|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2011, 22:34 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
tiger, schließe bitte dein ***
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2011, 22:38 |
|
|
Landesliga |
|
|
Wiedergutmachung gelungen würde ich sagen.
Mit so einem eindeutigen Endergebnis hätte ich nicht gerechnet.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2011, 22:41 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Wiedergutmachung? FÜr mich net. Mit fast 20 gewonnen, ja Klasse. Aber zeigt das nicht umso mehr, was sie vorher versaut haben?
Ich ägere mich noch immer maßlos. Unfassbar wie man sich scheinbar vorher gehen ließ...
Ich sag doch, die könnens besser. Und das ist das schlimmste: Aufgrund der verf... Einstellung Spiele verschenken. Danke für die Punkte, aber ich hab echt keine Lust mehr.
Stabilisiert die Leistung und legt jetzt mal ne Serie hin, dann kann man nochmal über Wiedergutmachung reden. Aber nach einem Spiel? Niemals
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2011, 22:44 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Wahaahnsin!!!! Hier regiert der M-T-V!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hätte ich nie erwartet. Konnte leider nicht in der Halle sein, was mir im Vorfeld nicht allzuviel ausgemacht hat, angesichts der zu erwartenden Leistungen, und jetzt das. Wäre zugern in der Halle um die Jungs zu feiern. Bin schon gespannt auf die Live-Berichte vom Spiel. Jetzt genehmige ich mir erst mal einen Willi auf den Sieg.
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2011, 22:46 |
|
|
Landesliga |
|
|
Nicht für die ganze Saison. Aber zumindest hat die Mannschaft nach dem desaströsen Auftreten am letzten Samstag gegen die Skyliners eine Reaktion gezeigt und dieses schlechte Auftreten zumindest teilweise wiedergutgemacht. Das das große Teile der Saison mit teilweiser Leistungsverweigerung nicht gut macht, ist mir klar und das sehe ich schon auch so. War auch vor allem auf die Überschrift auf der Homepage bezogen.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2011, 22:46 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Wiedergutmachung? FÜr mich net. Mit fast 20 gewonnen, ja Klasse. Aber zeigt das nicht umso mehr, was sie vorher versaut haben? Ich ägere mich noch immer maßlos. Unfassbar wie man sich scheinbar vorher gehen ließ... Ich sag doch, die könnens besser. Und das ist das schlimmste: Aufgrund der verf... Einstellung Spiele verschenken. Danke für die Punkte, aber ich hab echt keine Lust mehr. Stabilisiert die Leistung und legt jetzt mal ne Serie hin, dann kann man nochmal über Wiedergutmachung reden. Aber nach einem Spiel? Niemals
dem möchte ich mich anschließen, auch wenn ich momentan befriedigt bin.
|
|
Nach oben |
|
|
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2011, 22:49 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Wiedergutmachung? FÜr mich net. Mit fast 20 gewonnen, ja Klasse. Aber zeigt das nicht umso mehr, was sie vorher versaut haben? Ich ägere mich noch immer maßlos. Unfassbar wie man sich scheinbar vorher gehen ließ... Ich sag doch, die könnens besser. Und das ist das schlimmste: Aufgrund der verf... Einstellung Spiele verschenken. Danke für die Punkte, aber ich hab echt keine Lust mehr. Stabilisiert die Leistung und legt jetzt mal ne Serie hin, dann kann man nochmal über Wiedergutmachung reden. Aber nach einem Spiel? Niemals
Das ist leider das Schlimme. Das Potenzial scheint ja wirklich da zu sein. Mit mehr Kampfgeist und Willen wären wir wahrscheinlich niemals in diese Situation gekommen. Was soll's: Saison abhaken, ein paar Amis austauschen und auf bessere Zeiten hoffen...
_________________ frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2011, 22:53 |
|
|
|
|
Venceremos hat geschrieben: Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Wiedergutmachung? FÜr mich net. Mit fast 20 gewonnen, ja Klasse. Aber zeigt das nicht umso mehr, was sie vorher versaut haben? Ich ägere mich noch immer maßlos. Unfassbar wie man sich scheinbar vorher gehen ließ... Ich sag doch, die könnens besser. Und das ist das schlimmste: Aufgrund der verf... Einstellung Spiele verschenken. Danke für die Punkte, aber ich hab echt keine Lust mehr. Stabilisiert die Leistung und legt jetzt mal ne Serie hin, dann kann man nochmal über Wiedergutmachung reden. Aber nach einem Spiel? Niemals Das ist leider das Schlimme. Das Potenzial scheint ja wirklich da zu sein. Mit mehr Kampfgeist und Willen wären wir wahrscheinlich niemals in diese Situation gekommen. Was soll's: Saison abhaken, ein paar Amis austauschen und auf bessere Zeiten hoffen...
