|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2011, 21:20 |
|
|
Bezirksliga |
|
Oder es ist nur eine Farce um uns in SIcherheit zu wiegen, ich denke, wir sollten mit den schlechtesten Erwartungen in das Spiel gehen, dann werden wir nicht enttäuscht wenn am Ende eine Niederlage auf der Anzeigetafel steht.
Realistisch woh ein +11 oder so für Entenhausen.
_________________ "This is ten percent luck Twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure Fifty percent pain..."
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2011, 21:47 |
|
|
Landesliga |
|
|
Gab noch keinen Sieg gegen ein Team, das aktuell in den Playoffrängen steht in der Osthalle diese Saison, wenn ich mich richtig erinnere. Das darf sich am Freitag gerne ändern..
Ich halte eine Überraschung für nicht unmöglich, WENN ein Ruck durch die Mannschaft gegangen ist, der weiterhin anhält. Wie es also reaktionstechnisch weitergeht, wird sich am Freitag zeigen.. hoffentlich weiter in die gegen Tübingen eingeschlagene Richtung.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2011, 09:36 |
|
|
Bezirksliga |
|
Laut der Allgemeine von heute startet Jannik wieder Key ist offenbar Anhänger des Systems "Never change an winning Team" gefällt mir
Griffin auch wieder gesetzt, wenn auch auf der Bank.
_________________ "This is ten percent luck Twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure Fifty percent pain..."
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2011, 09:38 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Finde ich absolut richtig mit Freese.
Auch wenn wir heute nicht die Punkte bzw. Quote vom Tübingen Spiel erwarten sollten, wird er auf jeden Fall wieder ab der ersten Sekunde das Team, die Halle mit Kampf und Einsatz mitreißen.
Hoffentlich sehen wir das von Peacock auch, nachdem er heute wohl nicht ausgebuht wird.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2011, 13:44 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Dörfler hat geschrieben: Griffin auch wieder gesetzt, wenn auch auf der Bank.
<satire>Nachdem er es vorherige Woche erfolgreich mit "Ich werde in drei Tagen Migräne haben" versucht hatte, hat er es diesmal wohl mit "Ich habe akute Menstruationsbeschwerden" probiert. Leutheuser hat ihn auch gleich krank geschrieben, aber Syring hat ihn dann doch auf die Bank beordert.</satire>
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
toonic
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2011, 14:38 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Ich frage mich gerade: ja oder nein?
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2011, 17:59 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Ja!
Nebenbei mchte ich davor warnen,wieder so eine Überleistung von Freese zu erwarten. Diese Glückswürfe gehen nicht immer rein
ABer er wird sicherlich in Punkto Kampf ein Vorbild für alle anderen sein!
|
|
toonic
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2011, 18:40 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Ja!
Oh oh...
gegen Skyliners war ich da = Niederlage
gegen Tübingen war ich nicht da = Sieg
Also... verlieren wir heute und Theke ist Schuld!
|
|
Nach oben |
|
|
Sebringl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2011, 21:48 |
|
|
Bezirksliga |
|
Was ist denn da mit ovcina los?
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2011, 22:41 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Bayreuth wird in B onn wohl deutlich verlieren.
Ein sieg von Düdo bei den Osis ist möglich...
und wir Looser vergeigen es mal wieder vorzeitig den Klassenerhalt zu feiern..
Wie immer
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Stax
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2011, 22:46 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Immerhin hat der MBC nach Verlängerung mit -1 verloren... Das hätte auch schief gehen können.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2011, 22:47 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
auch wenn ich das Ding net gesehen habe, glaube ich, das wir heute eine große Chance zum vorzeitigen Klassenerhalt vergeben haben.
Düdo hat bei den Osis gewonnen, Bayreuth in Bonn verloren. Das wären + 6 gegenüber Bayreuth und + 4 gegenüber den Osis gewesen...
Mann shit, wir sind halt Loossser
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2011, 23:31 |
|
|
Bezirksliga |
|
Naja,..ich möchte das Spiel in 3 Bereiche gliedern.
Defense: Super, hat mir gut gefallen ein oder zwei aussetzer, aber das war völlig in Ordnung, wünsche ich mir jedes Spiel so.
Angriff: Oh Gott...grauenhaft...hätten wir die nichtgetroffenen Würfe getroffen und umgekehrt hätten wir gewonnen
Schiedsrichter: Ich werde die Mannen in Gelb nie wirklich verstehen, offenbar habe ich ein anderes Basketballhandbuch gelesen als die.
|
|
Nach oben |
|
|
toonic
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2011, 23:42 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Dörfler hat geschrieben: Schiedsrichter: Ich werde die Mannen in Gelb nie wirklich verstehen, offenbar habe ich ein anderes Basketballhandbuch gelesen als die.
Wie Handbuch? Ich dacht bis jetzt, die machen immer Schnick-Schnack-Schnuck...
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2011, 00:35 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
klingt und liest sich ja wieder alles bombe...
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|