|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2011, 16:56 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Triple-Double hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: Chase hätte Ihn umhauen müssen Im Prinzip ja, aber nach den Erfahrungen des Abends hätte es dann sicher nen unsportliches Foul gegen uns gegeben
TD: kann ich mir nicht vorstellen, bei dem Gerangel unter Korb. Der sichere Korberfolg (ohne Schuldzuweisungen...)wurde nicht verhindert. Da musst du halt auch draufhauen óhne Rücksicht auf Verluste....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2011, 16:57 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Triple-Double hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: Chase hätte Ihn umhauen müssen Im Prinzip ja, aber nach den Erfahrungen des Abends hätte es dann sicher nen unsportliches Foul gegen uns gegeben
TD: kann ich mir nicht vorstellen, bei dem Gerangel unter Korb. Der sichere Korberfolg (ohne Schuldzuweisungen...)wurde nicht verhindert. Da musst du halt auch draufhauen óhne Rücksicht auf Verluste....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2011, 17:17 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Meddes hat geschrieben: die uhr lief überhaupt nicht weiter und wurde in der pause zwischen korb und bonusfreiwurf "runterkorrigiert"
Is nich richtig, ich erinnere mich deutlich, dass die Uhr nach der Aktion von Lou auf Null abgelaufen war, dann auf 2,7 zurück gestellt wurde die es vor dem FW waren und dann auf 1,7 herab geschraubt wurde.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2011, 17:24 |
|
|
Landesliga |
|
|
Torte hat geschrieben: Meddes hat geschrieben: die uhr lief überhaupt nicht weiter und wurde in der pause zwischen korb und bonusfreiwurf "runterkorrigiert" Is nich richtig, ich erinnere mich deutlich, dass die Uhr nach der Aktion von Lou auf Null abgelaufen war, dann auf 2,7 zurück gestellt wurde die es vor dem FW waren und dann auf 1,7 herab geschraubt wurde.
Genau so war es, die Uhr war def. auf Null. Wir haben nämlich noch gerätzelt ob der Ref. evtl. seinen call hinter das Spielende verlegt um so eine Verlängerung zu ermöglichen. Damit wäre er sauber aus der Nummer rausgekommen, ich glaube nämlich auch, er hätte nicht gepfiffen wenn er gewußt hätte das Lou trifft.
Sei es drum...
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2011, 17:26 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Torte hat geschrieben: Meddes hat geschrieben: die uhr lief überhaupt nicht weiter und wurde in der pause zwischen korb und bonusfreiwurf "runterkorrigiert" Is nich richtig, ich erinnere mich deutlich, dass die Uhr nach der Aktion von Lou auf Null abgelaufen war, dann auf 2,7 zurück gestellt wurde die es vor dem FW waren und dann auf 1,7 herab geschraubt wurde.
Torte: dann hätte Lou in einer Sekunde den Ball reingemacht Niemals Das war mehr als eine Sekunde......
Ob so oder so, zeitlich war hier etwas nicht in Ordnung, auch wenn es nicht mehr zu ändern ist...., darum und nur darum geht es mir...
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2011, 17:29 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
@shumway: so schaut's aus.
@Bärmann: Die Refs haben halt gesagt dass die Uhr nicht rechtzeitig mit Korberfolg gestoppt wurde und die Zeit "geschätzt" die von Ballkontrolle bis Foulpfiff vergangen ist. Ist eigentlich eine übliche Vorgehensweise.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2011, 17:34 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Wenn dem so ist, dann hat das Kampfgericht sagen wir mal possitiv für uns nicht gehandelt. Den sonst wäre es höchstens ne halbe Sekunde Restspielzeit gewesen!
Trotzem möchte ich gerne das noch mal sehen, verdammt
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2011, 18:00 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Schiris hin, abgelaufene Zeit her, am meisten ärgert mich, dass wir zwei mal, nämlich nach Bogdanovichs Dreier und nach den vergebenen Freiwürfen, es nicht geschafft haben, den Defensivrebound zu sichern. Den muss man einfach holen, da führt kein Weg dran vorbei. Gill, die kleine Worscht holt nach dem Dreier gegen 3 von uns den Rebound. Das darf einfach nicht passieren. Ansonsten: Vergebene Freiwürfe in der 1. Halbzeit, vollkommen überflüssige Ballverluste und fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen. Gill konnte sich gegen Jordan wirklich alles erlauben. Das hat letztlich auch zu dem dritten Foul von Jordan geführt, als er nach zweifachem Foul und Ballverlust dann selbst gefoult hat.
