|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2011, 23:50 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
So wild sehe ich es nicht.
Was soll uns auserdem noch schocken
Ernsthaft, er war mit der Rolle beim MBC am schluß nicht mehr zufrieden, weil er nicht mehr das sagen hatte und das Spiel nicht mehr auf ihn zugeschnitten war. Harmsen ist ja eher der "jeder bekommt 20 Minuten" Typ.
Bei uns wird er alle Freiräume bekommen und wir haben endlich einen leader mit Eiern auf der 1.
Bis er es sich mit den anderen versaut hat, haben wir den Klassenerhalt hoffentlich geschafft.
Auserdem hat er es jahrelang an einer Uni ausgehalten, 3 Jahre in Quackenbrück und 2 Jahre in Köln (verlängert wurde dort wg. GEld nicht).
Evt. kommt Key ja super mit ihm aus. Jordan weiß auch, dass er keine 20 mehr ist.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2011, 01:21 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Ich sehe es genauso. Wir haben noch 14 Spiele und müssen zusehen, dass wir die Kurve kriegen. Selbst wenn sich Jordan auf lange Sicht nicht als teamfähig erweist - für diesen kurzen Zeitraum wird's wohl reichen. Nächstes Jahr werden die Karten sowieso wieder neu gemischt, ob mit oder ohne ihn. Ob er sich mit Griffin gut versteht oder nicht ist mir auch egal, der hat sich in den letzten Spielen auch nicht mit Ruhm bekleckert. Vielleicht ist so ein Stinkstiefel zum jetzigen Zeitpunkt genau das Richtige. Unser Team muss ja aus der Lethargie erweckt werden. Außerdem erinnere ich mich nur ungern an viele Situationen, wo er uns immens weh getan hat. Wenn er diese Saison für uns zwei, drei dieser Big Points einfährt, sind wir in trockenen Tüchern.
_________________ frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2011, 11:02 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
geil geil geil......
so ne Dreck sauuuu brauchst du, um unseren müden Haufen "Beine" zu machen. Die Spieler sollen sich ja nicht lieben und in unserer Situation die einzigst richtige Entscheidung in meinen Augen......
Ob man die Spieler vorher darüber unterrichtet hat oder nicht spielt keine Rolle, das sind Profis, persönliche Differenzen interessieren hier die nächsten Wochen nicht. Solange Jordan auf dem Feld das zeigt was er kann, kann es für unser Spiel nur gut sein.....
Er ist jetzt der Anführer auf dem Feld...
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2011, 11:08 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
So wie der Sauhaufen in den letzten Wochen und Monaten zerbröselt ist und die desolate Vorstellung nach dem Trainerwechsel lassen mich Bärmann recht geben. Wenn Peacock, Ovcina oder Griffin gewollt hätten, hätten sie den Leader mimen können. Statt mimen war aber mimimi angesagt, also ist ne Obersau für den Sauhaufen genau das richtige.
Wenn wir nächstes Wochenende nach Bayreuth fahren lässt sich also sagen, dass ein Saufhaufen dem Sauhaufen hinterfährt. Hihi.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
sge35396
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2011, 11:16 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2011, 13:59 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Hier eine Zitat aus der heutigen AZ:
»Chase hat sich positiv zu der Verpflichtung geäußert«, berichtet Sportdirektor Vladimir Bogojevic, der von den Qualitäten Jordans überzeugt ist: »Du weißt, was du bekommst. Er bringt das mit, was wir gesucht haben. Die Mannschaften, bei denen er zuletzt gespielt hat, haben am Ende immer ihre Ziele erreicht.«
Ich denke mit diesen Gedanken der Verantwortlichen ist alles gesagt, was es zur der Verpflichtung zu sagen gibt!
Wenn die Einstellung von jordan stimmt und der Sie solange beibehält bis wir auf der sicheren Seite sind, werden wir dann Ding schon schaukeln
Wenn nicht jetzt (mit diesem Personal), wann dann???
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2011, 14:08 |
|
|
Landesliga |
|
|
Mir ist es gelinde gesagt dreckegal was Herr Griffin zu der Verpflichtung von Jordan sagt.
Wo kommen wir denn hin wenn wir jetzt jeden Spieler befragen wollen ob er evtl. ein persönliches Problem mit einem anderen hat.
Wenn Griffin keinen Bock auf Jordan hat und es nicht geregelt bekommt, soll er sich halt verpissen.