Exakt. Damit diese Luschen von "Leistungsträgern" von mir nochmal nen Applaus bekommen, da muss schon was passieren!
Sein Potential derart zu verweigern, das kotzt mich an.
Und das Griffin hier augenscheinlich zum Bauernopfer gemacht wird, kotzt mich auch an. Sorry, wenn ich falsch liegen sollte.
Support sollte dennoch vielleicht gegen Artland wieder sein, immerhin gehts hier nicht um einzelne Personen sondern um Gießen.
Wir ziehen das DIng jetzt noch durch bis zum Ende, und dann byebye
|
|
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2011, 23:02 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Auf der Eins sind wir leider nicht so gut besetzt wie auf 2/3. Das ist der Grund, warum Chase draußen bleibt. Für nächstes Jahr haben wir Elvir, Moe und Ryan, das Gerüst finde ich eigentlich nicht so schlecht. Der Rest darf gerne weiterziehen.
_________________ frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2011, 23:03 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Ich stimme Theke und Navarro ja durchaus zu, aber trotzdem überwiegt bei mir momentan die Freude über diesen Sieg, der ja auch anscheinend noch recht überzeugend rausgespielt war.
Bei dem Gegurke gegen Düsseldorf kam dagegen trotz Sieg überhaupt keine Freude auf, weil es eine Grottenleistung war. Jetzt will ich in den letzten Heimspielen eine ordentliches Auftreten sehen, damit der Abstieg schnell ad acta gelegt werden kann und dann schauen wir mal, was die neue Saison bringt.
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2011, 23:08 |
|
|
|
|
Okay, ich war nicht dabei, deshalb vielleicht bin ich vielleicht noch so angesäuert.
Zitat: Jetzt will ich in den letzten Heimspielen eine ordentliches Auftreten sehen, damit der Abstieg schnell ad acta gelegt werden kann und dann schauen wir mal, was die neue Saison bringt. Zitat: Auf der Eins sind wir leider nicht so gut besetzt wie auf 2/3. Das ist der Grund, warum Chase draußen bleibt. Für nächstes Jahr haben wir Elvir, Moe und Ryan, das Gerüst finde ich eigentlich nicht so schlecht. Der Rest darf gerne weiterziehen.
Dem stimme ich absolut zu! Allerdings würde ich meinetwegen Chase noch halten, wenn wir keinen deutschen bekommen. Verliert Bayreuth morgen gegen Trier würde ich auch sagen, daß wir durch sind.
|
|
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2011, 23:34 |
|
|
Bezirksliga |
|
Also zum Spiel, ich fands geil das das mit den Zetteln geklappt hat( danke an den Kerl, wer auch immer das war, der mit ein paar in die Hand gedürckt hat), auch das Banner sehr gelungen, Daumen hoch!!!
Kampf? Ja Alle haben sich heute abgerackert, selbst Smith gut dabei, Freese ganz unglaublich, ich musste mir in den ersten 10 Minuten mehrmals die Augen reiben, dem haben sie sicher was in den kaffee getan.
Der mit ganz großem Abstand schlechteste Akteur auf unserer Seite war Peacock, was macht der noch hier? Vorzeitig entlassen und heim mit ihm, kann man echt nich brauchen so eine ***, sorry, aber der bringt es absolut nicht.
Ansonsten kann man von einer geschlossenen Mannschaftsleistung reden finde ich, der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung.
Wiedergutmachung? Ich sage mal, es ist der richtige Weg, aber der Weg ist noch lang.
PS: Bin auch dafür gegen Artland weider Support vom feinsten zu liefern.
_________________ "This is ten percent luck Twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure Fifty percent pain..."
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2011, 23:37 |
|
|
|
|
*Gefällt mir*
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2011, 23:51 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 28.12.2009, 04:47 Beiträge: 627 Wohnort: Hall of Fame
|
Also ich habe ja leider nicht das ganze Spiel mitbekommen. Aber dass was ich gesehen habe hat mich überzeugt.
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2011, 23:53 |
|
|
|
|
Das is ja das schlimme Riechel: Hätten se einen mal vorher überzeugt, wär nie jemand sauer gewesen. Jetzt liegts an ihnen, die Leistung zu wiederholen. Nicht daß der Eindruck aufkommt, ich will nur meckern: Aber mich kotzt es dermaßen an, daß ein richtiger Knall nötig war, um diese Säcke mal zum spielen zu Bewegen. Verstehe auch nicht, daß die scheinbar einen krassen Applaus bekommen haben, nur weil sie EINMAL ihrer Arbeit nachgingen
|
|