|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 12 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
carlos
|
Betreff des Beitrags: Das große Zittern!!! Verfasst: 14.02.2011, 22:00 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Und da ist es wieder. Das große Zittern bis zum Saisonende. Droht der Abstieg oder schaffen es die 46ers ein wiederholtes Mal sich zu retten.
Sollte der Klassenerhalt geschafft werden, dann muss ein klarer Schlussstrich unter die letzten Jahre gezogen werden. Dazu zählt dann auch, dass der Sportdirektor gefeuert wird und ein professioneller Trainer und Coach verpflichtet wird.
Bis dahin muss sich die Mannschaft den A... aufreißen, um die Liga zu halten. Ich bin mir sicher, dass sie das auch schaffen wird.
Ich möchte ab der nächsten Saison wieder mal entspannen und spektakulären Basketball ohne Ängste und Nöte in Gießen erleben.
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2011, 22:29 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
ich bin mir sicher, dass der klassenerhalt geschafft wird, da bayreuth und dd absteigen werden.
warum steigen die denn ab?
weil sie dümmer als wir sind, die kämpfen, verlieren oft knapp- wir hingegen schenken ab, relaxen und gewinnen entscheidende spiele...siehe in bt.
kann man so sehen, muss man nicht.
ändern muss sich allemal was!!!
GIESSEN BLEIBT DRIN!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2011, 00:04 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2011, 00:15 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Es darf nicht das Ziel sein einfach nur drin zu bleiben! Es muss jetzt mal ne Serie her. Wie will man langfristig Sponsoren halten, wenn jahrelang nur Negativschlagzeilen zu hören sind. Die werden sich bestimmt nicht für ein weiteres Engagement entscheiden, wenn 10 mal was von 3 starken Vierteln zu lesen ist.
Bei dem restlichen Spielplan wird mir zwar schwindelig, aber 6 Siege sollten doch noch drin sein!
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2011, 12:06 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Navarro hat geschrieben: warum steigen die denn ab? weil sie dümmer als wir sind, die kämpfen, verlieren oft knapp- wir hingegen schenken ab, relaxen und gewinnen entscheidende spiele...siehe in bt.
na ja, mit dem Dümmer wäre ich mir net so sicher, liess mal die diversen Onlineartikel über das Spiel Düdo gegen Entenhausen...., die haben quasi mit 6 Mann und dem Co Trainer gespielt und ohne die beiden Neuverpflichtungen!
Ich fürchte somit, das das am Samstag ein ganzer heißer Tanz für uns wird
Poli: woher sollen denn die 6 Siege herkommen Düdo, Weißenfels, Trier daheim und vielleicht in Hagen halte ich für realistisch. Mit dann 20 Pluspunkten sollte es reichen. Aber die Dinger musst du auch erstmal gewinnen...
Carlos: ein guter Trainer kostet leider auch viel Geld. Sicherlich ist das die Basis, um bessere Zeiten zu erleben. Allerdings muss es jemand sein, der dann auch aus geringeren Mitteln ein gutes Team zusammen stellt.
Denn eins sollte klar sein, umso teurer der Trainer sein wird, desto weniger fliesst ins Team
Jetzt zählt erstmal das hier und jetzt.....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Fan...atiker
|
Betreff des Beitrags: Re: Das große Zittern!!! Verfasst: 15.02.2011, 21:52 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
carlos hat geschrieben: Und da ist es wieder. Das große Zittern bis zum Saisonende. Droht der Abstieg oder schaffen es die 46ers ein wiederholtes Mal sich zu retten.
Sollte der Klassenerhalt geschafft werden, dann muss ein klarer Schlussstrich unter die letzten Jahre gezogen werden. Dazu zählt dann auch, dass der Sportdirektor gefeuert wird und ein professioneller Trainer und Coach verpflichtet wird.
Bis dahin muss sich die Mannschaft den A... aufreißen, um die Liga zu halten. Ich bin mir sicher, dass sie das auch schaffen wird.
Ich möchte ab der nächsten Saison wieder mal entspannen und spektakulären Basketball ohne Ängste und Nöte in Gießen erleben.
Unter welche Jahre soll denn nun ein Schlußstrich gezogen werden? Die Ära Syring-Bogojevic war doch bereits ein Schlußstrich. Dieser Schlußstrich war die Basis der finanziellen Konsolidierung, die auch Basis für eine sportliche Konsolidierung ist. Aber es geht letztlich nur eins nach dem anderen.
Und auch für die nächste Saison wird die Aufgabe sein, mit möglichst geringen Mitteln ein ligataugliches Team zusammen zu bekommen. Und das ist eine schwierige Aufgabe.
Ein professioneller Trainer kann die Welt alleine auch nicht retten, aber er kann alleine soviel kosten, wie das Gesamtbudget der 46ers .
_________________ Alles wird gut!!!
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Das große Zittern!!! Verfasst: 16.02.2011, 15:25 |
|
|
Regionalliga |
|
Fan...atiker hat geschrieben: carlos hat geschrieben: Und da ist es wieder. Das große Zittern bis zum Saisonende. Droht der Abstieg oder schaffen es die 46ers ein wiederholtes Mal sich zu retten.
Ich möchte ab der nächsten Saison wieder mal entspannen und spektakulären Basketball ohne Ängste und Nöte in Gießen erleben. Unter welche Jahre soll denn nun ein Schlußstrich gezogen werden? Die Ära Syring-Bogojevic war doch bereits ein Schlußstrich. Dieser Schlußstrich war die Basis der finanziellen Konsolidierung, die auch Basis für eine sportliche Konsolidierung ist. Aber es geht letztlich nur eins nach dem anderen. Und auch für die nächste Saison wird die Aufgabe sein, mit möglichst geringen Mitteln ein ligataugliches Team zusammen zu bekommen. Und das ist eine schwierige Aufgabe. Ein professioneller Trainer kann die Welt alleine auch nicht retten, aber er kann alleine soviel kosten, wie das Gesamtbudget der 46ers .
Das Geplapper von der finanziellen Konsolidierung würde ich aber mit Vorsicht geniessen! Uns wurde auch ein halbes Jahr vor dem finanziellen Kollaps zugesichert einen finanziell gesunden Verein zu haben.
Nach der Saison wird sich zeigen, wie weit man sich finanziell erholt hat. Wahrscheinlich werden die Eintrittspreise nächste Saison wieder angehoben...
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2011, 15:41 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Konsoldierung hin oder her...., ohne einen weiteren größeren Sponsor werden wir auch die nächsten Jahre immer nur da hinten rumkracksen...., insofern überhaupt die Liga halten
Fieber Lou: du willst doch nicht wirklich Schäfer oder Maruschka und Co. mit Syring vergleichen oder?
Sportlich werden wir vielleicht über kurz oder lang untergehen, finanziell glaube ich aber nicht.
Ok, glauben heißt nicht wissen, aber Syring ist ein Geschäftsmann, vielleicht nicht mit den Know How was das sportliche betrifft....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2011, 00:52 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Wieso zittern? Das ist doch alles Kindergeburtstag .
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2011, 03:09 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Für ein Gruppenfoto mit Maskottchen Fabius würde ich morden
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2011, 00:03 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
@Carlos
Wann warst du denn das letzte Mal in der Osthalle? Ich denke, dass Du in Kulmbach die Welt retten musst.
|
|
Nach oben |
|
|
valkin
|
Betreff des Beitrags: Re: Das große Zittern!!! Verfasst: 05.10.2018, 16:52 |
|
|
NBA |
|