Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 26.10.2024, 07:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 321, 322, 323, 324, 325, 326, 327 ... 426  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2011, 12:43 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.12.2003, 22:20
Beiträge: 339
Antonio Montana hat geschrieben:
Till Schweiger?

Im Streiflicht (Gießener Allgemeine) darüber reden, dass er Gießen nie als Heimat verheimlichen würde. evt. auch zurückkommen würde, aber nie wieder nach Köln :lol:

So in der art, lest es selber. Lohnt sich.


Musst aber auch dazu sagen dass es sich um die alte, sprich Februar-Ausgabe, handelt. Ab heute gibt es nämlich schon die neue März-Ausgabe.

Also wenn es noch wer lesen möchte, Beeilung Beeilung!

In der neuen Ausgabe werden übrigens geile Gießen-T-Shirts vorgestellt. Meiner Meinung nach ne geile Idee!

_________________
Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!

Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!

It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!

"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2011, 12:44 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
eure Milchmädchenrechnung :lol:

Klar hat Bayreuth und auch Weißenfels auf dem Papier ein leichteres Restprogramm wie wir. Wir haben aber noch Heimspiele, die auch durch aus alle (nehmen wir Frankfurt mal aus) machtbar sind. Trier, der MBC, Tübingen und Entenhausen sollten zuhause machtbar sein.....

Wir haben es doch selber in der Hand bei plus zwei vor Bayreuth. Also liegt es an uns und nicht an irgendeinen anderen Team, diesen Vorsprung bis zum 34 Spieltag zu verteidigen..

Wenn wir es nicht schaffen, haben wir es auch nicht verdient die Liga zu halten :!:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2011, 13:24 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Bärmann hat geschrieben:
eure Milchmädchenrechnung :lol:

Klar hat Bayreuth und auch Weißenfels auf dem Papier ein leichteres Restprogramm wie wir. Wir haben aber noch Heimspiele, die auch durch aus alle (nehmen wir Frankfurt mal aus) machtbar sind. Trier, der MBC, Tübingen und Entenhausen sollten zuhause machtbar sein.....

Wir haben es doch selber in der Hand bei plus zwei vor Bayreuth. Also liegt es an uns und nicht an irgendeinen anderen Team, diesen Vorsprung bis zum 34 Spieltag zu verteidigen..

Wenn wir es nicht schaffen, haben wir es auch nicht verdient die Liga zu halten :!:


Klar, dennoch geht es darum jetzt nicht anzufangen zu denken, dass der Klassenerhalt ist jetzt schon gerizzt.

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Zuletzt geändert von davi am 24.02.2011, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2011, 13:55 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Davi: das ist eigentlich allen Personen hier klar, die rechnen können und wissen, das wir uns auf jedem Fall steigern müssen, um unsere nötigen Siege einzufahren.

Die Ausgangspositon haben wir geschaffen, jetzt liegts an uns, dies nicht zu versaubeutteln!

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2011, 01:31 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
...Paul?
war scheinbar schon bei frühgeschichtlichen Entscheidungen tätig :lol:
Bild

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2011, 09:29 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Gerald Wagener (Schneekoppechef):

Meine Hoffnung, dass ein Aufstieg der Bayern, und damit die dort ehrhöhten Sponsoringforderungen, evtl. nen neuen Sponsor bringen könnte haben sich wohl auch zerschlagen ;)
Er unterstützt nun auch die Düsseldorfer.
http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/sport/giants/unternehmer-gerald-wagener-moechte-den-basketball-in-duesseldorf-retten-1.586673

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2011, 11:32 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 05.11.2008, 16:10
Beiträge: 349
Wohnort: Wetzlar
Himmel, es muss doch einen potenten, basketballverliebten Sponsor geben, der erkennt, was hier in der Region zu machen ist. Das Feld (Zuschauer, Tradition etc.) ist doch bestens bestellt. Mit Avitos wurden wir doch auch auf Anhieb Halbfinalist.

_________________
Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2011, 11:53 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Willi hat geschrieben:
Himmel, es muss doch einen potenten, basketballverliebten Sponsor geben, der erkennt, was hier in der Region zu machen ist. Das Feld (Zuschauer, Tradition etc.) ist doch bestens bestellt. Mit Avitos wurden wir doch auch auf Anhieb Halbfinalist.


Potente und verliebte gibt es mit Sicherheit auch in unserer Region, aber die stehen dann eher auf Fußball oder sponsern Biathletinnen :roll: en

Wenn ich 5 Mio Euro im Lotto gewinnen würde, dann würde ich meine Zinsen als Sponsorbeitrag den 46ers zur Verfügung stellen! Aber diese Chance ist genauso groß, als wenn bei uns Bananen wachsen würden :!:

Potente einheimische Firmen wie Schunk, Rinn oder Lilly interessieren sich leider nicht für BB!

