Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 03:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 13:47 
Europaliga

FieberLou hat geschrieben:
Wie gesagt: Bleibt zuhause und geht am Sonntag zu den Pointers! Das tut den Verantwortlichen in der Kasse weh, das Team kriegt hoffentlich mal mit, was sie für einen Mist spielen und die Presse wird es auch merken. Alles andere ist witzlos!

Alternativ können auch alle vor der Halle genüsslich etwas trinken und während des Spiels auch dort bleiben. Drinnen kann man dann im Fanblock ein riesiges Transparent mit Sprüchen aushängen, mit Aussagen wie "Wir zahlen euer Gehalt und wir wissen nicht wofür!", oder "Söldner sollen gehen!".

Den ersten Absatz finde ich nicht gut. Die Spieler bekommen trotzdem ihr Gehalt und wir haben wieder ein weiteres finanzielles Loch.

Die Alternative unterstütze ich aber...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 15:45 
2. Bundesliga

Nicht kommen ist keine Alternative als "Fan". Das Zeichen muss in der Halle gesetzt werden. Wir haben jetzt gerade das Problem, dass wir uns nicht sicher sind, was das Zeichen aussagen soll.

Ich erhoffe mir von so einer Aktion nicht, dass Peacock sich an die eigene Nase packt und in den Kampfmodus schaltet. Selbst, dass sich ein Jordan nach dem Spiel zum Fantalk begibt ist illusorisch. Das Zeichen geht eher an die Verantwortlichen als unmissverständliche Ansage: Mit diesen Schießbudenfiguren auf dem Parkett könnt ihr mit uns nicht mehr rechnen.

Da gehts gar nicht um Schuldzuweisungen gegenüber den Verantwortlichen, die sicherlich selbst gerne mal wieder eine gute Saison gesehen hätten. Ich weiß noch, wie happy Syring nach dem Spiel gegen Düsseldorf mit den Fans rumschäkerte. Er sagte sinngemäß: Solche Spiele hätten wir letztes Jahr noch verloren. - Fast schon tragisch, wenn man an die 14 Niederlagen danach denkt.

Ein weiteres Ziel hat Limitless auf SD ausgegeben: http://www.schoenen-dunk.de/forum_t5946 ... furt_3.htm

Natürlich ist das alles nur symbolisch. Aber alleine die Tatsache, dass wir jetzt wieder über Symbolaktionen nachdenken ist schon ein Fortschritt gegenüber der schockierenden und lähmenden Resignation letzten Samstag.

Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 16:25 
Regionalliga

Meinst du denn ernsthaft, es interessiert den Peacock noch, ob du ihm den Rücken zudrehst? Ich denke nicht!

Das Management kann ruhig auch mal spüren, dass wir ihre Entscheidungen nicht in Ordnung finden und das geht nur über den Geldbeutel. Immerhin haben die uns diese seelenlose Truppe vorgesetzt. Man darf nicht vergessen, dass Bogojevic immer noch im Amt ist und Geld für diese katastrophalen Einkäufe kassiert.

Ich mag mir gar nicht ausmalen, was er nächstes Jahr für eine Rumpeltruppe einkauft. Ausreden sehen wir doch wirklich langsam wie die letzten Deppen aus, wenn wir trotz der Leistungen immer wieder in die Halle trotten. Das hat was von Lemmingen...

Ich gehe seit über 15 Jahren in die Osthalle und ich war noch nie so wütend über die Mannschaft, trotz der letzten drei Jahre. 3-5 Spielern scheint es völlig egal zu sein, was der Coach sagt, die Fans sehen wollen und das sie für das Wohl des Vereins spielen sollten.

Nach dem Schlüsselspiel für Bogojevic wurde uns versichert, dass wir nie wieder solche Leistungen sehen müssten. Kurz darauf war es soweit und es setzt sich bis jetzt leider fort. Ausnahmen im Team gibt es, aber die kann man an einer Hand abzählen!

