Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 03:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2011, 00:05 
Nationalspieler

so ne blutarme und leidenschaftlose Mannschaft habe ich in fast 18 Jahren noch nie gesehen :!:

Jahr für Jahr da unten zu stehen, ist nicht mein Problem, da der Sport eh nicht mehr das ist was er mal war. Aber Spieler in den eigenen Reihen zu haben, die keinen Bock mehr haben ist beschämend für jede Sportart!

Einzig Ovcina und Brooks haben noch ein wenig Einsatz gezeigt. Den Rest von unseren etatmäßigen Spielern würd ich, wenn ich was zu sagen hätte, sofort auf die Tribüne setzen oder heimschicken, wenn nicht zu teuer.....

Lasst uns lieber die Saison mit den deutschen Spielern und den Jugendspielern zu Ende spielen. Sch ei ssssss drauf, ob wir absteigen oder nicht.

Lieber PRO A mit weniger Zusschauern, als noch ein paar Jahr BBL mit Spielern, die keinen Bock haben.

Das Maß ist voll und ich glaube, und da werde ich wohl nicht der einzigste sein, werde mir diese Saison kein Spiel mehr reinziehen.

Ob euch dieser Kommentar interessiert oder nicht, ist mir auch shit egalll!

Damit mein Herz aufhört zu bluten, lasse ich meinen Gefühlen freien lauf...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2011, 00:09 
Kreisliga C

Ohne Einsatz,Leidenschaft und Wille kann man kein Basketballspiel gewinnen gegen eine Mannschaft die um den Titel mitspielen wird sofern sich DW nicht verletzt.
Schiris fand ich hier und da sehr merkwürdig, aber daran hat es nicht gelegen.
Ich würde ja gerne jemand nennen, von dem ich den Willen zu gewinnen gesehen habe, aber mir fällt keiner ein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2011, 00:12 
Europaliga

Außer Schwartz und Perl können sie alle geh'n!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2011, 00:21 
Nationalspieler

wenn das alles nicht so traurig wäre, könnte ich ja drüber lachen.

ich habe immer gedacht, es gibt nach den Fastabstiegen keine Steigerung. Aber irgendwie gibt mir diese Truppe noch den Rest...

Selbst wenn wir es wieder schaffen sollten, im Moment würden wir dies, kotzt mich das trotzdem an.

Aber was soll sich ändern????

Mir fehlt nur das Wort Abstieg ein.

Warscheinlich haben wir einfach in der BBL nichts zu suchen...

So hart wie das klingt, aber irgendwann ist mal Ende und ich kann und will nicht mehr...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2011, 01:41 
Bezirksliga

für manche spieler sollte es echt die möglichkeit der gehaltskürzung geben...der massiven gehaltskürzung..

Five percent pleasure
Fifty percent pain..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2011, 01:45 
Regionalliga

Skylive²³ hat geschrieben:
Außer Schwartz und Perl können sie alle geh'n!

Du hast Ovcina vergessen. Wenn ich Spieler wie Smith und Peacock sehe, dann kommt mir nur noch das Frühstück hoch. Man kann verlieren, aber die Art und Weise ist entscheidend. Null Aufbäumen! Ich habe diese *** satt! Sollen sie absteigen, dann sehe ich wenigstens wieder Spieler, die sich für das Spiel an sich zerreißen und nicht begierig auf den Gehaltsscheck warten.

Diese Saison sieht mich die Truppe in der Osthalle nicht mehr wieder. Die armen Säue, die gegen Tübingen auf Besserung hoffen, die tun mir jetzt schon leid. Zum Teufel mit diesen Flaschen!

Ps. Respekt an Frankfurt! Nette Fans waren diesmal dabei und die Truppe spielt guten Basketball!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2011, 01:47 
Bezirksliga

so was kann man nicht mal mit unserem etat begürnden, denn sowas mieses hat kein Verein der Liga, Gießen ist tatsächlich einzigartig...

Five percent pleasure
Fifty percent pain..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2011, 10:08 
Bezirksoberliga

Warum hat Griffin eigentlich keine Sekunde gespielt?
Jordan hat sein Pulver in Bayreuth anscheinend schon verschossen. Da kommt ja gar nix mehr...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2011, 10:20 
Kreisliga A

Bärmann hat geschrieben:

Aber was soll sich ändern????

Mir fehlt nur das Wort Abstieg ein.

