Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 01:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2011, 23:56 
Landesliga

So, ich habe mal ein paar Fragen, bei denen ich hoffe, dass sie beantwortet werden:

1.) Wie hat die geplante Aktion geklappt, trotz der doch guten Leistung der Mannschaft?

2.) Wie war die Stimmung generell und wie war sie bei der Spielervorstellung bei dem ein oder anderen?

3.) Wie war die Stimmung nach dem Spiel? Wurde trotz dem Frust der letzte(n) Woche(n) die Humba angestimmt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2011, 23:59 
2. Bundesliga

Das war definitiv ein Anfang! Peacock war der schwächste Spieler heute, hatte als einziger Spieler aber auch aber auch ordentlich Pech dabei.

Humba gabs keine!
Dirk hat ein paar mal total dumm versucht stimmmng zu machen, ist aber verpufft.

Gab immer wieder mal Applaus bei gelungenen Aktionen und Freese wurde gefeiert. im 4. Viertel dann ganz zaghafte Anfeuerung.

Bei der Spielervorstellung hatte ich das Gefühl NIEMAND hat geklatscht, außer halt bei Matze etc.

EInstellung scheint heute beim GESAMTEN Team gestimmt zu haben. Bitte mehr davon.

Zuletzt geändert von jones am 13.03.2011, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2011, 00:00 
Kreisliga B

Kann Dörfler nur zustimmen.
Jannik wirklich klasse im ersten Viertel - was immer er gemacht hat, hat funktioniert. So kann er weitermachen!
Mo hat wieder das Leuchten in den Augen und das Grinsen im Gesicht - hab ich vermisst, seit er zurückgekommen ist. Hat heute ein paar ganz wichtige Punkte zum richtigen Zeitpunkt gemacht.

Nur Mr. Dachcafe ein Schatten dessen, was ihn vor ein paar Monaten ausgezeichnet hat. Komme jetzt keiner und sage, dass ihn die Kritik verunsichert hat. Die hat er sich selbst zuzuschreiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2011, 00:00 
Bezirksliga

soweit ich das mitbekommen habe.

zu 1)

Die Aktion fand ich hat gut geklappt, viele haben brav ihre Zettelchen hochgehalten. Und tortz zweistelliger Führung war es zeitweise totenstill in der Halle.

zu 2)

Beim einlaufen gab es Höhen und tiefen, unsere Schlammbeißer haben Applaus bekommen, Jordan udn Peacock Pfiffe, ansonsten eher ruihg.
Die Stimmung generell, bei einer längeren Serie unsererseits gab es shcon applaus und gießen gießen rufe, aber nicht so wei sie hätten sein können, gäbe es diese Vorgeschichte nicht.

zu 3)

Die Stimmung war erleichtert, es gab das Hände in die Luft in jede Richtung, aber kein Humba Humba, es sei denn da war ich auf Toilette.
Ich glaube insgehiem war jeder froh, den klassenerhalt (fast) sicher zu haben.

Five percent pleasure
Fifty percent pain..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2011, 00:01 
Europaliga

ich denke auch man sollte nicht gleich ausflippen, nur die Herren ausnahmsweise mal ihrer Arbeit nachgegangen sind.
2 Punkte gegen den Abstieg, die Mannschaft sollte sich den Respekt der Zuschauer in den nächsten Spielen zurück erobern.
Wenn der Käse nächstes Spiel wieder von vorne losgeht, steht man wieder bei 0.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2011, 00:03 
Kreisliga B

46er hat geschrieben:
1.) Wie hat die geplante Aktion geklappt, trotz der doch guten Leistung der Mannschaft?

Die Zettel wurden hochgehalten. Spruchband war auch gut!

46er hat geschrieben:
2.) Wie war die Stimmung generell und wie war sie bei der Spielervorstellung bei dem ein oder anderen?

Sehr leise bis Mitte 3. Viertel. Danach konnte man sich nicht mehr wirklich zurückhalten, auch wenn's nicht an alte Tage ranreichte.