Syring mache ich nur den Vorwurf, dass er zu spät reagiert hat und wohl auch bei Key kein glückliches Händchen hatte.

Betreff des Beitrags: .
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 17:31 
Kreisliga C

egal was ihr vorhabt bin dabei ich denke das mit dem Zettel Verteilen und raus gehen würde gut kommen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 17:32 
2. Bundesliga

Man darf nicht vergessen, dass Bogojevic immer noch im Amt ist und Geld für diese katastrophalen Einkäufe kassiert.

ähh, bis zu seinem rauawurf hieß es hier noch (nicht zwingend von fieberlou): als trainer zwar versagt aber als sportlicher leiter hätte er einen super job gemacht und könnte deshalb in dieser funktion bleiben.

ja was denn nun. heute so, morgen so.

das einzige was zählt ist eine leere halle. alles andere ist naiv und kindisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 19:56 
Nationalspieler

steven hat geschrieben:
Man darf nicht vergessen, dass Bogojevic immer noch im Amt ist und Geld für diese katastrophalen Einkäufe kassiert.

ähh, bis zu seinem rauawurf hieß es hier noch (nicht zwingend von fieberlou): als trainer zwar versagt aber als sportlicher leiter hätte er einen super job gemacht und könnte deshalb in dieser funktion bleiben.

ja was denn nun. heute so, morgen so.

das einzige was zählt ist eine leere halle. alles andere ist naiv und kindisch.

Die Frage nach der Schuld Bogojevics am Verhalten der Spieler ist schwer zu beantworten. Fakt ist mal, dass er die Leute ausgesucht hat, und dass weder er noch sein von ihm ausgesuchter Nachfolger es annähernd hinreichend oft hinbekommen haben, die Spieler durchgehend hochmotiviert aufs Feld zu bekommen.
Bei das Strategie der Beschäftigung junger, aufstrebender Spieler ist es natürlich schwieriger, aus deren Karriere auf ihren Charakter im Abstiegskampf zu schließen. Aber gerade von jungen Spielern sollte man doch erwarten können, dass sie sich nicht den Ruf als Null-Bock-Söldner erwerben wollen. Wenn es doch dazu kommt, muss man sicher auch mal hinterfragen, ob mit der Betreuung des Personals etwas schief läuft.
Bei den Nachverpflichtungen schien es ja weithin bekannt zu sein, dass Griffin und Jordan nicht miteinander können. Wenn die Verantwortlichen dann das Risiko eingehen und das, wie es scheint, gründlich schief geht, so können sich wohl weder Bogojevic noch Key von der Verantwortung freisprechen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 20:44 
Landesliga

cammert hat geschrieben:
Wenn es doch dazu kommt, muss man sicher auch mal hinterfragen, ob mit der Betreuung des Personals etwas schief läuft.

Hier sehe ich diese Saison auch das Hauptproblem.
Zu Beginn der Saison, haben sich unsere achso reifen Amis hier Wohlgefühlt udn super Leistungen erbracht und so länger sie hier waren, umso schlimmer wurde es.
Hier muss sich was tun, wenn wir weiterhin junger Ausländer verpflichten wollen!

denn ihr seid nicht wie wir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 20:59 
Kreisliga B

@ Deissler: Also hier mein Senf: Ich komme net aus Staufenberg - gehöre zur Wetzlarer Fraktion :twisted: . Denke aber, dass die Staufenberger, Mainzlarer die üblichen Verdächtigen auch geschlossen mit machen. Wenn es noch mit den Zetteln klappen würde könnte es sein, dass alle positiv überrascht sind, wie viele mitkommen.

Der Halle am Samstag fern zu bleiben ist meiner Meinung nach auch keine Lösung! Ein Fan sollte in guten und SCHLECHTEN Zeiten für den Verein da sein!
Ob Peacock oder andere Söldner sich für eine Aktion von uns interessieren, interesiert micht nicht! Hauptsache es wird ein Zeichen gesetzt! Am letzten Spieltag heulen ist einfach, aber wir sollten JETZT Zeichen setzen!

