Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 01:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2011, 00:36 
Kreisliga C

Dörfler hat geschrieben:
Naja, das hat er sich selber zuzuschreiben? Wir machen ja auch kein Video in dem wir erzählen wie langweilig Amiland ist..oder verweigern konsequent unsere Arbeit..oder gehen bevor wir arbeiten müssen mal die ganze Nacht ins Dachcaffee..

stimme natürlich grundlegend zu, fand' es nur ein bischen too much heute

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2011, 00:49 
Kreisliga C

Das ist auch meine Meinung, es war zuviel! Das Peacock-Bashing war zeitweise total unpassend. Peacock spielte mit mehr Einsatz und ein kleines Kollektiv im HDKF wartete nur auf einen Fehler, um ihn zu bashen. Obwohl, er wurde ja auch schon gleich bei der Einwechslung ausgebuht. Soll Freese 40 Minuten spielen?

Die Message kam an, generell in Ordnung ihm sein Fehlverhalten und die mangelnde Leistung vor Augen zu halten, nur geschah dies nicht mit gutem Stil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2011, 02:31 
Landesliga

Ein paar Impressionen:

Beim Einlaufen gab es Applaus für Perl, Schwarz, Ovcina, ein wenig bei Brooks und sehr stark bei Jeffers. Bei Jordan und bei Peacock war es schon deutlich lautes Buhen und Pfeifen.

Heute wirkte auch das erste Mal der Trainer, wie jemand, dem die Sache da unten auf dem Platz wichtig ist. Endlich mal keine Teilnahmslosigkeit.

Was das Spiel betrifft, war mir der Dreier von Smith gleich zum Start noch völlig egal, auch dass Tübingen dann erstmal mit zwei Körben am Stück in Führung geht. Was dann aber Freese erreicht hat, nicht nur auf dem Feld, für seine Mitspieler, vor allem für die Halle, war großartig. Respekt, Jannik.
Ich schreibe ihm sogar die Schlüsselrolle zu, für den heutigen Erfolg. Dadurch, dass er die ersten fünf Minuten Dane Watts offensiv wie defensiv bearbeiten konnte, wie er wollte, hat Watts absolut ein wenig seiner Klasse genommen.

Dazu war Ovcina wie so häufig verdammt wichtig. Ebenso Jeffers. Die beiden Oldies haben wichtige Punkte kreiiert. Jordan mit einem Wahnsinnsdreier, aber auch wieder mit wahnsinnigen Aktionen... :roll:

Schwarz, Mädrich und Perl mit ordentlichem Spiel. Brooks wieder verunsicherter als zuletzt, aber mit brauchbaren Aktionen.

Smith. Hoffentlich löst er sich ein wenig von seinem Kumpel ZP und spielt die letzten Spiele ebenfalls so stark wie heute. Seine Aktionen sind schon so manchen Euro Eintrittsgeld alleine wert.

Peacock... :roll:
So ein talentierter Spieler. So ein Hammer-Saisonstart und dann schmeist er alles weg. War auf dem Feld. Hat mich geärgert...

Humba gab es keine. Wäre auch ein wenig zu viel des Guten gewesen. Peacock kam mit der Kritik gar nicht klar, dass hat man beim Klatschen in Richtung Fanblock gemerkt. Da hat er nur abgewunken.

Auf jeden Fall ist dieser Sieg überraschend und sollte ein wenig kitten. Mir hat der Abend Spass gemacht und letztlich will ich, dass Gießen gewinnt und nächste Saison endlich wieder etwas besser wird... Die Hoffnung stirbt zuletzt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2011, 02:57 
Nationalspieler

Ich glaube bei Peacock hat das gebashe eher den "Dann leckt mich doch am ***" effekt. Wenn wir bald den Klassenerhalt geschafft haben ok aber wenn nicht hhhmmm ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2011, 03:10 
2. Bundesliga

Fanny schrieb:
Zitat:
Jetzt sollte es aber auch gut sein damit, sich auf einzelne Spieler einzuschießen - niemand weiß wirklich genau, was im Einzelnen vorgefallen ist. So nachtragend zu sein auf Grund gefährlichen Halbwissens ist albern.

Seh ich ganz genauso! Keiner kann hinter die Kulissen blicken und zur Zeit scheint es so, als würde Peacock als Sündenbock für alles stilisiert. Nach dem heutigen Spielverlauf und dem zeigen der roten Karte ist es mehr als genug.

Im übrigen ist es fadenscheinig, Peacocks misslungene Aktionen zu kritisieren. Er hat eigentlich die ganze Saison über ein gutes Gesamtpaket abgeliefert, von einigen Spielen in der jüngeren Vergangenheit mal abgesehen. Da liegt nicht das Problem. Was man ihm vorhalten muss, ist das nicht ausschöpfen seines Potentials gekoppelt an das, was man über Facebook und die Dachcafe-Connection erfahren hat. Darüber hinaus wird gemunkelt, er sei der Stinker im Team, der auch die anderen Stiefel anstachelte. Das jedoch kann, wie Fanny schon sagte, keiner beweisen und es spielt auch keine Rolle.

Zu hart war die Aktion nicht. Vielleicht lernen Peacock und die anderen jüngeren Akteure daraus und rufen bei ihren nächsten Karrierestationen nicht nur ihre basketballerischen Leistungen, sondern auch ihre soft skills besser ab. Peacock hat einen langen Weg gemacht: Von Eidson 2.0 am Anfang der Saison zum verhassten Sündenbock für alles. Die Wahrheit liegt überraschenderweise ( ;) ) irgendwo dazwischen.

Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.

