Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 03:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2011, 23:19 
Bezirksoberliga

sauerei hoch 3, mehr sag ich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2011, 23:29 
Kreisliga C

War in der Halle und koche noch wegen soviel Dilettantismus seitens der 46ers Hallen-Organisation.
Bei 17.3 sec vor Schluß und 2 pts vorne wurde in der Halle die Spassmucke angemacht - das war mitten in der Crunchtime und der Käse noch längst nicht gegessen- wie wir wissen, gab´s dann auch keinen....
An die verantwortlichen Musikmacher: wir bleiben gern noch nach dem Spiel um ein gutes Spiel - und das war´s über weite Strecken heute - Dank an das Team! - gebührend zu feiern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2011, 23:30 
Kreisliga A

Navarro hat geschrieben:
sauerei hoch 3, mehr sag ich nicht.

Ich denke mehr muss man auch nicht sagen...
Ich dachte immer die Spieler sollen Spiele entscheiden und nicht die Schiris..
falsch gedacht :evil: :evil: :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2011, 23:31 
Bezirksliga

Der Glatzkopp-Schiri hatte eindeutig was gegen Gießen, anders kann ich mir seine mehrfachen Fehlentscheidungen nicht erklären.

Nichts desto trotz hätten wir das Spiel gewinnen können. Schuld war in meinen Augen die schlechte Freiwurfquote in den ersten 3 Vierteln und die Konzeptlosigkeit im Angriff Ende des 3. und Anfang des 4. Viertels. Gerade mit mehr Bewegung im Angriff im letzten Viertel hätte man das Ding gewinnen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2011, 23:38 
Landesliga

Deppen? Nein!

Die Schiris? Ja zum Teil... Nervosität im Aufbau... ja ein anderer Teil... Pech? ja...

Ich habe eine Niederlage selten als so unfair empfunden! Den Sieg hatte das Team heute verdient. Klasse Defense! Super rangekämpft, nach 9 Punkten Rückstand und dann so ein Pech. Peacock hatte quasi schon den Rebound und irgendwie bekommt Campbell den Ball... unglaublich...

Aber das ist das Spiel... das ist Basketball... unglaublich und doch ein Grund warum der Sport so geil ist! Mit dieser Leistung gewinnen wir in Ulm!

Edit: Kann mir jemand erklären was nach dem Spiel am MIttelkreis los war?
Vorallem geht Dirk Schäfer noch zu dem Co-Trainer(?), will normal mit ihm reden und er rastet wieder aus? Alleine deshalb haben wir den Sieg verdient!

denn ihr seid nicht wie wir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2011, 23:41 
Bezirksliga

Wenn ich mir gerade die 3er Quote von 21,4% betrachte, denke ich das war auch mal wieder ein Knackpunkt im Gießener Spiel.

Die Trainergarde von Oldenburg ist ein echt sympatischer Haufen. Selten so arrogante Typen gesehen. Sehr schön war auch die eine Szene wo ein Fastbreak auf der linken Seite läuft. Smith dribbelt mit vollem Speed an der Auslinie entlang und Krunic steht direkt an der Linie und fuchtelt wild mit beiden Armen im Feld rum. Smith hätte ihn einfach umrennen sollen. Es würde mich echt interessieren was die Schiris dann gepfiffen hätten.

Zuletzt geändert von DizzyDevil am 05.02.2011, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2011, 23:44 
Regionalliga

Oldenburg habe ich eigentlich immer als sympathisches Team empfunden, genauso wie die Fans. Ab heute nicht mehr! So miese "Gewinner" habe ich selten gesehen......

Und unser Hallenkasper sollte sich mal überlegen, ob er nicht nach Ibiza auswandert und dort seine Ballermannsch... weiter fabriziert. Das Spiel war nicht durch, die Halle war aufgeladen und der dreht die Mukke zum Anschlag hoch. Ich bin mir sicher, dass dieser Müll unseren Jungs beim Rebound die Konzentration geraubt hat. Feiern kann man hinterher!! Das ist nicht das erste Mal.

