|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2011, 19:50 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Ich denke auch, jeder sollte einfach erstmal sehen, daß er sich selbst in ein schönes Rot-weißes Kostüm steckt. Der Rest wird ohnehin von den bekannten Leuten organisiert.
Transpis werden gemacht, Fahnen sind prinzipiell vorhanden.
Setzen wir uns doch wirklich das Ziel, daß erstmal JEDER Teilnehmer irgengwie weiß/rot gekleidet ist.
Wie wäre es, wenn es nochmal einen Appell dazu auf der HP gibt? Sollte doch kurzfristig zu realisieren sein.
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2011, 19:54 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Seht nur bitte zu, dass Ihr weder vor Schock ganz weiß im Gesicht werdet, noch vor Wut rot anlauft...
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2011, 20:05 |
|
|
|
|
Ach ich laufe gerne vor Wut rot an, solange sie nur knapp gewinnen, und nicht, wie gewünscht, hoch
|
|
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2011, 20:15 |
|
|
Bezirksliga |
|
Für die Bayreuther hängt genausoviel davon ab wie für uns..ich vermute jetzt einfach mal der Sieger am Sonntag bleibt in der BBL, der Verliere wird wohl absteigen...
_________________ "This is ten percent luck Twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure Fifty percent pain..."
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2011, 21:21 |
|
|
NBA |
|
|
Da könnte der Dörfler Recht haben...
Ansonsten hat der underdog doch bestimmt die Möglichkeit über Mail an die Nicht-Foren-Leser die Bitte weiterzuleiten? Oder darf/kann/will er das nicht?
FAHNEN: Kann die hier jemand von Freitag bis Sonntag zwischenlagern? So beim öffentlichen Training wäre das ja ganz praktisch, ich kann am Freitag nicht. Falls es niemand anderes machen kann, würde ich die auch abholen und Sonntag mitbringen. Also wäre es klasse wenn dann jemand im Laufe des Tages morgen jemand klären könnte, wann man sie abholen könnte.
Aber wird sich ja jemand finden lassen für Freitag, oder?
Zuletzt geändert von Jogie1846 am 26.01.2011, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2011, 21:25 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Dörfler hat geschrieben: Für die Bayreuther hängt genausoviel davon ab wie für uns..ich vermute jetzt einfach mal der Sieger am Sonntag bleibt in der BBL, der Verliere wird wohl absteigen...
naja, ganz so drastisch sehe ich das noch nicht. ein minimalziel wäre, den direkten vergleich zu gewinnen, sollte es für den sieg nicht reichen.
kommt eine deftige schlappe, trete ich villa wahnfried und die oberfrankenhalle kurz und klein
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2011, 21:30 |
|
|
|
|
Kommst du mit oder was, Navarro? .-O Zur Sauf und bums Fahrt? :-O
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2011, 21:31 |
|
|
|
|
Jogie1846 hat geschrieben: Da könnte der Dörfler Recht haben...
Ansonsten hat der underdog doch bestimmt die Möglichkeit über Mail an die Nicht-Foren-Leser die Bitte weiterzuleiten? Oder darf/kann/will er das nicht?
FAHNEN: Kann die hier jemand von Freitag bis Sonntag zwischenlagern? So beim öffentlichen Training wäre das ja ganz praktisch, ich kann am Freitag nicht. Falls es niemand anderes machen kann, würde ich die auch abholen und Sonntag mitbringen. Also wäre es klasse wenn dann jemand im Laufe des Tages morgen jemand klären könnte, wann man sie abholen könnte. Aber wird sich ja jemand finden lassen für Freitag, oder?
Wegen den Fahnen: Wäre eigentlich kein Problem, ich habe Blockseminar am Phil 2. Kann allerdings nicht sagen, wann ich da wie rauskomme. Keine Ahnung wie lange das geht. Sollte sich allerdings kein anderer finden, würde ich mich schnell rausschleichen. Ist aber eher für den Notfall gedacht
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2011, 21:35 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Kommst du mit oder was, Navarro? .-O Zur Sauf und bums Fahrt? :-O
ja, leider komme ich mit-allerdings privat und vermummt.
werde mich unter die bayreuther fans mischen, fällt echt nicht auf, und denen die stimmung gehörig vermiesen.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2011, 21:41 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Dann musst du halt mehr saufen und ***, lieber Theke.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2011, 21:43 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
no way, theke..
aber dir viel freude daran
|
|
Nach oben |
|
|
Wiesecker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2011, 21:44 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 27.02.2004, 23:35 Beiträge: 1240 Wohnort: Downtown Wieseck
|
Torte hat geschrieben: Dann musst du halt mehr saufen und ***, lieber Theke.
Wie stehts denn?
_________________ Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2011, 21:51 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Dörfler hat geschrieben: Für die Bayreuther hängt genausoviel davon ab wie für uns..ich vermute jetzt einfach mal der Sieger am Sonntag bleibt in der BBL, der Verliere wird wohl absteigen...
Diese These ist mir in Anbetracht der langen Restsaison zu gewagt. Da kann sich noch viel tun, womit niemand rechnet
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2011, 23:02 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Zum Thema Bumsfahrt lieber Theke biete ich dir an, während der Fahrt eine Sex Live Schalte zwischen dem Bus und Westberlin zu schalten. Ich werde mit einer auserwählten Flamme korpulieren und dabei das Tele laufen lassen. Nur bitte nicht zu laut brüllen, da wird die gute mistrauisch.
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|