Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 01:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2011, 17:29 
Bezirksoberliga

Lucky hat geschrieben:
Dieses Spiel gegen Frankfurt hat gezeigt, dass die 46ers momentan nur ein Schatten ihrer selbst sind, das war sowas von trostlos von allen Beteiligten. Die zermürbenden Jahre im Abstiegskampf zeigen jetzt ihre Wirkung, diese erneute ***-Saison nach einem so guten Start hat wirklich jedem den Rest gegeben. Es interessiert einfach niemanden mehr, was die Herren da auf dem Feld machen. Giessen hat immer von seinen Fans gelebt, aber die brechen langsam aber sicher weg und niemanden interessierts.

Die größte Hoffnung ist, dass die Saison jetzt so schnell wie möglich vorbei ist.
Klar kann man zugute halten, dass diese Saison ausnahmsweise die "wichtigen" Spiele gegen die Konkurrenten gewonnen wurden, aber eine solche Söldnertruppe, an deren Spitze Mr.Dachcafe Peacock steht, hat es wirklich noch nie gegeben.

Absolut richtig... allerdings ist die Osthalle immer wieder gut gefüllt... Potenzial ist im Umfeld, leider nicht im Verein.... was solls, gehen wir zu den Lichern und den Pointers....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2011, 17:53 
1.Bundesliga

Dieser Auszug von www.schwatzgelb.de (http://www.schwatzgelb.de/2011-03-05_un ... danke.html) : "Die Saison 2007/2008 war aber für mich persönlich eigentlich viel schlimmer, weil sie von großer Teilnahmslosigkeit gekennzeichnet war. Egal ob Sieg oder Niederlage, nach dem Spiel die gleichen grauen Gesichter auf den Rückwegen vom Stadion. Selbst nach Siegen kaum ein Lachen, dafür aber auch nach Niederlagen kaum wirklicher Frust. Es war einfach so. Egal wie das Endergebnis auch war, die 90 Minuten davor verliefen immer ähnlich übel. Auch an mir selbst habe ich das wahrgenommen. Vorbei die Zeiten des Hochgefühls nach einem Sieg und wo ich mich früher nach Niederlagen so maßlos geärgert hatte, dass man zwei oder drei Stunden keine Lust auf Gespräche hatte, wurde es schnell und geschäftsmäßig abgelegt. War eben so. Spieltag ging in Spieltag über und im Nachhinein verwischt diese komplette Bundesligasaison zu einem einzigen Wust an Belanglosigkeit, fußballerischer Armut und Passivität.
Die Frage aus Molsiris-Zeiten „was machst du nur am Samstag, wenn der BVB nicht mehr spielt?" verlor zu einem Teil ihren Schrecken und machte einem Freitag-Nachmittags-Gefühl „Morgen musste wieder hin" Platz. Man ging zum Fußball, weil man eben eine Dauerkarte hatte. Und warum hatte man eine Dauerkarte? Weil man vor der Saison doch erhofft hatte, dass es irgendwie wieder aufwärts geht" trifft eigentlich genau die aktuelle Situation bei uns.

Beim Lesen musste ich bei fast jedem Wort automatisch an das denken, was sich hier im Moment abspielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2011, 18:10 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Langsam rächen sich die letzten Jahre. Es ist einfach so, daß die Identifikation der Leute zum Verein bröckelt. Und nun auch noch solch eine lustlose Truppe, ich fasse es nicht. Die gezeigte Leistung war einfach eine Frechheit. Dafür müsste es eig. Geldstrafen hageln. Und wenn man dann noch hört, daß sich diverse Spieler im Dachcafe die Nacht um die Ohren schlagen, obwohl am nächsten Tag ein Spiel ansteht, fragt man sich doch, wofür man hier Eintrittsgeld zahlt. Ich komme mir als Besucher mittlerweile verarscht vor. Was bitte denken sich denn erst die Sponsoren bei solchen leistungen? Ich habe keine Lust mehr hinzugehen und hoffe, daß die Saison ganz ganz schnell vorrüber ist.
Das schlimme ist ja, daß es nicht nur den Spielern egal ist, wie es hier weitergeht. Solch eine Gleichgültigkeit habe ich noch nie gesehen. Den Leuten war das Ergebnis schlicht egal.

Aber mir war schon vor dem Spiel klar, daß es so kommen wird. Ich stand direkt neben der Mannschaft, unmittelbar bevor die Spieler eingelaufen sind. Ich dachte, man pusht sich mal gegenseitig vor dem Spiel hoch, motiviert sich. Aber nichts da: es wurden Witz gemacht und rumgetanzt. Nichts von der Motivation zu spüren, die eigentlich (gerade vor solch einem Spiel) im Abstiegskampf vorhanden sein sollte.

Ich bin bedient, hab keine Lust mehr auf dem Mist... Antun werd ichs mir dennoch ;)

Das schlimmste dabei ist, das wir ein im Grunde genommen sehr talentierte Mannschaft haben, die es besser könnte, wenn sie denn wollte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2011, 18:48 

Eine Zusammenfasssung des Desasters gibts ab Minute 22

http://www.hr-online.de/website/fernseh ... 5&jmpage=1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2011, 19:00 
Regionalliga

Was für eine armselige Vorstellung. Dieses Team ist mausetot, ohne jegliche Kampfbereitschaft.