Zuletzt geändert von deissler am 13.03.2011, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2011, 07:58 
Regionalliga

Krusty hat geschrieben:
Das ist auch meine Meinung, es war zuviel! Das Peacock-Bashing war zeitweise total unpassend. Peacock spielte mit mehr Einsatz und ein kleines Kollektiv im HDKF wartete nur auf einen Fehler, um ihn zu bashen. Obwohl, er wurde ja auch schon gleich bei der Einwechslung ausgebuht.

Die Message kam an, generell in Ordnung ihm sein Fehlverhalten und die mangelnde Leistung vor Augen zu halten, nur geschah dies nicht mit gutem Stil.

101% agree!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2011, 12:05 
Bezirksliga

deissler hat geschrieben:
Fanny schrieb:
Zitat:
wer ihm heute in die augen geschaut hat, sollte gesehen haben wie tief das alles heute auf ihn gewirkt hat

(...)

Vorsicht beim Zitieren, das kann dich Kopf und Kragen kosten! Oder Dr.-Titel und Amt....
Aber der o.a. Satz ist bestimmt nicht von mir, der ist vermutlich von R. Pilcher. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2011, 12:12 
Landesliga

Übrigens fand ich die Schirileistung gestern verhältnismäßig gut. So viele Schrittfehler habe ich auch noch nie gesehen und vor allem, dass die meisten sogar geahndet wurden. :wink:

Lag vermutlich hauptsächlich an diesem Herrn:

http://www.beko-bbl.de/magazin/artikel. ... opmenu=166

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2011, 12:43 
Bezirksliga

Übrigens finde ich dass Key gestern klug ein- und ausgewechselt hat und auch ein gutes timing bei den Auszeiten (oder war's nur eine?) hatte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2011, 12:55 
Bezirksliga

Viele Auszeiten musste er nicht nehmen :) Glücklicherweise.

Ich fands gut, als wir eine Phase hatten wo sich keiner traute zu werfen hat er Jeffers reingetan, der hat mal draufgehalten, getroffen...und plötzlich konnten alle anderen auch wieder, fand ich sehr sehr gut

Five percent pleasure
Fifty percent pain..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2011, 16:11 
2. Bundesliga

Fanny hat geschrieben:
deissler hat geschrieben:
Fanny schrieb:
Zitat:
wer ihm heute in die augen geschaut hat, sollte gesehen haben wie tief das alles heute auf ihn gewirkt hat

(...)

Vorsicht beim Zitieren, das kann dich Kopf und Kragen kosten! Oder Dr.-Titel und Amt....
Aber der o.a. Satz ist bestimmt nicht von mir, der ist vermutlich von R. Pilcher. :D

Absolut korrekt, hab mich verklickt und nun korrigiert. Entschuldigung.

Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2011, 16:53 
1.Bundesliga

Hoffentlich haben die Herren gestern begriffen, dass man sich hier doch nicht alles gefallen lässt. Hat lange genug gedauert, bis mal was passierte. Die Leistung war gut, muss aber bestätigt werden, sonst hat sich nämlich nichts geändert, wenn jetzt die nächsten Bocklos-Spiele kommen.

Zum Thema Peacock finde ich nicht, dass man Mitleid haben muss. Er hat uns auch "gebasht" mit seiner offenen Arbeitsverweigerung, da kann er nicht erwarten, das er hier noch vergöttert wird. Es ist ja auch kein Dauerzustand, dass hier Spieler angegriffen werden, dass ist jetzt einmal passiert und damit hat sich die Sache.
Alles in allem waren die Aktionen gestern keine Spur zu hart, sondern einfach vollkommen gerechtfertigt, man muss sich wirklich nicht alles gefallen lassen. Man darf eben nicht vergessen, dass die Spieler Geld dafür bekommen und wir das Geld dafür zahlen, da hat man einfach mal das Recht zur Kritik und das kann dann auch mal ein wenig übertrieben werden, aber hat ja dem Spiel nicht geschadet, von daher alles in Ordnung.

Gegen Artland gibt es jetzt einfach wieder ein ganz normales Spiel ohne Aktionen, sondern einfach mit Unterstützung und hoffentlich keinen Rückschritt zu gestern und dann ist die Saison ja auch endlich bald vorbei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2011, 13:29 
Bezirksoberliga

Kleine Anmerkung:

Anzeiger - flop
Allgemeine - TOP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2011, 14:23 
Europaliga

So sieht es aus Lucky!

Die Spieler kommen hier erst seeeehr spät in die Kritik, aber unberechtigt ist es nicht.

Und bei Peacock muss man halt auch sagen, dass er sehr unkluge Vorlagen gegeben hat.
- Nach der Aussprache mit Bogojevic bei FB sagt er, was man sagt und was man macht sind zwei paar Schuhe
- In den Videos wie langweilig es hier ist
- Vorm Spiel bis Nachts ins Dachcafe
- immer schlechtere Leistungen, dumme Fouls, scheinbare lustlosigkeit....

Da muss er sich das auch mal gefallen lassen. Er kann ja selber was dagegen machen. fighten, fighten, fighten....

Schaut man sich im Vergleich dazu den Einsatz von Freese an...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2011, 15:29 
Nationalspieler

Lucky/Toni: so sieht´aus!

Klar muss sich Syring hinter Peackock stellen...

Wenn Mister P auch nur ein wenig Grips im Hirn hat, kommt er vielleicht zur Besinnung und macht im nächsten Spiel "30 Punkte" usw....Das er es kann, ist für mich keine Frage. Obwohl sch ei sss auf die Punkte, der Einsatz muss stimmen.

Aber so ne Aktion sollte einmalig sein und nicht fortgeführt werden, zumindest nicht so schnell wieder!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]