|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
insel1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2011, 23:53 |
|
|
Kreisliga B |
|
jetzt ist es zeit das wir ALLE gemeinsam vollgas geben nicht nur jetzt am we sondern die letzten spiele
giessen brauch uns alle
lasst und doch gemeinsam gas geben
|
|
Nach oben |
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2011, 00:01 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 28.12.2009, 04:47 Beiträge: 627 Wohnort: Hall of Fame
|
Die Phasen in denen es wieder ruhiger wird ist mein Fehler, denn in den Phasen ist normalerweise der Addi da.
Und da muss ich in Zukunft einspringen (wenn der Addi nicht mehr so regelmäßig kommt).
|
|
insel1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2011, 00:04 |
|
|
Kreisliga B |
|
da kannst du nichts für es sind die 200 hundert anderen die schuld haben die bei -10 denken das alles vorbei ist
bayreuth waren wir auch fast bei -10 und ruhe war das nicht
|
|
Nach oben |
|
|
TheHulk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2011, 14:58 |
|
|
Kreisliga C |
|
würde gerade jetzt die megaphone auch zuhause einsetzen!!!!
und ich würde auch ein oder zwei neue lieder einführen und die durchsingen egal ob ballbesitz oder nicht!!!
die versuchen mitzureißen und zu motivieren egal ob -10 oder-20!!!!!!!!!!!!!!
deshalb megaphon und ehrgeiz
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2011, 17:18 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
TheHulk hat geschrieben: würde gerade jetzt die megaphone auch zuhause einsetzen!!!! und ich würde auch ein oder zwei neue lieder einführen und die durchsingen egal ob ballbesitz oder nicht!!! die versuchen mitzureißen und zu motivieren egal ob -10 oder-20!!!!!!!!!!!!!! deshalb megaphon und ehrgeiz
Gerade mit neuen Lieber erreicht man,vor allem in der jetzigen Situation, die Halle nicht. Kannste knicken.Deshalb sollte man sich auf das allereinfachste besinnen, nämlich den bekannten Support, aber vor allem das bedingungslose ausbuhen der DüDos. Und dafür braucht man kein Megafon.
Man kann es zwar mitnehmen, aber die Erfahrung sagt, daß es nicht nötig ist
|
|
insel1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2011, 18:01 |
|
|
Kreisliga B |
|
das mit neuen liedern naja ich denke das ist schwer
aber das mit dem megaphon naja ich kann es nicht nehmen weil ich bin ja an der trommel
aber wen einer da ist der es nimmt (benutzt) ist das alles kein ding aber ich nehme es nicht umsonst mit
|
|
Nach oben |
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2011, 00:37 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Neue Lieder in der Osthalle müssen erstmal ausgesucht werden, und dann lässt sich weiter sprechen
Das muss man langfristig planen
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2011, 00:43 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Riechel hat geschrieben: Neue Lieder in der Osthalle müssen erstmal ausgesucht werden, und dann lässt sich weiter sprechen
Das muss man langfristig planen
Hast du denn einen Vorschlag zu machen?
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
insel1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2011, 09:24 |
|
|
Kreisliga B |
|
ich will mal sagen das die osthalle es nicht auf die reihe bekommt mit giessen giessen giessen was wollen die den singen sag mir das mal einer
|
|
Nach oben |
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2011, 10:33 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Wir müssten erstmal hinbekommen, Lieder 24 sek. lang zu singen. Dann gehn wir den nächsten Schritt
Ich hätte auch schin ein paar Vorschläge, aber damit warte ich noch!!
|
|
TheHulk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2011, 11:44 |
|
|
Kreisliga C |
|
deshalb ja das megaphon um die leute zu erreichen!!!! damit 24 sekunden lang gesungen wird!!!!!!!!!!!! manche leute brauchen einen der vorne motiviert!!!
und eventuell könnte man so auch die nachbar blöcke erreichen.....
|
|
Nach oben |
|
|
insel1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2011, 11:54 |
|
|
Kreisliga B |
|
egal was ist
wer nimmt den das megaphon
der der es nimmt muss auch anstimmen
|
|
Nach oben |
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2011, 12:17 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
TheHulk hat geschrieben: deshalb ja das megaphon um die leute zu erreichen!!!! damit 24 sekunden lang gesungen wird!!!!!!!!!!!! manche leute brauchen einen der vorne motiviert!!! und eventuell könnte man so auch die nachbar blöcke erreichen.....
Die Leute werden erreicht, aber die Leute haben keine Ausdauer 24 sek. zusingen. Und einen Motivator haben wir mehr oder weniger (Unser geliebter Rompf). Also finde ich ein Megaphon in der Osthalle sinnlos.
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2011, 12:45 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
TheHulk hat geschrieben: deshalb ja das megaphon um die leute zu erreichen!!!! damit 24 sekunden lang gesungen wird!!!!!!!!!!!! manche leute brauchen einen der vorne motiviert!!! und eventuell könnte man so auch die nachbar blöcke erreichen.....
Nein, glaube mir doch einfach. Es hören zwar mehr Leute das geplärre, aber es macht dadurch nicht eine Person mehr mit!
Alle deine Vorschläge, siehe auch unter Fans, wurden seit der Saison 2003 immer wieder probiert. Wenn der sportliche Erfolg da ist, sieht es vielleicht ein wenig anders aus, aber jetzt klappt das einfach nicht. Auch nicht mit Megafon. Schon oft genug getestet. Ist so
|
|
TheHulk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2011, 16:41 |
|
|
Kreisliga C |
|
ja is ja alles supi dann hat es halt in der vergangenheit nicht geklappt aber warum lassen sich alle vom hallensprecher mitreißen??? weil es sich etabliert hat und die leute wissen was zu machen ist.....
kann sein das es schon probiert wurde aber wenn es jedes mal abgetan wird und trotzdem gemeckert wird dann ist da irgendwo die hartnäckigkeit verloren gegangen......is doch kla das sich was neues nicht mit einem mal durchsetzt!
und wenn eine gruppe ein neues lied kennt und es anstimmt lassen sich die meisten davon anstecken wenn es gut und einfach ist! und das ist definitv so ich sag nur viralität des internets und so......
nur so langsam habe ich das gefühl hauptsache meckern aber was neues nee lass ma..... so kommt mir das so langsam vor......
und zum schluss noch das phrasenschwein füllen:
wer nicht wagt der nicht gewinnt!!!!!
|
|
Nach oben |
|
|