Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 01:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2011, 22:34 
Bezirksliga

BBL Seite

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2011, 22:36 
Bezirksoberliga

ja, habs raus. was ein glück!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2011, 22:37 
Bezirksliga

du Glücklicher, jetzt kannst du bestimmt in aller Ruhe schlafen gehen, oder gehst du jetzt in die kleine Kneipe?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2011, 22:45 
Bezirksoberliga

Basketjulifan hat geschrieben:
du Glücklicher, jetzt kannst du bestimmt in aller Ruhe schlafen gehen, oder gehst du jetzt in die kleine Kneipe?

weder noch.
zumal die kleine kneipe schon von anderen gut besucht wird.

aber wenn du da bist schaue ich mal vorbei :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2011, 22:57 
Bezirksliga

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2011, 00:57 
Europaliga

Oh man, was ein Rotz ey.
Liebe Verantwortlichen, ich feier nä. Woche meinen 17. Geburtstag und ich wünsche mir sehnlichst einen Sieg beim nächsten Spiel. Viell. bin ich vor Ort, wer weiss...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2011, 01:40 
Regionalliga

Gott, was für Versager! Die nächste Klatsche und damit ist der gute Eindruck aus den letzten zwei Spielen auch schon wieder dahin. Nächste Woche gibt es dann das nächste Entscheidungsspiel und dann gegen Bamberg die nächste Ohrfeige. Ist das der Anspruch? Ein Viertel der Partien, die man gewinnt und in der Hälfte der Saisonspiele setzt es Klatschen? Falls wir diese Saison tatsächlich drin bleiben sollten, dann muss ein Umbruch her. Na, jetzt hoffen wir erstmal auf einen guten Ausgang gegen Düsseldorf...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2011, 02:45 
Landesliga

Bitter.

Wie schon eingangs auf Seite 1 geschrieben: Bisher war in den ersten Key-Spielen viel Augenwischerei dabei.

Tja, hoffen wir auf eine ansehnliche Leistung gegen Düsseldorf. Gerade eben glaube ich, dass wir genau dieses wichtige Spiel wie in den letzten Jahren zu ähnlichen Zeitpunkten und Ausgangslagen (Düsseldorf, Köln) wieder vergeigen. Dann wird es düster.

Ich verstehe einfach nicht, was los ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2011, 04:44 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

FieberLou hat geschrieben:
Gott, was für Versager! Die nächste Klatsche und damit ist der gute Eindruck aus den letzten zwei Spielen auch schon wieder dahin. Nächste Woche gibt es dann das nächste Entscheidungsspiel und dann gegen Bamberg die nächste Ohrfeige. Ist das der Anspruch? Ein Viertel der Partien, die man gewinnt und in der Hälfte der Saisonspiele setzt es Klatschen? Falls wir diese Saison tatsächlich drin bleiben sollten, dann muss ein Umbruch her. Na, jetzt hoffen wir erstmal auf einen guten Ausgang gegen Düsseldorf...

Mal wieder ein Umbruch, aber was für einer? Es wurde alles Personal ausgetauscht, was wir hatten. Wie soll es weitergehen? ich check es net...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2011, 04:58 
2. Bundesliga

Jeffers, Ovcina, Jordan, Griffin, Peacock, Brooks, Mädrich...

Hätte uns jemand dieses Personal vor zwei Jahren angeboten, wir wären sabbernd und zuckend zu Boden gegangen. Und dann immer und immer wieder solche bocklosen Spiele... Es macht einfach keinen Sinn!

Die Ulmer schreiben auf SD etwas von einem lockeren, sicheren Sieg der entspannenden Sorte. Wann hatten wir eigentlich das letzte mal ein solches Spiel? Gegen Ludwigsburg mit BJ Elder? Oder nein, gabs ein Jahr später nicht noch mal ein +20 gegen Tübingen? Egal, es liegt völlig außerhalb meines Erinnerungsradius und gibt zu denken. Die Ulmer haben kaum bessere Mittel als wir, standen - als wir gegen sie in der Hinrunde antraten - mit einem extrem dürren Kader da und nicht wenige hätten die Prophezeiung gewagt, dass nicht wir um den Abstieg und Ulm um den 8. Platz spielen, sondern umgekehrt. Tatsächlich stehen sie mit 10 Siegen bequem auf Platz 11, haben bloß 2 Punkte Rückstand auf einen PO-Rang und - für mich das wichtigste - ein klar erkennbares System. Mit Günther und Benzing in der Rotation muss man schon viel über Stoll nachgrübeln, um sich wieder auf ein normales Ulm-Hasslevel einzupegeln. Ulm ist das, was wir sein könnten, aber irgendwie seit Jahren nicht darstellen. Niemand redet von Playoffs, niemand von Siegsserien und Wunderbasketball. Aber in fünf Jahren nicht e i n m a l annähernd sicher den Nichtabstieg zu vermeiden, sondern bis zum Ende der Saison in einem Schwebezustand zu zittern, ist eine Leistung, die man erst mal hin bekommen muss.

Umso erstaunlicher, dass es vermutlich auch dieses Jahr wieder irgendwie reichen wird. Toi, toi, toi!

Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2011, 09:22 
Europaliga

Irgendwie schon bitter das man mitte Februar hofft, das die Saison bald zu Ende ist und hoffentlich gut ausgeht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2011, 10:23 
2. Bundesliga

jede dieser niederlagen rehabilitiert ein stückchen den trainer vladi, aber nicht den sportdirektor vladi, denn der hat diese "kämpf du, ich will heute nicht"-truppe an land gezogen. vielleicht sollte sich jetzt die kritik mal gegen die mannschaft richten. am georgier allein hat es ja nun nicht gelegen. oder wollen wir jetzt key den schwarzen peter zuschieben?

ps: deissler hat mit seinem kommentar sicher recht. und weil es uns nicht gelingt, uns mal seit zig jahren aus den akuten abstiegssorgen zu befreien, wird es nächstes jahr mit dem aufsteiger bayern für uns nicht mehr reichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2011, 11:29 
Europaliga

Hat sich der Ulmer OnlineMongo schon dazu geäüßert?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2011, 11:54 
Bezirksliga

Ich stimme Deisslers Beitrag zu 100 % zu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2011, 12:03 
Landesliga

FieberLou hat geschrieben:
Falls wir diese Saison tatsächlich drin bleiben sollten, dann muss ein Umbruch her.

Ein Umbruch hatten wir doch in den letzten Jahren immer.
Aus der letztjährigen Mannschaft waren am Saisonanfang noch Ovcina, Fresse und Perl da, Jeffers ist neu dazugekommen.
Letztes Jahr waren aus der Mannschaft von 08/09 noch Lischka und Fresse von Beginn an dabei, Jeffers wurde nachverpflichtet.
Also das Personal wurde ja reichlich ausgetauscht.
Nächstes Jahr werden Ovcina und Jeffers, sollten die Verträge eingehalten werden, noch hier spielen. Wie es mit den Deutschen aussieht, ob man sie hält oder sich neue holt, muss man sehen.

Fest steht: Nächstes Jahr kommt mit Bayern ein sehr, sehr starker Aufsteiger, der aber auch gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Das heißt es muss etwas passieren, sonst wird es nächstes Jahr wieder sehr eng, und vielleicht nicht reichen..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]