Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 03:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2011, 22:22 
Kreisliga B

So, dann lasst uns doch mal Nägel mit Köpfen machen, sonst wird das nix.
1. Alle raus, wenn das Licht noch an ist. Also bei der Vorstellung von Tübingen.
2. Nach 5-8 Minuten alle rein und die Stimmbänder strapazieren.
3. Flyer sind ne gute Idee, aber ich würde diese nur auf den Stehplätzen verteilen. NICHT hinlegen, sondern den Leuten in die Hand drücken! Format A5 mit ner kurzen Erklärung. Wer könnte die kopieren (hab selbst leider keine Zeit)? Wer schreibt nen kurzen Text?
4. Weitere Ideen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2011, 23:17 
Bezirksoberliga

Bin auch dabei

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 00:55 
Bezirksliga

Enttäuschte Fußballfans zeigen doch ihrer Mannschaft aus Protest den KALTEN RÜCKEN - sollten wir vielleicht auch tun.

Wir sollten aber denjenigen Spielern, die zeigen das sie kämpfen, unsere Unterstützung nicht verweigern, auch wenn ich mich
jedes Mal nach solchen Spielen schwarz ärgere.

Ich bin auch dabei und werde versuchen einige Leute auf der Gallerie von dieser Idee zu überzeugen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 01:38 
2. Bundesliga

Was sagt denn die Staufenberg-Fraktion dazu, Jägger?

Picachu liest doch unter Garantie mit. Spende uns doch mal etwas Senf. :)

Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 08:53 
Kreisliga A

startet den aufruf nicht nur hier im forum sondern klickt eure freunde bei facebook,wkw und im studi vz an. damit erreicht man eine viel breitere basis. die meisten osthallen besucher lesen hier doch gar nicht mit und spontan am samstag abend bekommt man ohnehin keinen dazu überredet bei der teamvorstellung abwesend zu sein. und nur wenn sehr viele besucher bei der aktion teilnehmen erkennen vieleicht die verantwortlichen inklusive der spieler dass wir, die zuschauer die lage erkannt haben und nicht länger diese antileistung honorieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 11:03 
Europaliga

Überlegt euch das noch mal mit dem rausgehen, das wird nicht erfolgversprechend sein. Die Leute die rausgehen, kann man hier fast alle namentlich aufführen; das werden die Inselbewohner sein, Staufenberg-Mainzlar, die Stars der TSG Steinbach, die Fraktion aus Wetzlar und von allen noch ein paar bekannte und Freunde. Zu wenig um von einer gelungenen Aktion zu sprechen. Davon abgesehen geht es doch den Spielern am allerwertesten vorbei ob da welche die Halle verlassen und wieder reinkommen, ich bin mir auch nicht so sicher ob sie wirklich verstehen würden was die Aktion für einen Sinn hat. Glaube auch nicht das ein deutscher Spieler dann zu einem dieser Bocklos-player sagt; " die gehen raus weil du kein bock hast zu kämpfen".

Die Aktion "spontan" in der Halle zu organisieren wird schwer fallen, da viele sich denken, das sie bezahlt haben und jetzt auch was sehen wollen, klingt komisch, ist aber so! Deswegen wird es schwer fallen, leute dazu zu bewegen die nicht zu den bereits aufgeführten Gruppen zählt. Um wirklich wirkung zu erlangen, müßte die Stehplatztribüne zu ca. 75 % nach draußen gehen, ansonsten fällt das gar nicht auf, bzw. hat nicht den gewünschten effekt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 11:30 
Bezirksliga

Generell alles richtig.
Nur was mich stört, sind die Lobeshymnen auf Spieler wie Freese, Perl und Co. Ja klar, die kämpfen wenigstens, aber die will ich nächstes Jahr auch nicht mehr sehen. Die bringen uns nicht nach vorne. Das ist Füllmaterial.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 11:36 
Nationalspieler

Ich glaube, wenn man eine entsprechende Massendynamik in Gang bringt (vorher erklären über kleine Flugblätter auf der Stehtribüne, dann gehen einfach alle und geben den "Befehl" an die Leute drum rum), kann das sehr gut funktionieren. Aus genau dem gleichen Grund stehen immer wieder Leute bei "Steht auf, wenn ihr Gießener seid" auf, auch wenn ihnen eigentlich nicht danach zu Mute ist - die Nachbarn stehen ja auch, und es ist peinlich, als einziger nicht zu stehen.

Für die Spieler könnte man ja ein Banner auf die verwaisten Ränge hängen: "You fight - we fight. You don't - we won't."

Was kann man groß verlieren? Wenn man beim Licht aus rausgeht und merkt, es kommt keiner mit, kommt man zum Sprungball wieder rein und keiner hat's gemerkt.