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
Zuletzt geändert von shumway am 24.01.2011, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2011, 14:09 |
|
|
Landesliga |
|
|
edit
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2011, 14:10 |
|
|
Landesliga |
|
|
zweedit
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2011, 14:44 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Als Jordan uns letztes Jahr gegen Hagen in letzter Sekunde den Dreier eingeschenkt hat und als er in der Abstiegssaison hier mit Köln gewonnen hat, da kamen hier Aussagen wie "Jordan hat den Unterschied ausgemacht, genau so einen Drecksack braucht man in so einer Situation, der hat wengistens Eier und übernimmt Verantwortung" usw. Und jetzt ist er das Charakterschwein, der die Mannschaft endgültig zum Auseinanderbrechen bringt und der basketballerisch bestenfalls als backup taugt. Warum gibt's für viele hier nur Schwarz und Weiß? Megakracher mit Heilsbringerqualitäten oder absolute Gurke. Dazwischen gibt's anscheinend nichts.
Ich halte es auch gut für möglich, dass Jordan charakterliche Defizite hat, aber jedenfalls hat er ausreichend Selbstbewußtsein, Erfahrung und ist bereit, Verantwortung zu übernehmen. Und genau das brauchen wir momentan.
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2011, 11:37 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
nächstes jahr sollten wir b.j. elder holen. spielt in der 2. italienischen liga....da müsste doch was gehen, dass er in deutschland in der ersten liga spielt und zu uns zurückkommt.....
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2011, 11:58 |
|
|
Landesliga |
|
Bärmann hat geschrieben: Hier eine Zitat aus der heutigen AZ: »Chase hat sich positiv zu der Verpflichtung geäußert«, berichtet Sportdirektor Vladimir Bogojevic, der von den Qualitäten Jordans überzeugt ist: »Du weißt, was du bekommst. Er bringt das mit, was wir gesucht haben. Die Mannschaften, bei denen er zuletzt gespielt hat, haben am Ende immer ihre Ziele erreicht.« Ich denke mit diesen Gedanken der Verantwortlichen ist alles gesagt, was es zur der Verpflichtung zu sagen gibt! Wenn die Einstellung von jordan stimmt und der Sie solange beibehält bis wir auf der sicheren Seite sind, werden wir dann Ding schon schaukeln Wenn nicht jetzt (mit diesem Personal), wann dann???
Sollte der zukünftige Trainer hier nicht ein Wörtchen mitreden, oder macht es Vladi wieder?
_________________ ihr steikt ab!
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2011, 12:06 |
|
|
Landesliga |
|
|
Ich denke, der neue Trainer wird schon mitentscheiden bei den Verpflichtungen für die kommende Saison. Vermutlich wird erstmal die nun zurückliegende Saison analysiert und entschieden, ob es mit Key weitergeht oder nicht. Wenn nicht wird man sich auf die Suche nach einem neuen Trainer begeben und diesen, so wäre es zumindest sinnvoll, frühzeitig genug einzustellen, sodass er voll miteingreifen kann in die Planungen und Verpflichtungen für die nächste Saison.
Zu den Spielern: Ich fände Ronald Ross vom MBC eine sinnvolle Neuverpflichtung. Er kennt jetzt die BBL und hat einen Punktedurchschnitt pro Spiel von über 15. Die PG Position gut zu besetzten, sollte schon in Angriff genommen werden, da das diese Saison mMn nicht so gut geklappt hat..
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2011, 12:09 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
onliner hat geschrieben: nächstes jahr sollten wir b.j. elder holen. spielt in der 2. italienischen liga....da müsste doch was gehen, dass er in deutschland in der ersten liga spielt und zu uns zurückkommt.....
Genau! Seh ich auch so! Und da wir ja der Finanzkrösus der Liga sind, sollten wir uns auch gleich noch LeBron James dazuholen
|
|
Fanny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2011, 12:10 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Ich wäre ja dafür, dass "die Fans" nächstes Jahr die Mannschaft wählen - ganz einfaches Wahlverfahren: wer die meisten Stimmen erhält, der bekommt den Job.
Bei so viel geballter Basketballkompetenz, Erfahrung und Weitblick kann doch dann eigentlich gar nichts mehr schief gehen... Mir fallen da auch spontan ein paar Koryphäen ein, die sich ausgezeichnet als Wahlkampfmanager und Rekrutierer eignen würden und die dann natürlich auch die Stelle des sportlichen Direktors überflüssig machen würden.
Eine auf diese Weise basisdemokratisch zusammengestellte Mannschaft (inkl. Trainerstab natürlich) hätte dann bestimmt den vorbehaltlosen und unverbrüchlichen Rückhalt der Fans und würde sich umgekehrt zu 100% zum Mythos fortysixers bekennen.
Die Einzelheiten und Regularien der Wahl können ja noch im Detail geklärt werden.
|
|
Nach oben |
|
|