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2011, 19:27 |
|
|
Oberliga |
|
|
ups! nehme alles zurück!
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Triple-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2011, 00:40 |
|
|
Kreisliga C |
|
Bärmann hat geschrieben: Triple-Double hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: Chase hätte Ihn umhauen müssen Im Prinzip ja, aber nach den Erfahrungen des Abends hätte es dann sicher nen unsportliches Foul gegen uns gegeben TD: kann ich mir nicht vorstellen, bei dem Gerangel unter Korb. Der sichere Korberfolg (ohne Schuldzuweisungen...)wurde nicht verhindert. Da musst du halt auch draufhauen óhne Rücksicht auf Verluste....
Wie gesagt ich gebe dir recht. Aber ich bin mir fast sicher dass ein gewisser Herr in Gelb uns bei einem klaren, offensichtlichen, harten Foul (oder wie man es auch immer nennen mag), das gegen den Mann geht ein unsportliches gegeben hätte. Will nur sagen, ich kann die "Angst" respektive "Zurückhaltung" von Chase/des Teams hinsichtlich dessen nachvollziehen nach den Entscheidungen seitens der Referees in diesem Spiel
So oder so, die letzten Sekunden liefen nicht sauber ab. Würde gerne mal die bewegten Bilder dazu sehen. Was war mit dere Uhr? War es wirlihch ein Foul von Chase? Gab es beim Gerangel zuvor im den Ball evt. ein Foul? Und, war es wirklich ein Foul an Gill bei 2,7 Sek? Für mich hatten die Gießener Spieler um ihn rum Abwehrpositionen und nur die Arme oben, Gill springt letztlich rein.
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2011, 08:23 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
So wie ich das gesehen habe, allerdings von der gegenüber liegenden Seite, hätte man weder das Foul an Gill noch das an Lou pfeiffen müssen. Hätte mich interessiert, ob wir in der Situation den Pfiff gekriegt hätten. Aber wie gesagt; Bei ordentlichem Reboundverhalten wäre die Situation überhaupt nicht entstanden. Fehlerhaftes ausboxen ist schon die ganze Saison über ein Problem bei uns.
Die Diskussion über die Zeit finde ich müssig. Es waren 2,7 sec. beim letzten Freiwurf und Lous Wurf erfolgte m.E. innerhalb dieser Zeit. Da ist es doch egal, ob die Uhr aus Versehen nicht eingeschaltet wurde. Auch wenn es natürlich ein Fehler ist, der nicht passieren sollte.
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
Julius Erving
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2011, 21:02 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Also: Die Zeit beim letzten Freiwurf betrug 2,7s. Die Uhr läuft erst wieder, wenn der erste Spieler auf dem Feld den Ball berührt (Nicht wenn er den Ring berührt und herumfliegt).
Bis der Pfiff nun beim Kampfgericht angekommen und und reagiert werden konnte, war die Zeit abgelaufen.
Der Technische (oder tchechische)Kommisar hat dann festgelegt, dass die Aktion 1 Sekunde gedauert hat, so dass die Uhr auf 1,7s gestellt wurde.
Klar?!
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2011, 21:25 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
ja, nun ist alles klar.
trotzdem ist die niederlage eine unverschämtheit, wäre ein sieg doch so wichtig gewesen.
wir werden möglicherweise in ulm verlieren, bayreuth dagegen tübingen zu hause besiegen- dann sähe die tabelle so aus:
giessen 12:34
bayreuth 12:30
was ich nicht verstehe ist, dass viele das düsseldorf spiel für so wichtig halten, als entscheide dieses game über den klassenerhalt.
verflucht eng die sache.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2011, 21:28 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Weil DüDo ein schwacher Gegner zu Hause ist ---> Pflichtsieg!
Glaube aber nicht, daß wir in Ulm verlieren
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2011, 12:46 |
|
|
1.Bundesliga |
|
|
Nach oben |