Keiner kann mir erzählen, dass dieses Team talentiert ist. Zum Talent gehört auch eine gehörige Portion Willen, Identifikation zum Basketballberuf und zum Verein. Das ist leider nicht vorhanden. Ein paar Spieler versuchen noch was zu reissen, das reicht leider nicht aus.

Warum spielte eigentlich Griffin nicht. Ihm wurde eine Denkpause verordnet, las man. Warum eigentlich?
Es sieht doch so aus, als wenn das gesamte Ensemble zerrüttet und zersplittert ist. Kein Wunder, dass es immer mehr bergab geht.

Die Verantwortlichen haben wohl nicht die besten Spielercharaktere verpflichtet......leider.

Selbst 2004 , als wir nur durch den Zwangsabstieg vom MBC in der Klasse blieben, sahen wir besseren Basketball. Da wurde wenigstens auf Teufel komm raus offensiv und fürs Auge halbwegs ansehnlich gespielt. Ich erinnere mich, dass wir allein in der Saison 5-6 Overtime-Matches abgegeben haben. Fast im jeden Spiel wurden 90 Punkte erzielt, leider hinten auch mehr zugelassen. Das war die Mookie Thomas Zeit.

Aber unser jetztiges Team ist soweit davon entfernt die Fans und treuen Zahler nur ansatzweise zu erfreuen. Blutleerer Basketball wird geboten......... ohne Aussicht auf bessere Zeiten.

Ein Gamqrelidze wurde systematisch gemobbt, in der Hoffnung den Schuldigen für die Misere gefunden zu haben und die Verantwortung von sich zu weisen. Ein Jordan kann gar nichts..... langsam ist er, kann nie ein hohes Tempo anschlagen und läuft seinem Gegenspieler permanent hinterher.

Das war der irrsinnigste Tausch, den ich miterlebt habe. Ich behaupte, dass ein Gamqrelidze klar besser ist, wenn auch kein Überflieger.

Griffin scheint wieder mal extrem schwierig zu agieren, wie in seinen vorherigen Stationen auch.....deshalb saß er wohl auch nur auf der Bank.

Was ist aus den 46ers geworden? Ein erbärmlicher Haufen substanzloser Söldner, ohne jegliches Ehrgefühl.

Gegen wen wollen wir noch gewinnen? Da sehe ich weit und breit kein Team, dass wir momentan schlagen könnten. Ich gehe davon aus, dass Bayreuth noch das eine oder andere Spiel gewinnen kann. Sie verlieren ihre Spiele meistens eng, so daß da noch Hoffnung ist.

Ich bin maßlos enttäuscht, wie Hunderte anderer Fans auch. Die Verantwortlichen und Spieler sollten mal nach den Spielen diesen Frust der zahlenden Fans miterleben, dann würde vielleicht sowas wie ein schlechtes Gewissen bei ihnen sichtbar.

Eine Frechheit ist auch der Spielertalk nach dem Spiel. Es werden dort nur unsere deutschen Youngsters hingeschickt, die sich anstrengen und ihr bestes geben. Die sollen da wohl die Kastanien aus dem Feuer holen.

Vielmehr sollte man die entsprechenden Protagonisten unseres Söldnerteams hinschicken, damit die mal spüren, wie sehr sie bei den Fans unten durch sind und was es heisst, wenn man so langsam den Haß der Leute in ihren Augen ablesen kann.

Selbst wenn wir nicht absteigen sollten, nächstes Jahr wird es nicht besser, denn dieses absurde Theater hat mittlerweile schon Vorbildcharakter bei den 46ers.

Ich gehe nun in die Bierbörse und knalle mir die Birne zu, damit ich nichts mehr kapiere. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2011, 19:06 

Das DIng mit der Offensive finde ich nicht mal so schlimm. Aber das man in der Denfesive nicht zupackt, das geht gar nicht an...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2011, 20:32 
Regionalliga

Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Das DIng mit der Offensive finde ich nicht mal so schlimm. Aber das man in der Denfesive nicht zupackt, das geht gar nicht an...

Die Offensive ist aber mit ein Faktor, denn die versenken vorne im Schnitt höchstens 60 Punkte. Wir sind in den letzten Monaten wahrscheinlich das schlechteste Offensivteam der kompletten BBL.

Dazu kommen dann eben noch die "Verteidigungsexperten" Peacock, Smith, Jordan und Co. Schlimm ist auch, dass es seitens des Trainers kein Statement zu Griffin gab. Das ist doch ein eindeutiger Indikator dafür, dass es in der Mannschaft wieder brodelt und er es nicht in den Griff bekommt.

