|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Giessen - Düsseldorf (wer??) Verfasst: 14.02.2011, 13:52 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Jetzt gilt´s.....
ehrlich gesagt, ist mir egal ob wir gegen Düdo mit einem Punkt oder mit 20 Punkten gewinnen. Ein Selbstläufer wird das Spiel auch nicht werden, insoweit das Düsseldorfs letzte sportliche Chance ist, noch mal Luft auf Platz 16 zu schnuppern. Wenn wir gegen die verlieren, möchte ich gar nicht wissen, was hier los ist
Aber wir werden nicht verlieren!
Wenn nicht, darüber will ich nicht nachdenken....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
Zuletzt geändert von Bärmann am 14.02.2011, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2011, 14:10 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Ich glaube diesen Druck sollten wir uns nicht auflasten.
Wenn wir verlieren sind wir noch lange nicht weg vom Fenster. Und Düsseldorf kommt auch nicht mit der Bank von der TSG Steinbach II.
Trotzdem sehe ich die Chancen für uns sehr gut.
Das Team sollte auf jeden Fall richtig beißen und kämpfen.
Und vor allem!
- Wenn wir mit 10 hinten sein sollten muss von uns bedingungsloser Support kommen!!!
- Wenn wir mit 10 vorne liegen muss vom Team noch eine Schippe draufgelegt werden und alles für ein +20 getan werden!!!
Alles wird gut
PS: Und bitte... bitte, BITTE!!!! Kein ulksupport, Clubtanz oder ähnliches. Das ist ein 4 Punkte Spiel!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2011, 14:21 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Ich glaube diesen Druck sollten wir uns nicht auflasten. Wenn wir verlieren sind wir noch lange nicht weg vom Fenster. Und Düsseldorf kommt auch nicht mit der Bank von der TSG Steinbach II. Das ist ein 4 Punkte Spiel!
Toni, da gibt es absolut nichts aufzulasten. Bei einer NL würden wir nicht nur die überlebenswichtigen zwei Punkte verlieren sondern wohl auch den direkten Vergleich. Natürlich wird Düsseldorf seine warscheinlich letzte Chance nutzen wollen.....und es wird nicht einfach von uns, aber alles andere als ein Sieg ist schon wie ein im Boxen sagt man angezählter Boxer
Da brauchen wir uns alle nichts vorzumachen...
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2011, 14:28 |
|
|
Europaliga |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: PS: Und bitte... bitte, BITTE!!!! Kein ulksupport, Clubtanz oder ähnliches. Das ist ein 4 Punkte Spiel!
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2011, 00:09 |
|
|
NBA |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Festus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2011, 00:30 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Registriert: 19.11.2003, 17:21 Beiträge: 1833 Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
|
|
Nach oben |
|
|
underdog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2011, 11:01 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: PS: Und bitte... bitte, BITTE!!!! Kein ulksupport, Clubtanz oder ähnliches. Das ist ein 4 Punkte Spiel!
Ähm..kein ulk...ok, aber kein Clubtanz???Hallo?! Bei + 20 aber schon oder??
@ riechel (obwohl du das ja eh nicht liest)
Editier doch mal deine Themenüberschrift. Das "Wer??" ist doof.
_________________ Auswärtsfahrt: Gibt es...
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2011, 11:22 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Key erwartet/verspricht in der Zeitung Playoff-Atmosphäre- Verspricht es auf dem Feld, erwartet es auf den Rängen.
Ich würde sagen, dann zeigen wir dem guten Mann doch mal was wir können- ich hoffe, auf dem Feld geschieht selbiges.
Ich will Kampf bis zum Kotzen sehen!
Auf gehts Gießen!
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2011, 11:29 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Du willst kotzende Menschen auf den Rängen sehen?
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2011, 13:01 |
|
|
Regionalliga |
|
Politoxikomane hat geschrieben: Du willst kotzende Menschen auf den Rängen sehen?
Lieber sowas, als diese Ballermannsch..... Wer nicht kotzt, ist nicht am Limit!
Das Spiel muss gewonnen werden, denn es ist der Tabellenletzte, der uns "besuchen" kommt. Außerdem gibt unser Restspielplan nicht gerade Anlass für Freudensprünge.
Man braucht noch vier Siege, um halbwegs sicher drin bleiben zu können. Da wäre Düsseldorf ein guter Anfang, wenn nicht gar ein "Muss". Ich mag mir gar nicht ausmalen, was passiert, falls wir dieses Spiel verlieren sollten. Das wird dann nicht nur einen Knacks in der Psyche geben, sondern Bayreuth und Düsseldorf neuen Auftrieb.
Zuletzt geändert von FieberLou am 18.02.2011, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2011, 13:20 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Noch ists hier erstaunlich ruhig. Hoffen wir mal, daß das die Ruhe vor dem Sturm ist! Was keinesfalls passieren darf: Weder die Halle noch die Spieler dürfen verkrampfen!
Es ist so unfassbar wichtig, daß wir die Punkte holen...!
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2011, 14:10 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
also wenn wir die nicht weghauen, dann brauchen wir uns nicht beschweren und auch nicht rumheulen wenn wie am Ende absteigen
Alles andere als ein Sieg ist meiner Meinung nach die halbe Miete zum Abstieg.
Sicherlich wären wir im Falle einer Niederlage noch nicht weg vom Fenster, aber wenn es dumm läuft, könnte es zum Ende zu einem "Dreiervergleich" bezüglich des direkten Vergleichs kommen
Wir haben gegenüber Bayreuth den direkten Vergleich, gewinnt Düdo gegen uns, haben die den direkten Vergleich gegenüber uns. Holt Bayreuth gegen Düdo den direkten Vergleich, könnten wir im ungünstigsten Fall den kürzeren. Welche Gesichtspunkte kommen nach dieser Konstellation zum tragen?
Natürlich sind wir auch bei einem Sieg noch lange nicht durch, aber ich denke, für Düsseldorf wäre es das dann schon fast gewesen......
Die werden alles versuchen, um Ihre letzte Chance zu nutzen. Wir müssen von der ersten bis zur letzten Minuten fighten was das Zeug hält, den eigentlich sind wir besser besetzt als die, aber ob wir auch die Eier haben, wenn drauf ankommt, wird sich zeigen. Sollte auch nur einer sich hängen lassen, verdient er es auch knadenlos von uns fertig gemacht zu werden.
|
|
Nach oben |
|
|
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2011, 14:18 |
|
|
Bezirksliga |
|
Zitat: Sollte auch nur einer sich hängen lassen, verdient er es auch knadenlos von uns fertig gemacht zu werden.
Aber erst nach dem Spiel
Während soll doch supportet werden^^
_________________ "This is ten percent luck Twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure Fifty percent pain..."
|
|
Nach oben |
|
|
insel1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2011, 17:46 |
|
|
Kreisliga B |
|