46er hat geschrieben:
3.) Wie war die Stimmung nach dem Spiel? Wurde trotz dem Frust der letzte(n) Woche(n) die Humba angestimmt?

Stimmung gut, aber kein Humba. Ich glaube, die Spieler wußten, dass sie das heute einfach schuldig waren.

Edit: war mal wieder einer schneller :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2011, 00:07 
Bezirksliga

In der ersten Halbzeit gab es keinen Support, abgesehen vom Applaus für die Korbleger. Es war phasenweise total ruhig. Hat dem Spiel aber offenbar nicht geschadet.
In der 2. Hälfte gab es dann zunehmend Unterstützung von den Rängen, für einige Minuten war es richtig laut.
Der Sieg war ungefährdet und verdient, Tübingen hat am Ende abgebaut.
Jetzt sollte es aber auch gut sein damit, sich auf einzelne Spieler einzuschießen - niemand weiß wirklich genau, was im Einzelnen vorgefallen ist. So nachtragend zu sein auf Grund gefährlichen Halbwissens ist albern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2011, 00:10 
Landesliga

Dörfler hat geschrieben:
soweit ich das mitbekommen habe.

zu 1)

Die Aktion fand ich hat gut geklappt, viele haben brav ihre Zettelchen hochgehalten. Und tortz zweistelliger Führung war es zeitweise totenstill in der Halle.

zu 2)

Beim einlaufen gab es Höhen und tiefen, unsere Schlammbeißer haben Applaus bekommen, Jordan udn Peacock Pfiffe, ansonsten eher ruihg.
Die Stimmung generell, bei einer längeren Serie unsererseits gab es shcon applaus und gießen gießen rufe, aber nicht so wei sie hätten sein können, gäbe es diese Vorgeschichte nicht.

zu 3)

Die Stimmung war erleichtert, es gab das Hände in die Luft in jede Richtung, aber kein Humba Humba, es sei denn da war ich auf Toilette.
Ich glaube insgehiem war jeder froh, den klassenerhalt (fast) sicher zu haben.

Danke, auch an die anderen, die mir die Fragen beantwortet haben!
In der Tat, der Klassenerhalt dürfte wohl ziemlich sicher sein, vorallem wenn Trier morgen in Bayreuth siegt, zumal wir auch noch den MBC zuhause empfangen.

Zuletzt geändert von 46er am 13.03.2011, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2011, 00:13 
Kreisliga C

Insgesamt kann man zufrieden sein mit der Mannschaft. Und zwar mit der gesamten Mannschaft. Auch Peacock hat einen anständigen Job gemacht. Habe jetzt auch nicht erwartet das er nachdem er so zur *** gemacht wird, 20 Punkte und 10 Rebounds auflegt :? ... Das man ihn mal auspfeift finde ich okay, aber ich bitte euch das nächsten Freitag zu lassen. Weil besser wird es durch Pfiffe ganz sicher nicht. Er war heute gut mit dabei, hat 2 wichtige Offense Rebounds geholt und gut gearbeitet für das Team.
Griffin war nicht in der Halle wegen seiner Migräne :lol: ich gehe davon aus das am Montag die PM kommt.
Mit einer kleineren Steigerung nächsten FR haben wir auch gegen Artland Chancen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2011, 00:15 
Kreisliga C

Hauptsache gewonnen!

Ich fand die Aktion so lala. Ich bin auch immer hinter dem Korb, kann die Frustration verstehen, jedoch war mir zuviel "Peacock-bashing". Plakat mit "Peacock go Dachcafe" noch ok, aber in einem so wichtigen Spiel ihn auszubuhen, finde ich daneben und nicht hilfreich für unser heutiges Ziel: 2 Punkte gegen den Abstieg.