Schiedsrichter?! Ohne Worte! Ich bin ja normalerweise gegen körperliche Gewalt, aber sowas... Den Pfiff gibt man nicht, schon gar nicht, in diesem Moment!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2011, 23:49 
Kreisliga C

Also mal ehrlich, hätten die Schiris auch nur einigermaßen ausgeglichen gepfiffen, wäre zu niedrige 3erQuote, schlechte Freiwurfquote am Anfang und ein paar dumme Entscheidungen usw zum Schluss so was von egal gewesen...wie hätten trotzdem gewonnen und zwar mit einigen Punkten Vorsprung!
Aber wenn sich eine Mannschaft alles erlauben darf - wiederholtes, eindeutiges Betreten des Spielfelds durch den Trainer auch während des Spiels, Schwalben, foulverdächtige Aktionen, die auf der anderen Seite abgepfiffen werden - und die andere Seite fast nichts und die seltsamsten Pfiffe bekommt, dann geht ein Spiel halt anders aus als unter normalen Umständen.
Schade, denn die Mannschaft hat toll gekämpft; insgesamt wäre es ein tolles Spiel gewesen, wäre es nicht kaputt gepfiffen worden.
Hoffe jetzt nur, die Mannschaft lässt sich dadurch nicht wieder entmutigen sondern geht mit einer Jetzt-erst-recht-Einstellung ins nächste Wochenende und macht Ulm platt. Mit einer Leistung wie heute sollte das eigentlich gelingen. Das würde mich mit dem heutigen Ergebnis wieder versöhnen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2011, 23:51 
Bezirksoberliga

Hatten wir am Ende noch eine Auszeit?
Wenn ja, dann hätte man die unbedingt nehmen sollen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2011, 23:55 
Bezirksliga

iska46 hat geschrieben:
Also mal ehrlich, hätten die Schiris auch nur einigermaßen ausgeglichen gepfiffen, wäre zu niedrige 3erQuote, schlechte Freiwurfquote am Anfang und ein paar dumme Entscheidungen usw zum Schluss so was von egal gewesen...wie hätten trotzdem gewonnen und zwar mit einigen Punkten Vorsprung!

Aber die Schiedsrichterleistung kann ein Team nicht beeinflussen. Die 3er- und Freiwurfquote und den eigenen Spielaufbau hingegen schon.

Ich fand nur den Glatzkopp-Schiri unter aller ***. Die anderen beiden haben für meinen Geschmack gut gepfiffen. Wenn man dieses Spiel gewinnen will, muss man eben auch die Schiris besiegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2011, 00:23 
Bezirksliga

Als in meiner Erinnerung hake ich dieses Spiel unter Sieg ab, der Pfiff am Ende hat ihn uns genommen, da konnten die Spieler auch nichts mehr machen.
Ich habe gefeiert als der erste Freiwurf nur an den Ring ging, dachte echt das wärs.
Aber nein, da kommt ja noch so´n ***, der völlig unberechtigt war.
Der Korb von Louis ging in Ordnung, es hätte Overtime geben müssen.

Five percent pleasure
Fifty percent pain..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2011, 00:27 
Landesliga

alexis hat geschrieben:
Hatten wir am Ende noch eine Auszeit?
Wenn ja, dann hätte man die unbedingt nehmen sollen!

Gut erkannt, wir hatten noch eine, krasser coaching-fehler diese nicht zu nehmen.

Verloren haben wir das Spiel wegen der min. 10 to im Aufbau direkt im eins gegen eins.

Drama am Ende aber so ist das nun mal, der Mucke-Kasper spielt Faschingsmusik und dabei ist das Spiel bekanntlich erst aus wenn die dicke Frau....

Egal, wir haben Kampf gesehen, das ist schon mal was. Wenns so bleibt werden wir nicht absteigen, alles andere ist dann erstmal egal.

P.S. Noch ein Tip, morgen um 17.30 Uhr spielen die Pointers in der Osthalle, hinkommen lohnt sich....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2011, 00:32 
Kreisliga C

Dörfler, 100% Zustimmung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2011, 00:51 
Nationalspieler

Aus meiner Sicht die drei Gründe für die Niederlage:
3er-Quoten (Oldenburg 45,8%, Gießen 21,4%)
Turnover im Aufbau
Skandalöse Schiedsrichter

Eigentlich hätte sich das Team einen Sieg verdient gehabt. Immerhin gab es endlich mal wieder Basketball zu sehen.

Warum Key bei 1,7 Sekunden auf der Uhr am Ende keine Auszeit nimmt, weiß aber wohl auch nur er. Krasser Fehler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2011, 00:53 
Bezirksliga

@cammert, dafür hat Oldenburg nur 39% 2er und wir 61%

Man kann viel über Quoten diskutieren, Fakt ist aber das wir am Ende eigentlich 2 Punkte mehr hatten und die durch ne unfaire Aktion + Schiedsrichterfehlentscheidung zerstört wurden.
Und das hat letzten Endes das Spiel entschieden und nichts anderes.

Five percent pleasure
Fifty percent pain..."

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]