Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 01:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Giessen vs Frankfurt
BeitragVerfasst: 03.03.2011, 15:04 
Nationalspieler

am Samstag ist es soweit, das Hessenderby steht wieder an.

Irgendwie habe ich keine richtige Lust auf das Spiel. Die Vorzeichen sind klar, na ja, dem hessischen Rundfunk wohl nicht

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtml ... p?page=211

:wink:

aber was sollen wir von dem Spiel erwarten. Leckerbissen wird es von unserem Team wohl kaum geben.

Beide Teams vor einer ungewissen Zukunft:

Frankfurt wirtschaftlich

und wir wie immer sportlich

Aber was solls, wir werden wieder in die Hall tigern und hoffen einen Sieg zu sehen!

Favorit ist klar Frankfurt, aber falls wir es mal schaffen den A....hoch zu kriegen und zumindest bis zum Schluss alles zu geben, letzt genanntes muss man als Fan immer sagen, haben wir natürlich auch eine Siegchance, wenn die auch klein ist!

Trotzdem tippe ich mal auf 69:66 :wink: :)

Sprach Bärmann.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2011, 15:35 
Bezirksliga

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtml ... p?page=211
Derbystimmung in der Höchster Ballsporthalle: Die Skyliners Frankfurt
empfangen am Samstag (20 Uhr) den Hessenrivalen Gießen 46ers

ich will aber nicht nach Frankfurt fahren!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2011, 15:37 
Landesliga

YES. Endlich wieder Basketball. Wahnsinn. Die Skyloosers. Ein Derby. Ich kann es kaum noch abwarten... :roll:

Verdammt. Momentan stecken wir ganz tief drin. Nicht mal der Trainer polarisiert irgendwie. :wink:

Die Stimmung ist schlecht, natürlich wie die Auftritte unserer Mannschaft. Dazu eine kleine Gruppe hier im Forum, die auf peinlichste Art und Weise fordern, keine positive Stimmung mehr zu machen.
Herrje. Was freu ich mich aufs Spiel... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2011, 16:30 
Nationalspieler

Basketjulifan hat geschrieben:
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=211
Derbystimmung in der Höchster Ballsporthalle: Die Skyliners Frankfurt
empfangen am Samstag (20 Uhr) den Hessenrivalen Gießen 46ers

ich will aber nicht nach Frankfurt fahren!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Wieso nicht? Die Chance in FFM zu gewinnen ist doch höher als daheim :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2011, 16:49 
Bezirksoberliga

Am Samstag zeigen wir ihnen Gießener Support vom feinsten,
da können dann die Skydingens mit ihren Trommeln einpacken.

Ich denke das wird ein knappes Ding

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2011, 23:28 
Kreisliga A

Was'n hier los? Winter-Depression?
Am Samstag wird Krach gemacht! Ich freu mich drauf :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2011, 09:32 
Bezirksliga

Irgendwie bin ich nicht in der Lage ne vernüfntige Prognose zu erstellen, vielleicht wirds was, vielleicht nicht.

Fakten vs. Hoffnung auf Sieg :D

Also was extravagantes, Ovcina in der Schlussekunde mit nem 3er :D:D

Five percent pleasure
Fifty percent pain..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2011, 10:34 
Bezirksoberliga

Also was extravagantes, Ovcina in der Schlussekunde mit nem 3er...

...zum 57:75. :wink:

Ich kann mich nicht dran erinnern, daß mir ein Derby mal so am A.... vorbeiging. Die Saison ist quasi rum, zu feiern gibts wieder mal nix, die Stimmung in der Halle wird (logischerweise) immer beschissener...der Hoinz darf nicht mehr bei SD schreiben....

Ich hoffe ja, daß Bayreuth nicht noch irgendeinen Schlußspurt startet. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber rechnerisch ist noch alles möglich.

Vorstellen kann ich mir allerdings, daß wir kein Spiel mehr gewinnen und die Helden nach dem letzten Heimspiel vor der Halle beklatschen sollen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2011, 10:36 
Kreisliga B

naja ich sage mal so alle wollen krach machen

dann muss auch was passieren nicht immer nur reden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2011, 10:56 
Europaliga

cluberer hat geschrieben:
Also was extravagantes, Ovcina in der Schlussekunde mit nem 3er...

...zum 57:75. :wink:

Ich kann mich nicht dran erinnern, daß mir ein Derby mal so am A.... vorbeiging. Die Saison ist quasi rum, zu feiern gibts wieder mal nix, die Stimmung in der Halle wird (logischerweise) immer beschissener...der Hoinz darf nicht mehr bei SD schreiben....

Ich hoffe ja, daß Bayreuth nicht noch irgendeinen Schlußspurt startet. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber rechnerisch ist noch alles möglich.

Vorstellen kann ich mir allerdings, daß wir kein Spiel mehr gewinnen und die Helden nach dem letzten Heimspiel vor der Halle beklatschen sollen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2011, 13:12 
Regionalliga

Das Interesse hält sich wohl ziemlich in Grenzen, wenn Giessen und Lich jetzt ein Paket mit Ermäßigung schnüren. Ich war auch etwas ernüchtert, als ich gestern Abend die Karten geholt habe. Normalerweise ist vor so einem Derby die Vorverkaufskasse an Karten fast geleert, aber diesmal gab es noch jede Menge Tickets.

