perl wohl nie Vollprofi wird ist er auf die Region Mittelhessen angewiesen. Es gibt Gesellschafter? und Sponsoren die in Lich und in Gießen aktiv sind, denen soll er ne Absage erteilen?
Wo soll er dann in Zukufnt spielen? Bei ALBA Berlin oder beim TB Oldenburg in der Regionalliga?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
ELTON
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2011, 21:31 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
kurier hat geschrieben: ...Jetzt müssen sie aber die entscheidende Runde auch noch überstehen. ...müssen se' nich - Hauptsache SIE und die Fans ham Spaß kurier hat geschrieben: Und Kostic bitte im nächsten Jahr zu den 46ers. Das "ic" würde passen... ...der bleibt beim VfB - Basta ! Antonio Montana hat geschrieben: Perl hat sich IMMER den A... aufgerissen und er wurde von Lich gefragt, nachdem es ja auch diese Vereinbarung gab.
Was hier manche über Matze ablassen geht mal überhaupt nicht! Und jetzt kommen auch die Experten mit der Feststellung, dass Perl kein BBL 15 Minuten Mann ist? Wow! Werdet Sportdirektor bei BArcelona.... alter....
Nachtrag: Da Perl wohl nie Vollprofi wird ist er auf die Region Mittelhessen angewiesen. Es gibt Gesellschafter? und Sponsoren die in Lich und in Gießen aktiv sind, denen soll er ne Absage erteilen?
Wo soll er dann in Zukufnt spielen? Bei ALBA Berlin oder beim TB Oldenburg in der Regionalliga?
DITO !
_________________ BIS DANNDANN ELTON
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2011, 22:05 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Ich war leider beim Spiel verhindert. Nach allem, was man so hört und liest, könnte man sagen. Sind wir doch mal ehrlich: Wir sind nah dran an den 80iger Jahren. Die besten deutschen Basketballer, unterstützt von zwei Ausländern (vorzugsweise zwei, die wo hüppe könne) liefern sich einen harten Kampf um den Sieg. Den Leuten gefällt das, die Halle ist - mehr oder weniger - voll und die Emotionen kochen hoch. Kann das nicht auch reichen? Muss man immer neue Spieler verpflichten, die keiner kennt? Muss man immer Remmdemmi mit der Musik machen?
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2011, 22:46 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
wurden denn nu die 2.000 zuschauer geknackt?
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2011, 22:50 |
|
|
Landesliga |
|
|
Politoxikomane hat geschrieben: wurden denn nu die 2.000 zuschauer geknackt?
Also offiziell, laut bbl-seite, waren es 1800 Zuschauer.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2011, 02:07 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Dr. Doom hat geschrieben: Muss man immer Remmdemmi mit der Musik machen?
Gibt auch beim VFB zu viel Remmidemmi. Zitat vom vorletzten Heimspiel (gegen Schwelm) des Hallensprechers: "So, jetzt haben wir ein Problem. Die Musik geht nicht! Vielleicht können Sie sich ja mal kurz mit dem Nachbarn unterhalten." [10 Sekunden später ging sie leider wieder]
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|