Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 05:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 306 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 00:33 
NBA

Und das was alles 2005 so gut geklappt hat. Ich erinnere da an die Wechselgesänge, die waren immer gut auch später noch ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 15:38 
Kreisliga B

Louis Skolnick hat geschrieben:
TheHulk hat geschrieben:
@Louis
Tja dann sollte man es sich überlegen......mir persönlich ist es egal ob mein chef hinter mir sitzt oder nicht es ist meine Freizeit und gut!!!

Das, mein Lieber, kann sich aber leider nicht jeder erlauben! Das hat mit Freizeit nix zu tun.
Nur ein Beispiel: Ein Lehrer einer siebten Klasse der Hauptschule.
Die ganze Woche über versucht er seine Rasselbande unter Kontrolle zu halten, zu beruhigen, ihnen was beizubringen...Denn sie sollen ja etwas für Ihren weiteren Lebenweg lernen.
Am Samstag abend aber, ja, da geht er dann aus sich raus, schreit "alles sch...", "Du Sohn einer ...."(anderes Wort für Prostituierte einsetzen), zeigt den Mittelfinger in alle Richtungen etc etc
Am Montag in der Schule dann wieder: siehe oben.

Und ob es Deinem oder irgendeinem anderen Chef genauso egal ist wäre noch abzuklären...

Das es auch ältere Menschen gibt die alles mitsingen mag ja auch sein, ist aber denke ich, nicht die Regel.

HALLOO TREFFT EUCH KLÄRT DAS DANN HIR GEHT ES DARUM LAUT ZU SEIN

DANNNNNNN MACHT DOCH WAS GEGEN DIE DIE NICHT MIT SINGEN

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 15:40 
Kreisliga B

Riechel hat geschrieben:
Ich wieder ein neues Lied

http://www.youtube.com/watch?v=C496KofC ... re=related

Nur mit M ---> T ---> V und dann Gießen

HEUT EUCH DAS AN NUR MIT MTV

DAS IST DE HAMMER

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 15:43 
Europaliga

Ne Insel1, dein Einsatz ist zwar löblich, aaaaber....

- Ich denke die Unterhaltung von Louis und Hulk gehen nicht am Thema vorbei.
- Man sollte nicht GEGEN die Leute machen, die nicht singen. Die zahlen schon Eintritt und wenn, dann sollte man etwas FÜR sie machen. Einfach Lieder etc.
- Man sollte erstmal dafür sorgen, dass die Leute im eigenen Block singen und nicht mit SMS schreiben, plaudern und mode präsentieren beschäftigt sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 15:45 
Kreisliga B

15 SEITEN GELABER

UND WAS NEUES

MHHHHHHH NEEEEEEEEEEE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 15:54 
Europaliga

Obwohl der dritte Beitrag schon ein ordentlicher war.

Wurde das umgesetzt? Hat es funktioniert? Das ist ein einfacher und durchführbarer Vorschlag.

Für alle anderen Fußball Lieder, die ich persönlich geil finde, braucht man min. 40-50 Leute.
Kannst ja selber mal zählen wie viele hinterm Korb bei den einfachen und bekannten Sachen mitsingen.

Ich glaube soooo verkehrt läuft es auch wieder nicht. Zu hause die Basics, auswärts die neuen Lieder. Wenn sich ein Lied auswärts durchsetzt, kann man es gerne in der Osthalle implementieren.

Zum Thema Stimmung allgmein: Nach den letzten 4 Jahren (Sportlich und Stimmung vom Band) ist es verwunderlich, dass hier überhaupt noch was geht. Sollte man hier ein wenig erfolg haben (keine Play Offs, einfach nur etwas mehr als die hälfte der Spiele verlieren) gibt es auch wieder gute Stimmung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 16:02 
Landesliga

Etwas gegen Leute machen, die nicht mitsingen/mitmachen.. ich glaubs ja noch, wo kommen wir denn da hin?
Ich fänds zwar auch schön, wenn die Osthalle wieder zur Osthölle wird, aber ich glaube, da übertreibst du gewaltig.

Und durch solche Beiträge, wie "15 Seiten Gelaber.....", kommt auch nicht mehr Produktives bei raus.

mMn ist das immer ein Zusammenspiel zwischen Fans und Team. Spielt das Team gut und/oder kämpft (zumindest), dann pushen die Fans ihr Team auch. Wie gegen Bamberg, da war die Stimmung richtig gut.
Aber ich denke auch, dass diese Mannschaft bei vielen einiges an Kredit verspielt hat und viele dann auch erstmal etwas erwarten, bevor sie mit anfeuern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 16:42 
Bezirksoberliga

Ich habe wieder ein neues Lied

Wie wäre es denn gegen FFM

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 17:26 
Europaliga

besinn dich lieber auf "wir ham die schnauze voll!"