Warscheinlich haben wir einfach in der BBL nichts zu suchen...

Keine Sorge Bärmann spätestens in der Sasion 2012/2013 sind wir höchstwahrscheinlich in der Pro A. Denn mit Würzburg und München kommen zwei Mannschaften in die BBL die mit dem Abstieg wohl nichts zu tun haben werden. Ergo es streiten sich weniger Mannschaften um die zwei Abstiegsplätze und wir sind dabei gut im Rennen, außer 2011/2012 passiert ein Wunder und wir haben ein ausgeglichenes Punkte Konto. Aber das wird wohl nur ein Traum bleiben.

Hecksler #34

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2011, 10:32 
Kreisliga B

Bärmann hat geschrieben:
so ne blutarme und leidenschaftlose Mannschaft habe ich in fast 18 Jahren noch nie gesehen :!:

Jahr für Jahr da unten zu stehen, ist nicht mein Problem, da der Sport eh nicht mehr das ist was er mal war. Aber Spieler in den eigenen Reihen zu haben, die keinen Bock mehr haben ist beschämend für jede Sportart!

Einzig Ovcina und Brooks haben noch ein wenig Einsatz gezeigt. Den Rest von unseren etatmäßigen Spielern würd ich, wenn ich was zu sagen hätte, sofort auf die Tribüne setzen oder heimschicken, wenn nicht zu teuer.....

Lasst uns lieber die Saison mit den deutschen Spielern und den Jugendspielern zu Ende spielen. Sch ei ssssss drauf, ob wir absteigen oder nicht.

Lieber PRO A mit weniger Zusschauern, als noch ein paar Jahr BBL mit Spielern, die keinen Bock haben.

Das Maß ist voll und ich glaube, und da werde ich wohl nicht der einzigste sein, werde mir diese Saison kein Spiel mehr reinziehen.

Ob euch dieser Kommentar interessiert oder nicht, ist mir auch shit egalll!

Damit mein Herz aufhört zu bluten, lasse ich meinen Gefühlen freien lauf...

sehr gut augedrückt

ich und meine 3-4 bekannten werden auch nicht mehr kommen ich werde auch nicht mehr trommeln so hart das auch ist

mann kann verlieren mann kann auch gegen frankfurt verlieren ABER bitte leude ihr sehd doch auch was da los ist soooooo darf mann nicht verlieren

SOWAS TUT SEHR WEH

SORRY ICH WERDE MEIN GELD ANDERS ANLEGEN

BEI LICHER BEKOMME ICH 5,4 %

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2011, 10:36 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Ich habe die Flaschen direkt vorm Einlauf gesehen. Was haben sie gemacht? kein hochpushen, nix. Es wrde getanzt, es wurden Witze gemacht. Vor solch einem Spiel. Meinetwegen können bis auf unsere deutschen noch heute alle entlassen werden. Auf so eine lustlose Truppe habe ich kenen Bock mehr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2011, 10:51 
Europaliga

Es sind jetzt noch 4 Heim- und 4 Auswärtsspiele bei denen es mir vollkommen egal ist ob sie gewonnen oder verloren werden oder ob überhaupt die Einstellung stimmt. Auf so eine Null-Bock Truppe hab ich auch Null-Bock. Von mir aus können sie ab jetzt auch den besten Basketball aller Zeiten zelebrieren, das geht mir am *** vorbei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2011, 11:00 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Jap,seh ich auch so. Und ihre tollen Interviews können sie sich sonst wo hin schieben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2011, 11:26 
2. Bundesliga

haben nicht mal der ex-trainer und unser manager vor nicht all zu langer zeit versprochen, dass es so eine leistung(-sverweigerung) unter ihrer führung nicht mehr geben wird?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2011, 11:36 
Bezirksliga

Zitat:
haben nicht mal der ex-trainer und unser manager vor nicht all zu langer zeit versprochen, dass es so eine leistung(-sverweigerung) unter ihrer führung nicht mehr geben wird?

Joa, da kann ich mich auch dran erinnern, aber ich fürchte da wird kein Kommentar kommen, wie ich unser management kenne, wird die Saison einfach ausgesessen und, sollte man drinne bleiben, das komplette Team getauscht und ein großer Neuanfang mit dem Versprechenr langfristig was aufzubauen propagiert.
Hält wer dagegen?

Five percent pleasure
Fifty percent pain..."

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]