Umdrehen fände ich grundsätzlich aber auch nicht verkehrt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 11:39 
Nationalspieler

Zitat AZ: und auf Chase Griffin verzichtete Key aus freien Stücken, obwohl der Guard einsatzbereit war. »Das war die Entscheidung des Trainers«, sagte der Coach zu dieser Maßnahme, die er ansonsten nicht näher kommentierte.

dies Aussage lässt nur zwei Dinge zu.

Entweder Griffin ist ein Bockloser und wurde zurecht bestraft

oder er hat sein *** aufgemacht und gesagt, es gibt andere Personen, die sich nicht richtig einsetzen.

Ich weiß es nicht, aber ich würde auf zweiteres tippen, dafür ist Griffin eigentlich zu gereift......

WillI: Freese, Perl und Co. wirst du schon wegen der Deutschquote brauchen, Spieler wie Benzing und Co. sind für uns unerreichbar...[/quote][/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 11:39 
Europaliga

@Torte: Zustimmung:

@Willi: Na und. Dann steigen wir mit diesen Spielern halt ab... aber kämpfend! Und was verdient denn ein Perl, Freese oder Schwartz? Und was geben Sie dafür? Richtig! Sie geben alles! Und das zählt für mich.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 12:41 
Nationalspieler

@bärmann
unbestätigte Gerüchte kolportieren, dass Chase und MJ wieder aneinander geraten sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 12:46 
2. Bundesliga

Ich werde mich an einer solchen Aktion auch nicht beteiligen.

Was soll, bzw kann man denn jetzt noch handeln..? Sollen die verprügelt werden? Wir haben keine Wahl mehr als die Saison so zuende zu spielen. Und dazu müssen wir jede Chance und Möglichkeit nutzen. Auch ein Versetzen auf die "Tribüne" hätte keinen Effekt mehr...die Zeit kriegen die auch da rum, ggf. fehlt uns dann tatsächlich doch etwas auf dem Platz.

Wenn es so ist das hier charakterliche Schwächen zur Situation führen, dann würde eine solche Aktion von uns oder vom Verein eher das Gegenteil bringen, nämlich noch mehr ***!

Und wer unbedingt meint ein Zeichen ins Nichts setzen zu müssen, der sollte einfach nicht kommen. Das wäre wenigstens konsequent.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 12:49 
Kreisliga B

Skylive²³ hat geschrieben:
Überlegt euch das noch mal mit dem rausgehen, das wird nicht erfolgversprechend sein. Die Leute die rausgehen, kann man hier fast alle namentlich aufführen; das werden die Inselbewohner sein, Staufenberg-Mainzlar, die Stars der TSG Steinbach, die Fraktion aus Wetzlar und von allen noch ein paar bekannte und Freunde. Zu wenig um von einer gelungenen Aktion zu sprechen. Davon abgesehen geht es doch den Spielern am allerwertesten vorbei ob da welche die Halle verlassen und wieder reinkommen, ich bin mir auch nicht so sicher ob sie wirklich verstehen würden was die Aktion für einen Sinn hat. Glaube auch nicht das ein deutscher Spieler dann zu einem dieser Bocklos-player sagt; " die gehen raus weil du kein bock hast zu kämpfen".

Die Aktion "spontan" in der Halle zu organisieren wird schwer fallen, da viele sich denken, das sie bezahlt haben und jetzt auch was sehen wollen, klingt komisch, ist aber so! Deswegen wird es schwer fallen, leute dazu zu bewegen die nicht zu den bereits aufgeführten Gruppen zählt. Um wirklich wirkung zu erlangen, müßte die Stehplatztribüne zu ca. 75 % nach draußen gehen, ansonsten fällt das gar nicht auf, bzw. hat nicht den gewünschten effekt.

hi also ich als inselbewohner (insel) werde mit meine leute 100% nicht kommen und das ich und mein bruder uns woche für woche die hand voll blasen trommeln werden es auch nicht mehr tun wir werden keine trommel mehr nehmen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 12:51 
Regionalliga

Wie gesagt: Bleibt zuhause und geht am Sonntag zu den Pointers! Das tut den Verantwortlichen in der Kasse weh, das Team kriegt hoffentlich mal mit, was sie für einen Mist spielen und die Presse wird es auch merken. Alles andere ist witzlos!

Alternativ können auch alle vor der Halle genüsslich etwas trinken und während des Spiels auch dort bleiben. Drinnen kann man dann im Fanblock ein riesiges Transparent mit Sprüchen aushängen, mit Aussagen wie "Wir zahlen euer Gehalt und wir wissen nicht wofür!", oder "Söldner sollen gehen!".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 12:57 
Bezirksliga

Zitat:
Für die Spieler könnte man ja ein Banner auf die verwaisten Ränge hängen: "You fight - we fight. You don't - we won't."

Unabhägnig von irgendeiner Aktion, das finde ich, ist eine absolut geniale Idee.

Five percent pleasure
Fifty percent pain..."

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]