Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 03:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 306 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 10:49 
Kreisliga C

Damit überhaupt was neues passiert....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 12:39 
Regionalliga

es ist nicht schlecht, dass du neue ideen vorbringst. aber erstmal muss die halle wieder so werden, wie sie mal war und das geht mMn nicht mit neuen liedern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 13:11 
Europaliga

Sehe es ähnlich wie Ally. Hoffentlich kannst Du die Motivation weiter so hoch halten!

Es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten und Auswärts mit 200 Mann kann man super neue Lieder anbringen und dann auch zuhause singen. Dann klappt das auch wieder wie am Schnürchen.

Aber wenn in der Osthalle derzeit nicht mal die Basics klappen, ist es natürlich um so schwieriger neue Lieder einzuführen.

Aber.... alles wird gut! :) Und immer weiter machen...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2011, 16:58 
Kreisliga C

und wie begeisterst du denn leute zum mitmachen??? ich würde sagen mit nem support der spaß macht und ansteckt was neue lieder definitiv tun!!!! wenn es mit all den alten mittlen und den ganzen parolen auf altes besinnen NICHT klappt MUSS was neues geschehen.......

nur mal so als denkanstoß!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2011, 18:00 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Hulk... Wenn die Mannschaft so spielt klappt gar nicht! Nichts! Und alte Sachen klappen immer besser als neue. Weil diese alten Dinge einfach von mehr Leuten beherrscht werden.
Wir können nur eine handvoll Leute zum mitmachen begeistern, der Restmuss einfach vom Team kommen. SOllten wir mal wieder erfolgreicher spielen werden wirs auch einfach haben, neue Sacehn zu bringen. Wobei ich dir jettz schon sagen kann, daß es einfach eine Illusion ist, viele Leute dazu zu animieren, Minutenlange Lieder zu singen. Macht keine ***, und der Sport gibt es einfach nicht her, weil zu schnell.

Was geschehen MUSS ist einfach sportlicher Erfolg...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2011, 00:45 
Bezirksliga

Heeee Theke: dein letzter Satz ist Wahnsinn. :o Wenn du es nicht geschrieben hättest, ich hätte es nicht gewußt!!!! :D :P :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2011, 17:09 
Kreisliga C

@Theke
Mir auch klar das man niemals ne stimmung wie bei panathinaikos hinkriegt aber es sollte doch möglich sein ausser gießen gießen, let's go gießen und buhen mal ein lied zu singen wo mehr als ne handvoll mitmacht!!!!! Dafür sind zwei sachen unabdingbar:
Erstens
MUT es zu probieren!
Zweitens
BEHARRLICHKEIT und es immer und immer wieder antsimmen!

Es ist mir auch durchaus bewusst das dass alles besser klappt wenn man sportlichen Erfolg hat, aber wie soll man denn sonst so etwas wie eine fanszene schaffen wenn nicht im kleinen anfangen????
Es MUSS etwas passieren weil um ehrlich zu sein ist der Support nichtmal Kreisklassen Niveau..... und ich bin jemand der gerne und viel supportet!!!!!
Und was definitiv auch her muss ist ein Verbund als der man auftritt!!!!! HDKF schön und gut hätte ich mich nicht hier angemeldet hätte ich NIEMALS kontakt mit irgendwas gehabt...... es gibt niemand bei der hdkf wo ich sage ja kenn ich oder den kannst du ansprechen..... und es MUSS definitiv dieser verbund her allein aus dem Grund Choreos zu planen oder andere Fanangelegenheiten wie z.B. Fanartikel.....
Ich weiß jetzt hab ich viel und sehr ausufernd geschrieben aber jetzt isses raus und einer musste es mal sagen......

Betreff des Beitrags: !
BeitragVerfasst: 22.03.2011, 17:36 

Es wird JEDE Saison etwas neues probiert, JEDE! Am Mut scheitert es nicht. Aber es macht gerade einfach niemand mit. Ist so. Sei doch bitte EINMAL realistisch. Du unterstellst hier ja unterschwellig mutlosigkeit. Die meisten Leute, die hinterm Korb stehen, sind seit mind. 10 Jahren dabei, haben alle Höhen und Tiefen mitgemacht. Und vor allem wissen Sie, wie die Halle tickt. Das ist keien Mutlosigkit, das ist Realismus. Und nebenbei, es wurde in den letzten Jahren nicht nur viel probiert, sondern auch viel neues eingeführt, und das wird auch so bleiben. Nur man muss halt realistisch bleiben und darf einfach nicht zu viel erwarten. Das hat aber gewiss nichts mit fehlendem Mut zu tun!
Beharrlichkeit: Klasse. Dann haben wir maximal 30 Leute, die irgendwas machen, und die Mannschaft wird gar nicht mehr erreicht, da damit auch der allerletzte Funken Osthölle, der derzeit noch glüht, völlig plattgemacht wird. Diese Saison kann man es vergessen, zumal wir nur noch 2 Heimspiele haben. Nächste sieht das wieder anders aus.

Dazu kommt wie gesagt, daß der Sport längere Lieder einfach nicht hergibt.Nach maximal 24 Sekunden wechselt der Ball, dies ist immer min. mit einm Raunen in der Halle gepaart! Da kann man keine 8-Zeiler unterbringen.