Ich würde die ganze amerikanische Bagage bis auf Jeffers und Brooks nach Hause schicken. Dann spielen wir die Saison lieber mit Ovcina, Perl, Mädrich, Schwartz, Brooks, GG und Jeffers zu Ende, als uns von den faulen Ärschen weiter veralbern zu lassen. Lieber sehe ich ein Team mit 30 Punkten verlieren, dass sich aber über die komplette Spielzeit zerrissen hat, als weiter einem Team beizuwohnen, was angeblich so tolle Einzelspieler hat, die aber lieber ihre Zeit absitzen.

Da sich nichts ändern wird, werde ich die Saison nicht mehr die Osthalle betreten (ausser bei den Pointers). Ich komme mir nicht nur als Fan verarscht vor, sondern auch als zahlender Zuschauer. Für was kriegen die denn ihr Geld? Wenn ich so hinten an der Osthalle im Spiel gegen irgendwelche Courtbegegnungen auftreten würde, dann könnte ich alleine spielen.

Einsatz sollte das Mindeste sein, was man verlangen kann. Davon ist aber nichts zu sehen und manche Spieler sollten sich fragen, ob sie nicht den falschen Beruf ergriffen haben. Ich habe von den Durchhalteparolen und dem selbstgerechten Geschwätz die Schnauze voll!

Unternehmt was anderes und lasst diese Söldner in einer leeren Osthalle spielen, wenn sie gegen Tübingen die nächste Klatsche kassieren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 00:44 
Bezirksliga

Enttäuschte Fußballfans zeigen doch ihrer Mannschaft aus Protest den KALTEN RÜCKEN - sollten wir vielleicht auch tun.

Wir sollten aber denjenigen Spielern, die zeigen das sie kämpfen, unsere Unterstützung nicht verweigern, auch wenn ich mich
jedes Mal nach solchen Spielen schwarz ärgere.

Ich glaube auch nicht, dass Chase die böse Kraft im Team ist, dafür erscheint er mir zu intelligent.
Das Management sollte Jordan, Peacock (IMO ist er der Unruheherd) und Smith sofort zurück in die Neue Welt schicken und
Gamqrelidze wieder verstärkt einsetzen.

Ich bin jedenfalls am Samstag wieder in der Osthölle, die engagierten Spieler haben es nicht verdient, vor einer halbvollen Halle zu spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 09:07 
Nationalspieler

ich glaube, in einem Punkt sind wir uns alle einig: Brooks und Jeffers ja, der Rest der Amis muss weg :!: :!: :!: sofort!!!

Auch wenn wir dadurch vielleicht absteigen, was ich aber noch nicht mal glaube!

Den Vorschlag von Elton den kalten Rücken zu zeigen, finde ich ne gute Idee. Ideal wäre dafür die Mannschaftsvorstellung....

Alles im allen muss was passieren, es müssen Zeichen seitens der 46ers gesetzt werden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 09:23 
Kreisliga B

das habe ich schon am samstag gegen frankfurt vorgeschlagen den rücken zeigen und keiner wollte es ach ist ja egal ich werde vllt noch ein spiel gucken MEHR nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 12:51 
Kreisliga A

Laut Anzeiger gab es unter der Woche gleich 2mal ernsthafte Handgreiflichkeiten zwischen Griffin und Jordan...
Das würde zwar erklären, warum Griffin nicht spielt, aber warum darf Jordan spielen?

Wenn so viel kampf nur mal in der Halle zu sehen wäre.. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 13:00 
Nationalspieler

KingJames9 hat geschrieben:
Laut Anzeiger gab es unter der Woche gleich 2mal ernsthafte Handgreiflichkeiten zwischen Griffin und Jordan...
Das würde zwar erklären, warum Griffin nicht spielt, aber warum darf Jordan spielen?

Wenn so viel kampf nur mal in der Halle zu sehen wäre.. :lol:

Weil wir sonst keinen reinen Point Guard aufgestellt hätten. Zudem müsste man dann zugeben, das Jordan auch wieder ein Fehleinkauf war...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 13:06 
Kreisliga A

Wenn man konsequent und autoritär ist lässt man aber Jordan auch nicht spielen, dann soll Lockhart und Perl sich die 40min teilen oder Brooks auf die 1 ausweichen. Aber nur einen der beiden (den besseren) draußen zu lassen ist für mich nicht nachvollziehbar..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 13:13 
Nationalspieler

KingJames9 hat geschrieben:
Wenn man konsequent und autoritär ist lässt man aber Jordan auch nicht spielen, dann soll Lockhart und Perl sich die 40min teilen oder Brooks auf die 1 ausweichen. Aber nur einen der beiden (den besseren) draußen zu lassen ist für mich nicht nachvollziehbar..

vielleicht hast du Recht, aber wer weiß was wirklich vorgefallen ist. Da muss man vorsichtig sein :!:

Eine Stellungsnahme nach außen wird´s nicht geben 100%

Ich glaube, das vor dem Tübingen Spiel noch irgendwas passiert, anders ist die letzte Woche nicht zu erklären....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 13:31 
Bezirksliga

Stellungsnahme von seiten der offiziellen zum Thema Griffin?
Wer´s glaubt...
Ich gehe einfach davon aus das man die Saison jetzt aussitzen wird und dann nächste einen großen Neustart propagiert.

Five percent pleasure
Fifty percent pain..."

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]