Was haltet ihr von folgendem Ablauf:
1. Zettel verteilen (kann die jmd kopieren? Ich gebe auch ne Spende dazu)
2. Tortes Spruchband während des Aufwärmens der Spieler hinter dem Korb präsentieren (ca. 15 Minuten lang!)
3. Bei der Vorstellung der Tübinger mit so vielen, wie nur möglich die Halle verlassen - da ist es noch hell und es bekommen viele mit.
4. Nach 5-8 Minuten in die Halle und dann Stimmung bis zum Umfallen! Selbst wenn es ne Klatsche gibt.

Hab auch kein Bock mehr zu hören, wer alles NET kommt und warum nicht, das muss jeder für sich entscheiden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 21:13 
Regionalliga

also wenn man das wirklich angehen will, dann muss das gut geplant und durchdacht sein. es bringt nichts, wenn die leute wie immer erst 5 minuten vorher zur tribüne kommen und dann versuchen irgendwen zu überreden rauszugehen. da geht keiner mehr von seinem platz weg. dafür müsste man einfach früher kommen und sich mit den anderen unterhalten. ich denke von der rechten seite der stehtribüne lassen sich viele zum weggehen bewegen. ich denke umso mehr müsste man sich um die linke hälfte kümmern. vielleicht wäre es außerdem wirkungsvoll sich dann mit den leuten rechtzeitig in den gang zu begeben, wo die spieler sich für den einlauf sammeln. dann könnten die spieler sehen, dass da viele menschen sind und wo sie dann später fehlen. wer rauchen will, kann dann schonmal rauchen, wer sich was zu trinken holen will, auch, da alles in nähe ist. und dann kann man später wieder in die halle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 21:16 
2. Bundesliga

Zitat:
2. Tortes Spruchband während des Aufwärmens der Spieler hinter dem Korb präsentieren (ca. 15 Minuten lang!)

Am besten wäre es, es ganz aufzuhängen. Bleibt die Frage ob das machbar ist.

Im übrigen bin ich voll für allys Vorschlag.

Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 21:21 
Kreisliga B

@Ally: Da wir immer mit dem Bus aus Wetzlar fahren, sind wir bereits zur Hallenöffnung da. Natürlich würde ich frühzeitig helfen, die Zettel zu verteilen. Nur müsste sichergestellt sein, dass die dann auch da sind :roll:
Ansonste 100 % Zustimmung.

@ Deissler: Zur Not mit einigen Leuten abwechselnd hochhalten, wenn es net machbar ist.

LASST ES UNS ANGEHEN!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 21:26 
NBA

Vorallem das hinten im Gang stehen (muss man vorher mal mit Micha (> Security) reden) klingt gut.

Chancen gibt es, und vielleicht kommt vom verblieben Rest der Halle dann ja auch noch etwas Feuer (Pfiffe) für die größten Deppen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 21:52 
Kreisliga B

Nun bleiben folgende Sachen zu klären:
1. Ist noch Tapete und Spray vorhanden?
2. Wer erklärt sich bereit die Flyer zu machen? - ca. 200?
3. Wer spricht mit Micha vor dem Spiel?
4. Wer kann noch früh an der Halle sein - ca. 18.30 Uhr?

Sooooooo lange ist es nicht mehr bis Samstag...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 22:36 
NBA

1. jupp...
3. lässt sich machen ;) auch schon vor dem Eintreffen in der Halle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 22:49 
Kreisliga B

Sehr gut, Jogie!
Wollen wir es dann am Samstag vor der Halle vorbereiten?
Nun zum Sorgenkind.... - Punkt 2. Die Flyer.... Wer hätte Zeit? Oder eine Idee für den Text?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]