Fakt ist leider auch, wenn du einen überregionalen Sponsor reinholst, ist das oft an Bedingungen geknüpft, die das ganze Umfeld durcheiander würfeln. Bei 500 TSD lohnt sich dieses Risiko nicht, da muss schon ein Betrag mit mindestens 6 Nullen dahinter stehen....

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2011, 12:12 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Fakt ist leider auch, wenn du einen überregionalen Sponsor reinholst, ist das oft an Bedingungen geknüpft, die das ganze Umfeld durcheiander würfeln. Bei 500 TSD lohnt sich dieses Risiko nicht, da muss schon ein Betrag mit mindestens 6 Nullen dahinter stehen....

Das glaube ich auch.

Ganz krasses Beispiel ist da Red Bull... die bringen gelich ihr eigenes Management mit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2011, 12:30 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Antonio Montana hat geschrieben:
Fakt ist leider auch, wenn du einen überregionalen Sponsor reinholst, ist das oft an Bedingungen geknüpft, die das ganze Umfeld durcheiander würfeln. Bei 500 TSD lohnt sich dieses Risiko nicht, da muss schon ein Betrag mit mindestens 6 Nullen dahinter stehen....

Das glaube ich auch.

Ganz krasses Beispiel ist da Red Bull... die bringen gelich ihr eigenes Management mit.


:?: das meine ich doch mit durcheinander würfeln und Risiko.

Wenn hier zum Beispiel Audi Deutschland 3 Mio reinstecken würde, dann hast du auch einen Manager von Audi, der hier seinen Platz beansprucht. Syring wäre weg vom Fenster und wie schnell Mißwirtschaft betrieben werden kann, haben wir ja zur Avitos Zeit alle Miterleben können. Wenn wirklich mal einer kommen sollte, dann musst du wirklich bedenken, was das für den Verein bedeutet, im jeden Ausmaß (Umfeld, Zuschauer, finanzielle Risiken usw..) Als Beispiel nehme ich da meine geliebten Schalker, Gasprom hat viel Kohle investiert, der Erfolg ist ausgeblieben und jetzt haben wir wieder einen *** von Schulden.

Es muss schon jemand sein, der zwar auch seine eigenen Vorstellungen hat, aber auch auf die Gegebenheiten des Vereins eingeht, ohne jetzt gleich alles 1000% umzukrempeln....!

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2011, 13:10 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Jaja, bin deiner Meinung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2011, 14:29 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 05.11.2008, 16:10
Beiträge: 349
Wohnort: Wetzlar
Ich weiß dass ich damit gegen den Ehrenkodex hier verstoße: Dann sollen sie halt eigenens Management mitbringen. Mir ist mittlerweile Vieles lieber als das Rumgekrebse in den Niederungen der Tabelle. DIe Ideallösung mit mächtig Kohle und traditionsbewussten Verhalten durch und durch ist ja noch schwerer zu finden.

_________________
Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2011, 14:35 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.01.2011, 13:49
Beiträge: 300
Ich denke, Tradition geht zu einem ganz großem Teil von den Fans aus, die die Stimmung in der Halle machen.
Die die Fahnen schewnken, die rufen und trommeln.
Das wird auch ein Sponsor der mal eben 10mio rienpumpt nicht ändern können.
Syring und Co macht, meiner Meinung nach, aber einen sehr guten Job, der Etat steigt (wenn auch wenig), die Schulden werden geringer und ich bin der felsenfesten Überzeugung das Thema Abstieg wäre schon lange durch wenn es die Krise mit Vladi nicht gegeben hätte.

Zu den Gedanken "Es muss nur ein großer kommen...."...etc etc. sag ich nur, klar, man darf träumen, dagegen hätte ich auch nichts, aber wer und vor allem warum? Gießen ist ne 75.000 Einwohnerstadt, was sollte sich ein Sponsor davon versprechen hier einen riesenhaufen Geld reinzupumpen?
Letztendlich stellt sich doch immer die Frage "Was habe ich davon?"

_________________
"This is ten percent luck
Twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure
Fifty percent pain..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2011, 15:00 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
LTi is doch n Großer!
Was oder wer soll denn noch kommen?
Wenn wir irgendwann Bayer oder Lufthansa 46ers heissen, is das gemecker auch wieder vorprogramiert.

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2011, 15:04 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Willi hat geschrieben:
Ich weiß dass ich damit gegen den Ehrenkodex hier verstoße: Dann sollen sie halt eigenens Management mitbringen. Mir ist mittlerweile Vieles lieber als das Rumgekrebse in den Niederungen der Tabelle. DIe Ideallösung mit mächtig Kohle und traditionsbewussten Verhalten durch und durch ist ja noch schwerer zu finden.


Dann spielen wir in Grün-Weiß und bald in Wetzlar. Super!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 321, 322, 323, 324, 325, 326, 327 ... 426  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 191 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de