Zum Ansprechproblem: Seh ich auch so, da passiert vielleicht ja in der Sommerpause was?
Bis dahin frag dich einfach nach mir oder z.B. Picachu durch, da kann dir in Trommelnähe JEDER sagen wer gemeint ist, wobei ich ja zumeist durch mein Trikot identifizierbar bin. Komm vorbei, gar kein Thema. Vielleicht ergibt sich aus dem persönlichen Gespräch ja mehr als hier!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2011, 20:06 
Bezirksliga

@TheHulk:Es MUSS etwas passieren weil um ehrlich zu sein ist der Support (Spiel der Mannschaft) nichtmal Kreisklassen (Pro A) Niveau. Du hast absolut recht. Spielt die Mannschaft besser, so spielt sie sich auch wieder in die Herzen der 46ers Fans und der Support kommt von allein und die Osthalle wird wieder zur gefürchteten Osthölle. Die Mannschaft muss kämpfen bis zum Umfallen und Siege einfahren. Nicht nur ein Heimspiel, sondern mehrere hinter einander.

Betreff des Beitrags: Re: !
BeitragVerfasst: 22.03.2011, 21:00 
Bezirksoberliga

Thekenstürmer Buseck "Zum Ansprechproblem: Seh ich auch so, da passiert vielleicht ja in der Sommerpause was?"

Das glaube ich aber nicht. Ich habe die letzten beiden Saisons immer gefragt, wie es mit neuen Fällen für die Trommel aussieht. Da kam jedes mal die Antwort "In der Sommerpause" und bis heute ist auch noch nichts passiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2011, 21:28 
Bezirksliga

also ich kann sehr gut verstehen das die Luft erstmal raus ist was Support ist, ich mache da zwar immer mir..aber es gibt einem einfach nicht den gleichen Kick wie früher, weil man ein Stück weit resigniert ist, da müssen Siege her, und zwar nicht not gegen elden siege, sondern richtige. und die abstände zwischen diesen sollte nicht 13 spiele betragen, nicht mal 5 höchstens 2 oder 3.

Vorher wird´s nicht über das aktuelle Niveau rauskommen fürchte ich.

Klar, normalerweise reicht es die Mannschaft kämpfen zu sehen, aber was die Saison lief ist ja auch nochmal ne Extrasituation...im negativen Sinne.

Five percent pleasure
Fifty percent pain..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2011, 12:52 
Kreisliga C

@Theke
so meinte ich das eigentlich gar nicht ich meinte es eher "wenn ein aussenstehender in der halle is und denkt sich cool hier komm ich öfter her aber alleine??? vielleicht gibts ja ein fanclub oder so"..... aber man erfährt nichts über die hdkf oder einen fanclub weil NIEMAND als Ansprechpartner zu erkennen ist! Ich musste hier ein thema aufmachen um antwort zu bekommen wer oder was die hdkf ist nachdem ich es irgendwo gelesen hatte......Wenn man wüsste ahh da gibts nen stand oder die mit den tshirts oder so in die richtung..... genauso wie man durch einen mitgliedsbeitrag geld für choreos bekommen könnte.....
Ich finde es sollte endlich mal eine richtige Fanszene aufgebaut werden. Dadurch könnte man eine ganz andere organisation anstreben und man hätte die leute beisammen die bock auf support haben und mit so einer gruppe lassen sich andere anstecken mitzumachen..... dadurch steigt auch die lust der älteren auf support wieder!!!!!
Es muss aber erstmal oberstes ziel sein 24 sekunden zu singen und das klappt mit altebewährtem ebenso wenig wie mit nicht vorhandenem neuen!!!!! und dazu sollte man sich hinsetzen und sehen wie kann man leute animieren mitzumachen und was kann man singen!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2011, 15:10 

Du hast ja mit dem meisten Recht, das du geschrieben hast.

Aber noch ein letztes Mal: Man kann die Leute nicht zum mitsingen animieren bei derartigen Unverschämtheiten auf dem Spielfeld, glaub es doch einfach Mal. Wir hatten jetzt 6 Jahre lang Zeit, diese Erfahrungen immer wieder aufs neue zu machen, es ist einfach so.
Denkst du denn, wir waren die ganzen letzten jahre untätig?
Eher können wir noch stolz sein, daß verhältnismäig viel ging, in Anbetracht der Seuchenjahre. Das hätte in anderen Hallen noch ganz ganz ganz anders ausgesehen.
Die Luft ist einfach raus, das muss man akzpetieren. Und ich kann dir jetzt schon sagen: So viel wie das diesjährige Team kaputt gemacht wird, so ewig lange wird es dauern, bis wir wieder eine Osthölle sind.
Es liegt nicht an neuen oder alten Liedern. Die Stimmung steht und fällt mit der Mannschaftsleistung, es ist einfach so :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2011, 20:13 
Kreisliga B

@The Hulk: Die HDKF erkennt man eigentlich leicht. Wir haben bei den Spielen schwarze Westen mit HDFK-Stick am Kragen und GIESSEN auf dem Rücken an. Sprich uns doch einfach mal beim nächsten Heimspiel an. Keiner von uns beisst (fast keiner...) :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2011, 20:40 
Bezirksoberliga

@ Jägger

Wie kann ich solche westen kaufen, oder wo??

Da ich mittlerweile auch ein Teil der HDKF bin :) :) :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 306 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]