|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2011, 23:25 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Wieso? waren doch nicht mal 5 Busse;)
|
|
Basketjulifan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2011, 23:36 |
|
|
Bezirksliga |
|
oh Theke meine Rettung , nächsten Kurs machen wir zusammen, und dann trinken wir am Samstag nach dem Heimsieg (oh, mangelnde Bildung: Niederlage) ein oder zwei Bierchen ohne Dörfler . Der will mit mir wahrscheinlich nichts zu tun haben, da sein IQ um ein vielfaches höher ist , als meiner.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2011, 23:38 |
|
|
|
|
Armer Rüdi
Wir hauen nach dem Heimsieg(!!!!!!!!!!!!!!) eines weg
Oder 2. Oder 8. oder oder oder
|
|
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2011, 23:56 |
|
|
Bezirksliga |
|
Basketjulifan, machen wir´s so, so viele Punkte wie das Team am Samstag wirf,t ergibt deinen IQ, einverstanden?
_________________ "This is ten percent luck Twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure Fifty percent pain..."
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2011, 23:57 |
|
|
|
|
Ich mach da nicht mit. 170 Punkte kann das Team nicht werfen
|
|
Basketjulifan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2011, 00:10 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2011, 15:29 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
um mal von eurem Sauforgien etwas Abstand zu nehmen , hier der Vorbericht für das Spiel morgen:
http://www.giessener-allgemeine.de/Home ... d,115.html
"Wer am Samstag aufgrund der Ausländerreglung - sieben dürfen nur auf dem Anschreibebogen stehen - pausieren wird, steht für ihn noch nicht fest. Zuletzt war der Georgier Giorgi Gamqrelidze zum Zuschauen verdammt, der sich bislang noch nicht so im Training aufgedrängt hat, wie es sich Key wünschen würde. Der Trainer hat aber mit ihm gesprochen und ihm dabei zu verstehen gegeben, dass er im Übungsprozess noch besser werden muss. »Am Ende der Woche treffe ich die Entscheidung, wer spielt«, erklärt Key, dass bei ihm jeder eine Chance hat, vorausgesetzt, die Leistung stimmt."
Trotz dieser Aussage wette um einen Liter Becher Bier, womit wir wieder beim Thema wären , das GG wieder nicht spielt oder glaubt jemand ernsthaft das Griffin oder ein anderer unserer Drittlandboys auf der Tribüne platzt nimmt.
Wer wettet dagegen
Wer zuerst kommt, gewinnt oder auch nicht...
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2011, 16:04 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Vielleicht straft er auch Brooks ab.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2011, 09:38 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Das fände ich deutlich besser, wenn Brooks mal eine Denkpause bekommt. Der ist in den letzten Spielen desolat und wenn GG mit dabei wäre, müsste Griffin nicht mehr auf der Eins aushelfen und kann damit seine Stärken auf der Zwei deutlich besser ausspielen.
Und so schlecht war GG bis zu zum Bonn-Spiel auch nicht, dass er hier jetzt ständig aussen vor ist. Brooks ist im Moment wirklich zu schwach für das was er kann, eine Pause wäre das richtige.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2011, 10:17 |
|
|
|
|
Zum heutigen Spiel:
Klar rechne ich nicht mit einem Sieg, aaaaaaaaaaber: Es heisst doch immer, daß mal Überaschungssiege her müssen. Dann doch wohl eher daheim gegen Oldenburg, als in Bamberg, oder?
Wir haben letztes Jahr schon gegen die gewonnen. Wir sind vom Spielermaterial so gut aufgestellt, wie seit Jahren nicht mehr.
Außerdem, war es nicht in dieser Saison,als wir mit 2 Neuverpflichtungen eine krasse Serie starteten? Wieso sollte ähnliches denn nicht nochmal passieren? http://www.giessen46ers.de/index.php?m0 ... oo&id=2002
Ich freu mich jedenfalls auf nachher!
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2011, 10:47 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
ich glaub das geht in die hose...
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2011, 10:52 |
|
|
|
|
Wird es wohl einerseits auch. Aber andererseits, kann doch auch mal wieder das Glück zurückkommen, oder?
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2011, 14:00 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
glück bringt dir aber nur was wenn du mit dem gegner ungefähr auf augenhöhe bist. Oldenburg ist leider viel besser wir. Da kann Giessen glücklich sein, unter regenbögenund über kleeblattwiesen hüpfen wie se wollen.
Sie es so, wenn du gegen Schumi ein Autorennen fährst, wirst du nicht gewinnen, aber du hast sicherlich Glück, wenn du es überlebst
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2011, 14:48 |
|
|
|
|
Seh ich nicht so, es gibt oft genug Siegevon Underdogs.
Die brauchen uns nur mental nicht ernst zu nehmen, bei uns ist mal jeder gut drauf und schon krachts. Das ist halt die Sache mit dem Glück.
Das es nicht allzu wahrscheinlich ist habe ich ja bereits erwähnt. Aber andererseits: Wieso sollte man es ausschließen? Langsam wirds doch mal wieder Zeit, nen Favoriten zu stürzen
|
|
Basketjulifan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2011, 14:55 |
|
|
Bezirksliga |
|
ich denke auch , bin ganz sicher, dass wir heute mit+5 gewinnen. Moral der Mannschaft wird stimmen, die Halle kocht.
|
|
Nach oben |
|
|