Ich musste mich auch richtig aufraffen, doch zu dem Spiel mit Klatschengarantie zu gehen. Man spricht zwar von Derby, aber Frankfurt hat uns im Hinspiel dermaßen abserviert, dass sowas kaum zählt. Dazu haben wir jetzt auch noch einen Coach, der das Wort Derby vermutlich gar nicht kennt. Wie stark Frankfurt die Saison gespielt hat, das kann man an der Tabelle sehen....

Kurz: Die Vorzeichen stehen denkbar schlecht und so richtig Lust drauf habe ich auch nicht. Wenn wir die Niederlage unter zwanzig Punkten halten, dann kann man schon dankbar sein und das ist die traurige Wahrheit. Ich mache von dem Spiel morgen auch ein Stück weit abhängig, ob ich die Osthalle in dieser Saison nochmal betrete. Ich will keine blutleere Truppe mehr finanzieren, wo sich nur vier Spieler gegen Niederlagen stemmen!

Unsere Neuverpflichtung Jordan hat stark angefangen, aber noch stärker nachgelassen. Und von unserem "Star" Peacock habe ich schon längere Zeit die Nase voll. Er erinnert mich ein wenig an Teague, nur eben in schlecht....

Zuletzt geändert von FieberLou am 04.03.2011, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2011, 13:24 
Bezirksliga

Lasse mich gern eines Besseren belehren, aber ich fürchte, das wird (leider) eine klare Angelegenheit für die Bembels.

Ich sehe es ähnlich wie ein Vorredner, die Luft ist irrgendwie draußen. Wieder mal eine Saison mit Rumgwürge und Zittterei, wieder mal zwei Teams, die noch blöder sind. Man gewöhnt sich halt dran. Die Emotionen halten sich deshalb auch immer mehr in Grenzen. Gefährlich, denn irgendwann ist es einem wirklich sch...egal. Dennoch wünsche ich allen Gießenern ein schönes Spiel und natürlich einen Sieg.

Ich bleibe bewußt fern dieses Mal, auch wenn ich mich vielleicht ärgere. Aber hochgerechnet habe ich mich die letzte Jahre auch viel öfter geärgert als gefreut , wenn ich in der Halle war. Das brauch ich nicht und mein Geldbeutel auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2011, 14:24 
Bezirksliga

Der Punkt is ja nicht , das man nicht gern zum Basketball ginge, sondern viel mehr, wie schon weiter oben nett geschrieben, die Saison kommt einfach nichts mehr, der Klassenerhalt ist fast durch, wenn nicht, ja super, die schlimmsten Befüchtungen der x letzten Jahre hat sich bewahrheitet -shit happens.

Man verfällt schon fast in eine Art lethargie..immer nur Abstieg, das ödet an, es ist ja jetzt nicht so das man dem Management einen roßen Vorwurf machen kann, kein Geld, keine Spieler, so siehts nun mal aus.

Aber ein bisschen mehr Charakter wäre schon schön...mal eine Saison ohne Krise..*hust* Träumereien.

Fakt ist, ob Sieg oder Niederlage morgen, ist doch fast schon belanglos.

Five percent pleasure
Fifty percent pain..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2011, 14:41 
Nationalspieler

Dörfler hat geschrieben:
Der Punkt is ja nicht , das man nicht gern zum Basketball ginge, sondern viel mehr, wie schon weiter oben nett geschrieben, die Saison kommt einfach nichts mehr, der Klassenerhalt ist fast durch, wenn nicht, ja super, die schlimmsten Befüchtungen der x letzten Jahre hat sich bewahrheitet -shit happens.

Man verfällt schon fast in eine Art lethargie..immer nur Abstieg, das ödet an, es ist ja jetzt nicht so das man dem Management einen roßen Vorwurf machen kann, kein Geld, keine Spieler, so siehts nun mal aus.

Aber ein bisschen mehr Charakter wäre schon schön...mal eine Saison ohne Krise..*hust* Träumereien.

Fakt ist, ob Sieg oder Niederlage morgen, ist doch fast schon belanglos.

so sieht´s aus, auch wenn mein Herz deswegen nicht weniger blutet, dazug hänge ich zuviel an diesem Sport und diesem Verein. Aber vielleicht sollten wir wirklich mal absteigen. In der Pro B haben wir auf jedem Fall wieder mehr Spaß am Spiel auch mit weniger Zuschauern....

Aber es macht zur Zeit einfach keinen Spaß, verlieren und gegen den Abstieg spielen ist eine Sache, aber leidenschaftlos zu spielen, kotzt mich auch langsam an...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2011, 21:33 
Bezirksoberliga

Was man so hört, soll morgen wieder ein Kracher in der Osthalle rumballern... ein echter urhessischer Shootingstar :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]