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 18:21 
Regionalliga

Riechel hat geschrieben:
Ich habe wieder ein neues Lied

Wie wäre es denn gegen FFM

Find ich net so gut. Denke auch das kommt in der Halle nicht so gut rüber!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 20:17 
Regionalliga

Stimmung kommt dann auf, wenn das Team endlich mal Leistung bringt. Gegen Oldenburg war doch gut was los?! Danach hat die Truppe furchtbar gespielt und deswegen ist auch die Stimmung im Keller.

Wer hat denn schon Bock bei Ergebnissen zwischen 50 und 60 Punkten einen Stimmungsorkan durch die Halle fegen zu lassen? Wir sind hier nicht beim Aprés-Ski. Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass es nur noch die bescheuerte Suffstimmung wie beim Fasching geht und nicht mehr um das Spiel.

Stimmung kommt von allein und Gesänge wie "***, ***! Düsseldorf!" brauchen wir auch nicht. :wink:

Zuletzt geändert von FieberLou am 28.02.2011, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 21:15 
Bezirksliga

stimmt schon, ist ne Weile her das wir die 70 Punktemarke geknackt haben...mehr Körbe = Mehr Stimmung.

Five percent pleasure
Fifty percent pain..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2011, 10:58 
Kreisliga B

FieberLou hat geschrieben:
Stimmung kommt dann auf, wenn das Team endlich mal Leistung bringt. Gegen Oldenburg war doch gut was los?! Danach hat die Truppe furchtbar gespielt und deswegen ist auch die Stimmung im Keller.

Wer hat denn schon Bock bei Ergebnissen zwischen 50 und 60 Punkten einen Stimmungsorkan durch die Halle fegen zu lassen? Wir sind hier nicht beim Aprés-Ski. Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass es nur noch die bescheuerte Suffstimmung wie beim Fasching geht und nicht mehr um das Spiel.

Stimmung kommt von allein und Gesänge wie "***, ***! Düsseldorf!" brauchen wir auch nicht. :wink:

Richtig! Wenn zumindest zu erkennen ist, dass die Mannschaft mit großem Einsatz kämpft, kommt automatisch Stimmung auf.

Warum sollte ein normal denkender Mensch so was wie "Alles außer Gießen ist ****" singen? Um sich vor der übrigen Liga total lächerlich zu machen? Nein danke!

Das eine Prozent der Zuschauer in der Osthalle, die meinen das Beleidigungen der Gegner ein Support für die eigene Mannschaft sind, sollen sich von mir aus weiterhin lächerlich machen. Aber allen Ernstes zu fordern, dass die anderen Zuschauer mitsingen sollen, ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten.

Gegen DD hat man deswegen auch überhaupt keine Lust gehabt der Aufforderung "Steht auf wenn ihr Gießener seid" zu folgen, weil diese Forderung eben von denen kam, die zuvor stupide "DD ist ****" gesungen haben.

Das Gießener Publikum ist immer bereit, die Mannschaft anzufeuern aber 99% haben eben ein anderes Verständis von Support.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2011, 11:08 
Nationalspieler

EDIT: Provokation entfernt.

Für mein Gefühl kam das "Steht auf, wenn ihr Gießener seid" eher zur falschen Zeit als von den falschen Leuten. Da war auf dem Feld gerade Flaute angesagt und eine echt schlechte Leistung von den Jungs die spielten. Ich erinnere mich noch, dass ich dachte "als Ottonormalzuschauer würde ich jetzt gerade bei dieser Leistung nicht aufstehen". It all hangs together.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2011, 15:49 
Europaliga

@Fram: Noch abfälliger gehts auch nicht, oder?
Die 1% versuchen wenigstens das Team zu pushen wenn es nicht läuft, kümmern sich um Trommeln, Fahnen, Choreos, Auswärtsfahrten, Singen, supporten und ja... schlagen auch mal über die Strenge.

Ich verstehe ja, dass man nicht jedem Sitzer diesen Support zumuten möchte, aber ohne dieses 1% wäre in der Halle NICHTS mehr los.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 306 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]