Meiner Meinung nach, war Peacock ok, auch wenn die Stats das nicht hergeben. Natürlich war Freese super, freut mich, dass er neben Einsatz auch mal trifft. Bei Peacocks Einsatz sah ich eine Steigerung. Ich hoffe, das kollektive Buhen - vor allem gegen einzelne Spieler - geht nicht so weiter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2011, 00:17 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Vielleicht sollte man einfach mal sehen wie es weitergeht. Vor dem Spiel gegen Artland bin ich auch dagegen, weiter zu bashen. Aber daß mir hier jetzt keine Euphorie aufkommt: Die sollen gefälligst ihren Job machen, basta

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2011, 00:20 
Bezirksliga

Zitat:
Die sollen gefälligst ihren Job machen, basta

Gute Einstellung 8)

Trotzdem bitte ich um großen Support in Artland, da will ich ein paar Leute für Basketball begeistern, bei ner Geisterhalle kommen die bestimmt nie wieder mit xD

Five percent pleasure
Fifty percent pain..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2011, 00:26 
Kreisliga C

Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Und das Griffin hier augenscheinlich zum Bauernopfer gemacht wird, kotzt mich auch an.

absolut. ich finde er war einer der wenigen der immer alles gegeben hat und ein konstantes niveau geboten hat. hoffe, es gab kein totales zerwürfnis mit dem coach.

trotz allem was diese woche bekannt geworden ist, finde ich nicht gut wie heute mit peacock umgesprungen wurde. wir sollten das beispiel lakic vor augen haben, den haben die eigenen anhänger auch derart verunsichert dass er so dinger wie gegen die eintracht verballert hat. klar hat peacock auch heute wieder kein gutes spiel gemacht, aber ich finde seine einstellung hat gestimmt. vielmehr waren einige aktionen eher unglücklich, sowohl offensiv als auch defensiv. peacock jetzt aber als alleinigen sündenbock auszumachen und ihn mit von grund auf mit pfiffen und hämischen spruchbändern abzustrafen finde ich nicht den richtigen weg. wer ihm heute in die augen geschaut hat, sollte gesehen haben wie tief das alles heute auf ihn gewirkt hat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2011, 00:28 
Bezirksliga

Naja, das hat er sich selber zuzuschreiben? Wir machen ja auch kein Video in dem wir erzählen wie langweilig Amiland ist..oder verweigern konsequent unsere Arbeit..oder gehen bevor wir arbeiten müssen mal die ganze Nacht ins Dachcaffee..

Five percent pleasure
Fifty percent pain..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2011, 00:34 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Triple-Double hat geschrieben:
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Und das Griffin hier augenscheinlich zum Bauernopfer gemacht wird, kotzt mich auch an.

absolut. ich finde er war einer der wenigen der immer alles gegeben hat und ein konstantes niveau geboten hat. hoffe, es gab kein totales zerwürfnis mit dem coach.

trotz allem was diese woche bekannt geworden ist, finde ich nicht gut wie heute mit peacock umgesprungen wurde. wir sollten das beispiel lakic vor augen haben, den haben die eigenen anhänger auch derart verunsichert dass er so dinger wie gegen die eintracht verballert hat. klar hat peacock auch heute wieder kein gutes spiel gemacht, aber ich finde seine einstellung hat gestimmt. vielmehr waren einige aktionen eher unglücklich, sowohl offensiv als auch defensiv. peacock jetzt aber als alleinigen sündenbock auszumachen und ihn mit von grund auf mit pfiffen und hämischen spruchbändern abzustrafen finde ich nicht den richtigen weg. wer ihm heute in die augen geschaut hat, sollte gesehen haben wie tief das alles heute auf ihn gewirkt hat

Wenn die Einstellung stimmt, dann ist ja auch alles paletti. Hat sie aber lange genug nicht. Willkommen im Leben eines Profisportlers. Vielleicht hat er es ja jetzt gecheckt. Wäre schön.
Aber ich denke, bin mir geradezu sicher, daß es nicht weiter auf einzelne Spieler gehen wird. Die Mannschaft hat endlich mal wieder gegeben, also wird sie zumindest Unterstützung bekommen. Ganz klar (Zumindest von mir)- solange sie verdammt nochmal ihren Job macht!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]