Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 05:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 14:24 
Kreisliga B

Schön, dass quasi in der Endphase der Planung der Aktion nun doch Gegenstimmen kommen. Es wird EWIG hier gemeckert, aber niemand will auch nur irgendwie in Aktion treten und versuchen ein Zeichen zu setzen! Meiner Meinung nach sollten wir es nun durchziehen und falls es wirklich in die Hose geht, ist es halt so.
Die Spieler, die mit dem Herzen dabei sind, lesen hier eh mit. Das betrifft zur Zeit leider nur Freese und Perl.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 14:35 
Regionalliga

reg dich nicht auf jägger. es bringt nichts. es ist eigentlich immer so. lange diskutieren viele, geht es um eine ernsthafte planung sinds auf einmal nur paar leute und sobald es kurz vor der ausführung steht kommen die gegenstimmen. naja wobei eigentlich auch schon vorher gegenstimmen (skylive, underdog) zu lesen waren. ist halt die frage inwieweit die leute von der hdkf mitmachen. bleibt die hdkf stehen, geht wohl auch sonst niemand raus...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 14:36 
Europaliga

@Jägger: Mach dir keinen Kopp, das wird schon.

Bei solchen Aktionen kann es keien 100%ige Unterstützung geben, aber es sind mit Sicherheit genug Leute die aktiv mitmachen und auch Leute mobilisieren. Und wenn nicht, haben wir wenigstens ne freie Theke und geben uns die Licherkette :)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 14:57 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Jägger hat geschrieben:
Schön, dass quasi in der Endphase der Planung der Aktion nun doch Gegenstimmen kommen. Es wird EWIG hier gemeckert, aber niemand will auch nur irgendwie in Aktion treten und versuchen ein Zeichen zu setzen! Meiner Meinung nach sollten wir es nun durchziehen und falls es wirklich in die Hose geht, ist es halt so.
Die Spieler, die mit dem Herzen dabei sind, lesen hier eh mit. Das betrifft zur Zeit leider nur Freese und Perl.

Habe extra geschrieben daß es von meiner Seite aus KEINE Gegenstimme ist! Sollte ich doch in der Halle sein werde ich auch mitmachen, das ist doch klar

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 15:01 
Kreisliga B

Habe ich doch gelesen. Sorry, wollte keinen persönlich angreifen, bin halt etwas angepisst!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 15:15 

Und ich fühlte mich nicht persönlich angegriffen, aber wollte Mißverständnissen vorbeugen :D
Man weiß ja wie schnell hier was aus dem Ruder laufen kann :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 15:47 
Europaliga

Ey Theke, wollen wir uns morgen belichern?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 18:49 
2. Bundesliga

Jägger hat geschrieben:

Nanana...auch zu Beginn des Themas gab es schon Kommentare dazu...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 18:57 
1.Bundesliga

Also ich denke schon, dass Vertragsauflösungen durchaus auch jetzt noch einen Sinn haben können, denn durch die Entfernung des ein oder anderen Stinkstiefels steigt wohlmöglich die Stimmung und es könnten auch neue Kräfte freigesetzt werden.
Scalabroni hat das ja damals auch mit Pinnock gemacht und es lief besser (wenn ich mich nicht ganz täusche).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 19:03 

Lucky hat geschrieben:
Also ich denke schon, dass Vertragsauflösungen durchaus auch jetzt noch einen Sinn haben können, denn durch die Entfernung des ein oder anderen Stinkstiefels steigt wohlmöglich die Stimmung und es könnten auch neue Kräfte freigesetzt werden.
Scalabroni hat das ja damals auch mit Pinnock gemacht und es lief besser (wenn ich mich nicht ganz täusche).

Auf jeden Fall kann eine Vertragsauflösung mit einem Stinkstiefel oder Null-Bock-aale-Na die Stimmung im Team schlagartig verbesserm, keine Frage. Habe nur versucht, solch eine Auflösung auf finanzieller Ebene zu beleuchten, wo es zu diesem späten Zeitpunkt zumindest in Punkto Geld sparen meiner Meinung nach keinen Sinn mehr macht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 19:14 
2. Bundesliga

Wenn wir denn einen Stinkstiefel haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 20:35 
Kreisliga B

Da sich die Geister scheiden und die Aktion sicherlich Ärger beschwören würde (was mir sicherlich äusserst fern liegt), möchte ich doch eine Abstimmung vorschlagen. Wie gesagt, das Fanlager sollte nicht (noch mehr) gespalten werden, als es eh schon teilweise ist.
Eine Alternative ist dann halt das, schon vorgeschlagene, kollektive umdrehen in den ersten Minuten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 20:51 

Nein, ich würde schon dazu raten, das Ding durchzuziehen. Gespalten wird hierdurch sicherlich nichts

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 20:51 
Landesliga

So, jetzt klinke ich mich doch ein. Kam leider vorher nicht dazu. Ich denke, dass Jägger da was ganz entscheidendes anspricht. Spaltungen. Diese gibt es doch zuhauf, wenn man mal ehrlich ist. Es wird sich immer so lustig über andere Hallen gemacht oder andere Fangruppierungen, aber das was jetzt in Gießen übrig geblieben ist, ist schon länger nicht mehr "konkurrenzfähig". Was verdammt nochmal verdammt schade ist.

Aber gerade zu Beginn der Saison wird sich in öffentlichen Foren, in sozialen Netzwerken oder auch vor und in der Halle in Diskussionen um den Trainer verstrickt. Einem fast neuem Team mit vielen jungen Spielern kein vernünftiger Rückhalt geboten, den diese auch verstehen. Was jetzt abgeht, keine Frage, geht so nicht. Dennoch hat alles eine Ursache.
Sprich: Viele haben sich gerade zu Beginn der Saison zerstritten, Kraft in Diskussionen gesteckt, anstatt wieder das in der Halle zu fördern, was vor allem vielen Zuschauern gefällt, dass was für Schlagzeilen sorgt.
Stimmung, Lärm und damit ein gewisser Zusammenhalt!

Wenn wir und vor allem die Mannschaft es nicht schafft, das Ruder herumzureißen, wird es vielleicht in dieser Saison doch wieder gut gehen, aber die Haltung zum Verein im nächsten Jahr wird mit Sicherheit von vielen, die von der Stimmung erzählen können, sehr negativ sein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die vorgeschlagenen Aktionen was bringen werden. Ob jetzt vielleicht 100 rausgehen oder ein, zwei zusätzlich mehr sich umdrehen.
Mir haben in letzter Zeit die einfachen DIN A4-Ausdrucke in den Stadien mehr oder weniger gut gefallen, wie gegen Neuer oder für Magath. Wie wäre es im Fall einer lustlosen Niederlage und einer Hunderschaft von "Shame on you"-Schildern, die Anschluss an das Spiel hochgehalten werden? So etwas könnte gerade durch die Medien wandern und doch noch den ein oder anderen, der das Spielfeld schnell verlässt, am Tag drauf verfolgen. Zudem lassen sich Zettel hervorragend an den "Dienstwagen" platzieren (wer zu schnell weg war)... :wink:

Ich denke eine Aktion danach ist besser und quasi die Aktion vor dem nächsten Spiel!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 20:57 

Das mit den Schildern ist auch sehr sehr geil :!:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]